Sunnydale [Rollenspiel Part 2]

Diskussionen rund um die Serie "Buffy - Im Bann der Dämonen"

Moderator: SK-Biene

Gast

Beitrag von Gast » Sa 11 Jan, 2003 7:02 pm

Kayla mit Rachel, Hannah, Willow und Xander:

Ok, cool, natürlich kannst du mitkommen...also wenn du nix dagegen hast, Will (schaut Willow an, und wendet sich wieder zu Rachel) Da bist du ja echt zu beneiden, dass du in mathe keine Probleme hast...mir fällt es ziemlich schwer.
Benutzeravatar
Angelus79
Kindestod
Kindestod
Beiträge: 429
Registriert: Fr 27 Sep, 2002 4:28 pm
Wohnort: Reutlingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Angelus79 » Sa 11 Jan, 2003 7:38 pm

Cafeteria

Kayla, Rachel, Hannah (Xander und Willow)

Hannah

Ich denke neben den Computern haben wir genügend Platz. Außerdem wird es schwer sein auf die schnelle einen anderen Raum zu bekommen. Und zu Mr. Snyder möchte ich eigentlich nicht gehen, wenn es nicht unbedingt muss. Sie kichert

Du scheinst Xander irgendwie aus einem Traum gerissen zu haben

Äh... Er grinst dich an Ich bin momentan nicht so flüssig. Ich bring dir die 5 Dollar heute Abend ins Bronze mit, ok?

Du denkst dir, was er da eigentlich redet. Von Bronze war doch nie die Rede...

Kayla

Willow nickt dir zu und sagt: Ich komm mit. Muss sowieso auch noch in die Bibliothek.

Rachel

Willow und Xander lächeln dich beide freundlich an.

Hi Rachel! sagen sie beide wie aus einem Mund

Ja! Wir sind beide gebürtige Sunnydaler und auch stolz darauf. sagt Xander und setzt sein typisches Lächeln auf

Lüg nicht so Xander! sagt Willow und stösst ihn leicht mit dem Ellbogen in die Seite

Ich freu mich, wenn du mir nacher bei der Nachhilfe hilfst. Du wirst dann sowas wie meine Assistentin, ja? sagt Willow schon wieder leicht euphorisch worauf Xander nur den Kopf schüttelt

Ryan (Cordy, Harm, Jeff, Michelle, Sarah, Amber)

Unser Morgen war ganz amüsant. Da wollten sich doch glatt so ein paar Verlierer gegen uns auflehnen! Denen habe ich es aber gezeigt, stimmts Mädels? Sie guckt wieder zu Amber, Michelle und Sarah rüber die wieder brav nicken

Stell dir: Eine hat einer riesige Narbe im Gesicht und traut sich sogar noch so in die Öffentlichkeit zu gehen! Sie guckt angewidert lacht...

Jeff ist währendessen in sein Essen vertieft und auch Cordy scheint irgendwie woanders zu sein...

Tom's Büro - Tom (Buffy)

Buffy guckt etwas gelangweilt in der Gegend rum...

Nein! Es ist schon alles so passiert wie es wohl in meiner Akte steht. Aber warum es zu diesen Vorfällen gekommen ist, kann ich ihnen leider nicht sagen. Es muss reichen, wenn ich ihnen sage, dass ich nicht gewaltätig bin und auch sonst keinerlei psychische Probleme hab.

Sie schaut in der Gegend rum und spielt mit ihren Haaren


[offtopic]@Thiudareik: Du kannst gerne jederzeit jemanden ansprechen oder dich irgendwo dazu setzen![/offtopic]
Arwen "And to that I hold. I would rather spend one lifetime with you, than face all the ages of this world alone. I choose a mortal life."
Aragorn"You cannot give me this."
Arwen"It is mine to give to whom I will... like my heart."
Gast

Beitrag von Gast » Sa 11 Jan, 2003 8:08 pm

Deryck, Jo, Lucy, Jen, Cafétaria

(summt und hat nichts zu tun)
...hätte ich doch bloß 'ne Gitarre...
Gast

Beitrag von Gast » Sa 11 Jan, 2003 8:31 pm

Hannah, Kayla, Rachel, Willow und Xander in der Cafetaria

Verwirrt runzle ich die Stirn. Wo zum Teufel ist Xander gerade mit seinem GedankenOh kommt ihr denn alle heute abend ins Bronze? frage ich total vergnügt. Endlich mal wieder ein Grund sich aufzustylen, ha Ryan wird schon sehen was er davon hat... Moment mal seit wann ist Ryan denn wieder ein Thema. Vergiss es Martin es wird niemals irgendetwas in dieser Richtung passieren. Ich sehe Xander ernst von der Seite her an Schon gut Harris, du gibt mir ja eh schon Popcorn am Freitag aus. Reservier einfach einen Tanz für mich.
Gast

Beitrag von Gast » Sa 11 Jan, 2003 8:49 pm

Eric mittlerweile auch in der Cafeteria angekommen *g*

Ich hasse den Laden. Es ist immer so grauselig voll hier - und seine Ruhe hat man auch nie...

Ich lasse meinen Blick durch die Gegend schweifen und schaue ob ich einen freien Tisch finden kann...

Mist!!! War ja klar - um diese Zeit!!!

Ich gehe ziellos durch den Saal und beobachte dabei meine MitschülerInnen...

Hey, da vorne sind ja die Typen aus dem Englischkurs!

Ich steuere auf sie zu und frage...

Hi Leute! Habt Ihr was dagegen, wenn ich mich zu Euch setze?
Gast

Beitrag von Gast » Sa 11 Jan, 2003 9:14 pm

Kayla mit Hannah, Rachel, Willow, Xander in der Cafeteria:

(zu Hannah) Fänd ich cool, nur hat meine Mutter gesagt ich soll direkt von der Schule, also nach der Nachhilfe nach Hause. Keine Ahnung ob ich dann am Abend nochmal weg darf. Sie macht sich wohl Sorgen wegen dieser Mordserie. (schaut etwas betrübt)
Gast

Beitrag von Gast » Sa 11 Jan, 2003 9:24 pm

Hannah, Kayla, Rachel, Willow und Xander, Cafetaria

Nachdenklich sehe ich sie an. Ja Mom hat mir auch schon davon erzählt. Aber mal ganz ehrlich, Mordserien sind hier nun mal nichts neues und das wird sich auch nicht ändern solange die ...Nein Hannah keine wilden Theorien, sie hat bereits mehr davon gehört als jemals jemand sollte... wer auch immer dahinter steckt. Ansonsten sag deiner Mom dass ich dabei bin. Ich richte mich auf ziehe die Schulter nach hinten und sage im Brustton der Überzeugung Ich beschütze dich. Am hellen Tag, in finstrer Nacht, entgeht nichts böses meiner Wacht. Danach fang ich hilflos an zu kichern.
Gast

Beitrag von Gast » So 12 Jan, 2003 3:31 pm

Mike in der Cafeteria

Na toll....lasst mich doch mal alle alleine hier stehen. (sehe mich suchend um) Keiner da den ich kenne, wo ich mich zusetzten kann?
Gast

Beitrag von Gast » So 12 Jan, 2003 3:54 pm

Kayla mit Hannah, Rachel, Willow und Xander in der Cafeteria:

Ich kann mal meine Mom fragen, ob es geht...vielleicht erlaubt sie es ja, wenn Josh mitkommt und wir mit seinem Auto fahren...da kann ja eigentlich nicht viel passieren. Willst du dann auch mitkommen, Rachel?
Gast

Beitrag von Gast » So 12 Jan, 2003 4:37 pm

Rachel mit Kayla, Hannah Willow und Xander am Tisch

Ich seh Kayla begeistert an.
Ja gerne bin sofort dabei.
Ich wände mich lächelnd an Willow.
Klingt cool. Ich wäre gerne deine Assisten. Wird sicher lustig.
Gast

Beitrag von Gast » So 12 Jan, 2003 5:59 pm

Hannah Kayla, Rachel, Willow und Xander in der Cafetaria

Hey wenn wir eh alle ins Bronze gehen sollte ich vielleicht selber fahren, dann kann ich Xander und Willo noch abholen. Kommt Buffy eigentlich auch mit, was meint ihr? Ich bin erstaunt dass sie bisher weder im Unterricht noch hier erschienen ist.
Benutzeravatar
ulee
Master
Master
Beiträge: 531
Registriert: Mi 01 Mai, 2002 4:03 pm

Beitrag von ulee » So 12 Jan, 2003 6:46 pm

Tom, Büro mit Buffy

Nicht mal ein bisschen gewalttätig, wer soll ihr das denn abnehmen?!
Nun gut.. was soll ich machen?! Dein Wort gegenüber einer Menge Ärger, der in deiner Gegenwart zu passieren scheint. Ich werd mir wohl selbst eine Meinung bilden müssen..
Schwierig, schwierig Miss Summers..
If you really wanted to screw me up, you should've gotten to me earlier! (High Fidelity)
Gast

Beitrag von Gast » So 12 Jan, 2003 7:31 pm

Joanna Cafeteria

(Ich schaue kurz zu Lucy und dann zu Jen.)

Wir sind gerade erst hierher gezogen, u-und ich b-bin sonst nicht hier, also in der Cafeteria.

Wow, ich höre mich wirklich sehr intelligent an.
Benutzeravatar
Scarecrow
Slayer
Slayer
Beiträge: 1768
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 12:33 pm
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Scarecrow » So 12 Jan, 2003 7:44 pm

Lucy Cafeteria mit Jen, Joanna, Deryck und Eric

(Zu Jo:) Kann ich verstehen, daß du nie hier bist, das Essen ist fürchterlich!! (Ich schaue in meine Lunchtüte, nehme mir ein Sandwich heraus und grinse Jo von unten her an)
(dann wende ich mich dem Neuankömmling zu)
Hey! Eric, nicht wahr....Wenn du riskieren willst zu den Feinden von Harmony und ihrer Clique zu gehören..... Setz dich...Ich bin Lucy. Das sind Jen, Joanna und Deryck der Schweigsame
(danach wende ich mich wieder Jen zu)
Ja, so ein Wochenende ohne kann ganz schön frustrierend sein!
(Ich zwinkere ihr zu)
Mal ein bißchen Reaktion aus den ganzen Schweigsamen hier rauskitzeln.
Also, wie sehen deine weiteren Pläne heute noch aus Jen.... Du kommst doch nachher mit zu unserer Bandprobe??
Bild
Gast

Beitrag von Gast » So 12 Jan, 2003 7:58 pm

Mike in der Cafeteria

(Sehe mich um) Ah! Jen, na fein, dann gehe ich zu ihr. (Ich setzte mich in Bewegung und gehe zu ihren Tisch.) Na toll, die gute Lucy ist auch da.

Hey! Was dagegen wenn ich mich dazu setzte?
(Lächel Lucy an und hebe kurz die Hand) Hi! Und, wie war das Wochenende? Auch so aufregend wie unser? (Ich verdrehe leicht die Augen um die Ironie in der Frage zu unterstreichen)

Na komm Lucy, so schlimm bin ich nicht. (Ich grinse vorsichtig und warte auf eine Reaktion von irgendwem)
Antworten