DIE TOTEN HOSEN
Moderator: Nelle
DIE TOTEN HOSEN
gibts hier eigendlich nen paar Hosen fans????
fan würd ich nicht gerade sagen.... würd aber sagen, es gibt schlimmeres nein. die hosen sind echt gut... na ja zumindest das was sie früher gemacht haben das was se jetzt machen find ich nichtmehr so toll...
And it don't mean I don't love you
When i put a gun to your face
It just means I wanna get rough with you
-
- Oracle
ja das stimmt, wobei ich finde, die neueren lieder sind schon fast auf comerz geschrieben....da fand ich die "älteren" besser, aber nunjafallin angel hat geschrieben:da ich die hosen hauptsächlich mit den neuen sachen kennen gelernt habe mag ich die eigendlich sehr, sicher da sind nen paar luftnummern dabei...aber sonst
die halten sachen rocken natürlich besser
-
- Oracle
du hast ja recht... aber das war nunmal meine meinung...so hab ich das empfunden, und alles bewegt sich in diese richtung, und das hat mich bei den hosen doch gewundertdenial_land hat geschrieben:ICH KANN DAS WORT "KOMMERZ" NICHT MEHR HÖREN.
Is ausserdem scheinheilig, weil man kann ALLES als Kommerz sehen! Billigargument
- Campi
- Oracle
- Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
gibts hier eigendlich nen paar Hosen fans?
ja hier
warst du beim auswärtsspiel ?
gibts hier eigendlich nen paar Hosen fans?
ja hier
warst du beim auswärtsspiel ?
ja das stimmt, wobei ich finde, die neueren lieder sind schon fast auf comerz geschrieben....da fand ich die "älteren" besser, aber nunja
ja und ? sie verdienen halt ihren lebensunterhat mit der musik. kannst du mir mal sagen was daran schlimm sein soll ?du hast ja recht... aber das war nunmal meine meinung...so hab ich das empfunden, und alles bewegt sich in diese richtung, und das hat mich bei den hosen doch gewundert
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
Ja, ich muss zugeben, ich mag die Toten Hosen. Nicht so direkt jetzt. Also, ich bin nicht ein Fan oder so. Aber die Musik lässt sich hörn. Mein Bruder, der fand die als kleines Kind (isser ja imma noch... mit 11 oder... öhm 12 oder keine Ahnung...) ganz toll. Als er mitm Schädelbruch im Krankenhaus lag (nein nein, nicht mein Verschulden... diesmal nicht), da hab ich ihm eine CD geschenkt von den Hosen. Die zehn kleinen Jägermeister... ja mei, der hat sich gfreit wie a Wurstsemml. Mei, war des schee. ... aber sonst, echt, obwohl ich Campis Avatar nicht mochte (find ihn nimma so schlimm ), gegen die Hosen kannst nix sagen.
ich weiß, ich bin ein schleima.
ich weiß, ich bin ein schleima.
- Bloody hell
- Tippfehler Queen Deluxe
Ich habe früher gerne dieses 10 klene Jägermeister lieb gemocht und mit minene, wie alt war ich damals? :;D Keine ahnung aufjedenfall war ich klein und hab das die gnaze zeit geträllert
Manche lieber von den hosen sind nicht schlecht
Haben hin und wieder ganz gute musik
Aber anonsten kann ich nicht viel mit denen anfangen
Manche lieber von den hosen sind nicht schlecht
Haben hin und wieder ganz gute musik
Aber anonsten kann ich nicht viel mit denen anfangen
Nathan: What do you think? Red or blue?
Peter: I don't know. Blue?
Nathan: I'm gonna go red. The president wears red.
Ich find die Hosen auch ziemlich gut, vor allem Bonnie und Clyde und die Sachen aus der Zeit gefallen mir sehr gut, das hat von meinem Bruder abgefärbt, der war nämlich in seiner Jugend richtiger Hosen fan, und da hab ich immer wo ich noch voll klein war mit ihm schon die Mucke gehört.
Ich find die Ärzte aber trotzdem besser.
Ich find die Ärzte aber trotzdem besser.
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
das mit dem kommerz kann man so nicht sagen denn jeder versucht mit seiner musik geld zu verdienen und ihnen macht es spaß und wenn sie neben bei etwas verdienen...ich meine solln sie`s wegschmeißen
ich war in erfurt auf dem konzi und wenn man sich das ansieht ist einem die sache mit dem kommerz seiß egal
[/quote]
ich war in erfurt auf dem konzi und wenn man sich das ansieht ist einem die sache mit dem kommerz seiß egal
[/quote]
- Campi
- Oracle
- Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
oh, ausgerechnet erfurt wohnst du da ? wie war denn die stimmung aufm konzi ? hatte der amoklauf irgendwelche auswirkungen ?ich war in erfurt auf dem konzi und wenn man sich das ansieht ist einem die sache mit dem kommerz seiß egal
ich war in leipzig (halle) und dresden (open air)
in dresden sind wir fast ersoffen so hat das geschifft. aber das tat der stimmung keinen abbruch, so hat man wenigstens nich gemerkt wie durchgeschwitzt wir waren
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?