Ewan McGregor

Läuft was interessantes im Fernsehen? Wie gut ist der neueste Blockbuster wirklich? Gibt es neue Gerüchte über Hollywood-Stars? Hier könnt Ihr es diskutieren!

Moderator: Nelle

Antworten
Benutzeravatar
Nelle
Acrobat
Acrobat
Beiträge: 4975
Registriert: So 14 Apr, 2002 6:14 pm

Beitrag von Nelle » Mi 08 Jan, 2003 3:58 pm

Diese Bilder sind vom 11.9.02 - ich hatte nur vergessen sie zu posten. :cheesy:

"Last night, Ewan was on BBC's Sports Personality of the Year Awards. He's photographed with Suzy Perry."
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Wenn ihr das nicht liebt, was dann?"
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » Mi 08 Jan, 2003 5:41 pm

Im Videotext steht heute ja, dass die Jungs wohl ihre Produktionsfirma schließen müssen, weil sich kein US-Sponsor findet!
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Benutzeravatar
Nelle
Acrobat
Acrobat
Beiträge: 4975
Registriert: So 14 Apr, 2002 6:14 pm

Beitrag von Nelle » Do 09 Jan, 2003 2:43 pm

@Athena
Das habe ich gestern auch gelesen. Allerdings ist Ewan schon vor einem Monat oder mehr ausgestiegen, aber das schreiben sie da natürlich nicht. ;)
Jude Law ist vor ein paar Tagen ausgestiegen.
"Wenn ihr das nicht liebt, was dann?"
Benutzeravatar
Nelle
Acrobat
Acrobat
Beiträge: 4975
Registriert: So 14 Apr, 2002 6:14 pm

Beitrag von Nelle » Do 09 Jan, 2003 3:13 pm

:jump: Ich habe mal wieder was entdeckt. :)

Ewan sieht zwar etwas künstlich aus, aber das liegt wohl am Bild - sonst ist es allerdings klasse. :)

Bild

Außerdem gibt es auf der folgenden Seite Screenshots von einem Werbevideo von Fox für DWL. :) Ich weiß allerdings nicht, ob Leute, die nicht Mitglied in dem Forum sind die Seite sehen können :cheesy:

http://pub25.ezboard.com/fewanspottingf ... 1&stop=200[/img]
"Wenn ihr das nicht liebt, was dann?"
Benutzeravatar
Lady-Bant-Eerin
God
God
Beiträge: 2523
Registriert: Do 04 Jul, 2002 3:20 pm
Wohnort: irgendwo in der Hauptstadt von Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Lady-Bant-Eerin » Do 09 Jan, 2003 4:32 pm

Hallo

@ Nelle
:knuddel: Nochmals Danke. Die Bilder wollte ich schon immer mal sehen.
Auf dem von Down With Love sieht er wirklich ein bisschen künstlich aus.
Ich kann die Seite nicht aufrufen, obwohl ich angemeldet bin und wenn ich normal reingehe in das Forum geht es auch. Könntest du mir vielleicht sagen wie der Threat heißt und wo er ist?

Kippenbilder sind wirklich immer gut, eigentlich hab ich ja was gegen Raucher, aber da ich ihn ja leider nicht persönlich kenne stört es mich nicht. Finde es nur verwunderlich das seine Frau damit klarkommt, vielleicht raucht er ja zu Hause auch nicht.

Das mit Naturel Nylon ist echt traurig, die Idee war nämlich echt spitze.
Bild
~~~
Bild
Benutzeravatar
Nelle
Acrobat
Acrobat
Beiträge: 4975
Registriert: So 14 Apr, 2002 6:14 pm

Beitrag von Nelle » Do 09 Jan, 2003 4:50 pm

@Bant
Die Bilder findest du so: Mediaspottings ---> Down with Love ---> es müsste die vorletzte Seite sein
"Wenn ihr das nicht liebt, was dann?"
Benutzeravatar
Lady-Bant-Eerin
God
God
Beiträge: 2523
Registriert: Do 04 Jul, 2002 3:20 pm
Wohnort: irgendwo in der Hauptstadt von Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Lady-Bant-Eerin » Do 09 Jan, 2003 5:16 pm

@ Nelle
Die Bilder sind super, freue mich mit jedem Bild mehr auf den Film.
Weiß eigentlich noch gar nicht so genau worum es in dem Film geht, also was genau passiert.
Bild
~~~
Bild
Benutzeravatar
Nelle
Acrobat
Acrobat
Beiträge: 4975
Registriert: So 14 Apr, 2002 6:14 pm

Beitrag von Nelle » Do 09 Jan, 2003 6:17 pm

Viel weiß ich auch nicht (es ist noch gar nicht viel bekannt) - nur, dass Renee eine Journalistin oder Schriftstellerin spielt, die genug von Männern hat. Sie trifft Ewan, der sich in der Regel an jede Frau ranschmeißt. Das war's auch schon. :wink:
"Wenn ihr das nicht liebt, was dann?"
Benutzeravatar
Nelle
Acrobat
Acrobat
Beiträge: 4975
Registriert: So 14 Apr, 2002 6:14 pm

Beitrag von Nelle » Fr 10 Jan, 2003 3:14 pm

:) Heute kam ein neuer Artikel zu DWL raus.
Jan 10 2003

ROCK STAR EWAN

SHOWBIZ EXCLUSIVE Scot does a Hudson to Renee's Doris Day

Rick Fulton

EWAN McGregor's dreams of being a matinee idol finally come true in his latest movie.

The actor was reared on the sex comedies of golden era stars Rock Hudson and Doris Day while growing up in Crieff, Perthshire.

And now he and Chicago star Renee Zellweger have paid homage to their heroes in the spoof Down With Love.

Ewan, 31, said: "I know all three of Rock and Doris's movies and I love romance and being in love - it goes straight back to those films I watched as a kid.

"My fantasies have always been about that Hollywood era of being attached to a studio."

He dived straight in, dyeing his hair black to look like a 60s idol.

He even bought a copy of 1950s heartthrob James Dean's car to use while filming in LA. He said: "My family were there and we'd get up, have orange juice then I'd zip to the studio in my sports car.

"I'd then get into wardrobe with these great suits, step on to these great 60s sets and then zip back home in time for dinner. Fantastic. It was like being back then."

Hudson and Day movies set a winning formula with their opposites-attract tension in the hit comedies Pillow Talk in 1959, Lover Come Back in 1962, and 1964's Don't Send Me Flowers.

And Down With Love, set in New York in 1963, is in that vein.

It follows the budding romance between Ewan's character Catcher Block, a playboy journalist described as a "man's man, ladies' man, man about town", and feminist advice columnist Barbara Novak, played by Renee.

The film even has the brightly coloured look of the Hudson-Day movies, with in- car scenes shot with fake backgrounds rather than modern on-location takes.

Yet, despite his glee at the role, Ewan found it hard adjusting to working on an LA comedy. He said: "I'd just done a very dark, erotic film in Scotland called Young Adam and then I was immediately playing this idol character.

"Also, we all found it difficult to begin with doing that type of 60s comedy, which is `performed'."

After his chart hit from the musical Moulin Rouge with Nicole Kidman, fans will see Ewan sing yet another duet with one of Hollywood's leading ladies when the film is released in the spring.

He and Renee are also expected to release one of the songs they perform in the movie as a single.

The romantic family man role also seems to be closer to the real Ewan than the racy characters which made his name in films like Trainspotting and Shallow Grave.

Ewan, who has daughters Clara, six, and baby Esther with French wife Eve, said: "Everything I ever wanted is back at my house."

Source: Daily Record
Das wird immer besser, oder?? "He and Renee are also expected to release one of the songs they perform in the movie as a single." Da steht sogar one of the songs - das heißt es wird nicht nur einer sein. :)
"Wenn ihr das nicht liebt, was dann?"
Benutzeravatar
BuffySpikeFreak
The Board Greatest Luder
The Board Greatest Luder
Beiträge: 11218
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:06 pm
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von BuffySpikeFreak » Fr 10 Jan, 2003 3:23 pm

das find ich ja klasse :)
will ihn wieder singen hören,
ahja meld mich mal wieder zu wort, nicht das ihr denkt das ich den thread vergessen hab, weiss nur nicht wirklich( in letzter zeit )einen sinnvollen beitrag den ich zu eurem setzten könnte ;)
ahja ich find seine stimme so geil, irgendwie hör ich nur noch seine songs wenn ich meine moulin rouge dvd einlege :D
[center]
Meine Community

Bild [/center]
Benutzeravatar
Lady-Bant-Eerin
God
God
Beiträge: 2523
Registriert: Do 04 Jul, 2002 3:20 pm
Wohnort: irgendwo in der Hauptstadt von Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Lady-Bant-Eerin » Sa 11 Jan, 2003 11:30 am

@ BSF :wave:
Schön das du dich auch mal wieder meldest. :knuddel:

@ Nelle
Die singen in den Film, das wusste ich gar nicht, jetzt freue ich mich ja noch mehr auf den Film. Dann könnte Ewan tatsächlich auf MTV laufen, wahnsinn.
Vielleicht bringen sie ja dann mal was von ihm im TV.

Ist euch mal aufgefallen das Ewan noch nie einen Psychopaten oder Mörder oder Ähnliches gespielt hat, irgendwie eigenartig. Hab so das Gefühl ihm werden solche Rollen nicht mal angeboten, denn sonst hätte er doch bestimmt schon mal sone Rolle angenommen.
Schon deshalb freue ich mich auf Borgia und hoffe er kommt noch zu stande, denn da spielt er ja endlich mal nen "bösen" Character.
Bild
~~~
Bild
Benutzeravatar
Nelle
Acrobat
Acrobat
Beiträge: 4975
Registriert: So 14 Apr, 2002 6:14 pm

Beitrag von Nelle » So 12 Jan, 2003 6:36 pm

@Bant
Ich glaube "Young Adam " geht auch in Richtung düster...
Und "Shallow Grace" hatte den Ansatz. ;)

Ich würde Ewan ebenfalls gerne in so einer Rolle sehen. Es wäre ganz interessant zu sehen, ob er es glaubhaft rüberbringen kann, denn ich finde seine Augen oder sein Lachen wirkt viel zu nett. Aber gerade Psychopaten kann man dann ganz gut spielen. ;)
"Wenn ihr das nicht liebt, was dann?"
Benutzeravatar
winterblue
God
God
Beiträge: 2029
Registriert: Mi 28 Aug, 2002 12:42 pm
Wohnort: wien

Beitrag von winterblue » So 12 Jan, 2003 8:25 pm

zu *down with love*: das sind ja tolle neuigkeiten!!! ich hoffe auch mal ganz stark, dass es tatsächlich mehr als nur ein musikstück in dem film geben wird. ewan scheint wohl realisiert zu haben, dass er eine tolle stimme hat und es leute gibt, die ihn öfters singen hören wollen. :D

und wegen düstere rollen etc.: ich dachte da auch gleich an *shallow grave*. okay, er war nicht wirklich *böse*, aber es ging doch eher in diese richtung. ich kann mir jetzt ehrlichgesagt gar nicht vorstellen, warum er *nicht* solche rollenangebote kriegen sollte. vielleicht hat er doch welche bekommen und sie einfach immer abgelehnt?!
Benutzeravatar
Lady-Bant-Eerin
God
God
Beiträge: 2523
Registriert: Do 04 Jul, 2002 3:20 pm
Wohnort: irgendwo in der Hauptstadt von Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Lady-Bant-Eerin » Di 14 Jan, 2003 3:34 pm

Hallo

Shallow Grave ist schon ein bisschen böse, aber sein Character ist nicht so richtig böse, wie zum Bespiel Anthony Hopkins in der Hannibal-Trilogie.
Er sollte mal einen richtig Fiesen Kerl spielen, das wäre gut.
Ich kann mir eigentlich auch nicht vorstellen das er noch nie sone Rolle angeboten bekommen hat, aber irgendwo dran muss es ja liegen. Vielleicht haben ihm die Charctere ja auch immer nicht gefallen, denn spielen würde es sone Rolle doch bestimmt.

@ Nelle
Das stimmt sein Lächeln ist irgendwie immer lieb und nett, aber wie du schon gesagt hast, Psychopaten müsste er dann eigentlich ganz gut rüberbringen. Außerdem ist er doch ein super Schauspieler und ich denke schon das er das Talent zu fiesen Rollen hat.
"Young Adam" hab ich auch gehört, dass der mal wieder etwas düstere ist, hoffe nur man bekommt den hier im Kino zu sehen.

@ winterblue
Noch besser wäre, wenn er realisieren würde, das seine Fans ein Album von ihm haben wollen. :wink:
Bild
~~~
Bild
Benutzeravatar
Nelle
Acrobat
Acrobat
Beiträge: 4975
Registriert: So 14 Apr, 2002 6:14 pm

Beitrag von Nelle » Di 14 Jan, 2003 3:42 pm

Natürlich hat er das Talent dazu - das würde ich nie bestreiten!! ;)
Ich bin sicher, dass so eine Rolle noch kommen wird, wenn es gute Drehbücher gibt usw.

:) Ich habe wieder ein neues Bild von DWL

:knuddel:
Bild
"Wenn ihr das nicht liebt, was dann?"
Antworten