The Plantage
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

.Naja, Usher macht halt Soul. Weder rappen noch richtig singen. Nur so nen stockschwul klingendes Gelaber. Ziemlich langweilig
yadd yaddyadda.... *exrole*
mei...jemand da?
klar reden wir über DEN usher...wiviele usher kennst du denn noch?:-D
www.bittercandy.co.uk

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR

-
denial_land
- Oracle

- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

ja klar der planatgenusher...unser imaginärer poolboy....da fällt mir ein wir könntne den trylo als lakai anstellen....
www.bittercandy.co.uk

Pff Ushers Musik is okay, aber er ist eben nun mein Expoolboy. pfff.... lästert ruhig über ihn. Obwohl. Irgendwie tut er mir leid.
Heute is mein absoluter Pechstag. 1. Ich hab erfahrn, dass meine alte Mathelehrerin krank ist. (nicht, dass ichs ihr nie gewünscht habe, oh nein... aber jetzt, fühl ich mich echt sau mies). 2. Wo wir grad bei Mathe sind: 4. Ich bin so ein Loosa 3. Meine Karte wurde eingezogen, weil ich 3mal meine Geheimnummer falsch eingegeben hab. (Ich bin etwas durcheinander gekommen, mit dem Fernseher PIN und dem Handy PIN und wasweißich. ICH BIN SO EIN LOOSA) 4. Ich bin in einer Schwulen und Lesben Bäckerei gewesen, ohne es bemerkt zu haben.... hä? 5. Mir wurde hinterher gepfiffen und 6. jemand hat mich auf meinem Handy angerufen während ich in der S-Bahn war (gott, wie ich das hasse) 7. Hab immer noch nicht HdR Special Edition 8. hab ne Maus gesehen.
Argh ich hasse diesen Tag.
Heute is mein absoluter Pechstag. 1. Ich hab erfahrn, dass meine alte Mathelehrerin krank ist. (nicht, dass ichs ihr nie gewünscht habe, oh nein... aber jetzt, fühl ich mich echt sau mies). 2. Wo wir grad bei Mathe sind: 4. Ich bin so ein Loosa 3. Meine Karte wurde eingezogen, weil ich 3mal meine Geheimnummer falsch eingegeben hab. (Ich bin etwas durcheinander gekommen, mit dem Fernseher PIN und dem Handy PIN und wasweißich. ICH BIN SO EIN LOOSA) 4. Ich bin in einer Schwulen und Lesben Bäckerei gewesen, ohne es bemerkt zu haben.... hä? 5. Mir wurde hinterher gepfiffen und 6. jemand hat mich auf meinem Handy angerufen während ich in der S-Bahn war (gott, wie ich das hasse) 7. Hab immer noch nicht HdR Special Edition 8. hab ne Maus gesehen.
Argh ich hasse diesen Tag.
- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

heute war ein toller tag!
ich habe nudelsuppe gegessen.!
ich habe nudelsuppe gegessen.!
www.bittercandy.co.uk

PIN fürn Fernseher??????Chiquita hat geschrieben:Ich bin etwas durcheinander gekommen, mit dem Fernseher PIN und dem Handy PIN und wasweißich.
Und was ist da anders?4. Ich bin in einer Schwulen und Lesben Bäckerei gewesen, ohne es bemerkt zu haben.... hä?
Heisst der Bäcker Detlef oder so?
Ausserdem wars wieder arschkalt, -12 Grad, das ist echt nicht mehr schön...

- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

ha wir hatten nur -9....das is richtig herzlich warm heut....
und jetzt hab ich auch noch nachmittagsunterricht...
und jetzt hab ich auch noch nachmittagsunterricht...
www.bittercandy.co.uk

Ja, weil ich hab zwei kleine Geschwister, die schauen zuviel und da haben sich meine Eltern überlegt, dass sie einen PIN reinmachen. Ich weiß den natürlich, weil ich ja schon groß bin.Marduk hat geschrieben:PIN fürn Fernseher??????Chiquita hat geschrieben:Ich bin etwas durcheinander gekommen, mit dem Fernseher PIN und dem Handy PIN und wasweißich.
Nee, an der Tür z. B. is so ein Teil, was nicht dingdong macht, sondern pfeift. Also so wie wenn dir ein Bauarbeiter... ach ja, dir ja nicht... naja. Dann sind die Semmel irgendwie anders geformt (keine Ahnung, was des darstellen soll...) und überall liegen halt Lesben und Schwulen Magazine rum. Und die Verkäuferin hat komisch geschaut...Und was ist da anders?4. Ich bin in einer Schwulen und Lesben Bäckerei gewesen, ohne es bemerkt zu haben.... hä?
Heisst der Bäcker Detlef oder so?
Ich hab jetzt die Special Edition von den Gefährten.
- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

es war j auch eine besondre nudelsuppe.von erasco.Löl! Wie leicht man dich glücklich machen kann!
www.bittercandy.co.uk