Sex and the City

Läuft was interessantes im Fernsehen? Wie gut ist der neueste Blockbuster wirklich? Gibt es neue Gerüchte über Hollywood-Stars? Hier könnt Ihr es diskutieren!

Moderator: Nelle

Antworten
Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle

Sex and the City

Beitrag von Manü » Do 09 Jan, 2003 10:05 pm

Also
mich würde es mal interessieren, ob es hier Sex and the City Fans gibt. Ich hab nämlich hier das Board überflogen und noch keinen Thread gefunden, wobei es doch zu fast jeder serie einen gibt. Ich schaue die Serie eigentlich jeden Dienstag, und find sie einfach klasse. Immer diese Weisheiten die da aufgestellt werden... einfach herrlich.

Weiter red ich jetzt mal nicht, denn wenn ihr es alle sch*** findet, wars eh umsonst :ugly: :-D
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam

Beitrag von maus » Do 09 Jan, 2003 11:34 pm

Schreib ruhig weiter, ich find die Serie auch klasse!! :)

Habe heute leider bei aol gelesen dass sie eingestellt werden soll, nach der 6. Staffel. Das heißt, das Anfang nä. Jahres die letzten Folgen in USA laufen, glaube ich.

Dass Trey (charlotte's mann, der heißt doch so oder?!) "es" doch hinbekommt hätte ich schon fast nicht mehr geglaubt. Bin mal auf nä. Woche gespannt, der Trailer war ja verheißungsvoll. :-D
[center]Bild
[/center]
darklady
Blutsauger
Blutsauger

Beitrag von darklady » Fr 10 Jan, 2003 6:50 am

Ich bin auch ein großer Satc-Fan. Amüsiere mich immer wenn die "Damen" unterwegs sind. Ich finde es schade das Satc aufhört. :sad:
KATE: Well, I`ll tell you what. I can go wherever I want, and you can go to hell.

ANGEL: Been there. Done that.
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam

Beitrag von maus » Fr 10 Jan, 2003 11:05 am

Habt ihr einen Liebling von den 4?? Oder fandet ihr einen der Männer richtig toll?

Ich mag eigentlich alle gleich gern, weil sie so unterschiedlich und dann doch wieder gleich sind. (Versteht ihr das??)
Charlotte ist niedlich. Wenn ich lesbisch wäre wäre sie wohl mein Typ.
Ich liebe Carrie's Klamotten!! :-D Die in der letzten Folge (auf dem Weg zu ihrem Schuster/Comicladen) waren ja wohl wieder mal der Hit. :rofl:

Ansonsten hoffe ich Aidan mal wieder zu sehen. Er war bisher einfach der Beste!!
[center]Bild
[/center]
Nelle
Acrobat
Acrobat

Beitrag von Nelle » Fr 10 Jan, 2003 11:50 am

Ich sehe die Serie auch jeden Dienstag. :)

Ich mag Carrie am liebsten, aber wie maus schon sagte - eigentlich sind alle gut.
[spoiler]Am meisten freue ich mich ebenfalls auf Aiden. Eine Schande, dass sich die beiden getrennt haben... und dann auch noch wegen Big... :hammer:[/spoiler]

after edit:
Ups, ich sehe gerade, dass das ein Spoiler war... :cheesy:
"Wenn ihr das nicht liebt, was dann?"
darklady
Blutsauger
Blutsauger

Beitrag von darklady » Fr 10 Jan, 2003 12:16 pm

Also ich mag Charlotte auch am liebsten, sie ist auch die hübscheste finde ich. Und was sie im Moment mit ihrem Mann durchmacht, die arme.*g*
KATE: Well, I`ll tell you what. I can go wherever I want, and you can go to hell.

Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle

Beitrag von Manü » Fr 10 Jan, 2003 2:24 pm

Das mit Charlotte und Tray (ich dachte immer man schreibt sie Charlet) find ich für sie echt blöd, vor allem weil er sich immer so sträubt darüber zu reden. Find ich etwas egoistisch. Aber nächste Woche abwarten... Ich hätte ja eher schon getippt dass es irgendwann so weit kommt dass sie sich trennen.
Mein(e) liebling(e) sind eigentlich Carrie und Miranda. Carrie war in der letzten Folge einfach klasse und ihre kleider sind auch immer hammer. Miranda hat diesen humor.... Von den Männern fand ich bis jetzt auch Aidan. Der war einfach super und sah auch gut aus (was ja bei den satc männern nicht immer der fall ist).

Ich mag überhaupt nicht Trey, den find ich richtig schleimig..
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
Hoik
Bananaschalä
Bananaschalä

Beitrag von Hoik » Fr 10 Jan, 2003 2:56 pm

also ich mag diese serie sehr, ich gucke immer, dass ich keine folge verpasse.

also meine lieblingsrolle ist Samantha. ich find sie einfacht nur spitze, sie ist so direkt, is vielleicht nicht die hübscheste aber ich find die art lustig :cheesy:
Bild
And it don't mean I don't love you
When i put a gun to your face
It just means I wanna get rough with you
BuffySpikeFreak
The Board Greatest Luder
The Board Greatest Luder
Beitrag von BuffySpikeFreak » Fr 10 Jan, 2003 3:08 pm

ich mag die serie auch :)
finde eigentlich alle 4 gut, aber charlotte gefällt mir dann doch ein bisschen besser sowie auch carrie, die zwei sind klasse und man hat bei ihnen die meisten lacher, finde ich...
[center]
Meine Community

Bild [/center]
Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle

Beitrag von Manü » Fr 10 Jan, 2003 3:24 pm

Ich hab ne Freundin, ob ihrs glaubt oder nicht, sie ist ganz genauso wie Charlotte. Ich find den vergleich immer lustig..
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
BuffySpikeFreak
The Board Greatest Luder
The Board Greatest Luder
Beitrag von BuffySpikeFreak » Fr 10 Jan, 2003 3:32 pm

meinst sie ist so, wie kann mans am besten nennen...

"altmodisch" :D
[center]
Meine Community

Bild [/center]
darklady
Blutsauger
Blutsauger

Beitrag von darklady » Fr 10 Jan, 2003 3:38 pm

Also Tray finde ich auch nicht gut, der wirkt schleimig, von dem kommt irgendwie garnix rüber.

Chiquita
Oracle
Oracle

Beitrag von Chiquita » Fr 10 Jan, 2003 4:12 pm

Irgendjemand sagte mal, ich wär eine Mischung aus Carrie und Miranda. Find ich nicht. Egal. Ich find die beiden trotzdem am Besten. :-D
Diese Mädchen da, die Klientin von Samantha und ihre Freundinnen.... pfff... :cheesy: kommt mir irgendwie bekannt vor. :cheesy:
Trey find ich ziemlich doof, und Aidan fand ich auch nicht so toll. Irgendwie mag ich Big. Ich finde ihn nicht besonders gut aussehend, ich mein, er spricht mich nicht an, gott, ich bin 16, aber irgendwie... ah...
jedenfalls schau ich Sex and the City regelmäßig. Vor Ally McBeal.
.... War das zu durcheinander?...
Klara
Watcher
Watcher

Beitrag von Klara » Sa 11 Jan, 2003 11:33 am

ich schausa mir auch gern an.aber die männer die bis jetzt mitgespielt haben fand ich alle scheiße.
ich hab niemanden am liebsten. die gören letzte sendung,waren sooo witzig! will auch nen reichen vater haben,der mir das alles bezahlt!
...
TarasGirl
Sofazombie
Sofazombie

Beitrag von TarasGirl » Sa 11 Jan, 2003 3:52 pm

Ich schaus mir eigentlich nur an, wenn sonst nichts läuft. Es gibt zwar immer wieder lustige Szenen aber Coupling ist dann doch eher meins. Ich finds besser, wie das Thema "Sex" in Coupling behandelt wird. Die Serie hat viel mehr Wortwitz als Sex and the City. Is ja auch britisch :wink:
Antworten