Schon besseroder Tags?
Wovon Träumt ihr Nachts ? oder Tags ? ;)
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
-
Gast
hab auch schon alle arten von traum gehabt.
schöne romantische, eklig gruselige, präcognitive und luzide (=man weiss im traum, dass man nur träumt und kann ihn beeinflussen, cool) - aber meistens hab ich so action-träume...da passiert wahnsinnig viel auf einmal und ich muss irgendwelche prüfungen bestehen, fliehen, mich verteidigen etc., sind zwar eigentlich alpträume und voll stressig, aber ich mag die irgendwie ganz gern...
ansonsten gibts noch ganz "normale" träume vom alltag / vortag oder alpträume, die einem echt das blut in den adern gefrieren lassen und die ich dann auch nimmer vergesse, oft jahrelang nicht (hab ich aber nur sehr selten *dreikreuzemach*
)
als (kleines) kind hatte ich regelmässig drei verschiedene träume, alles grauslige, die immer ein klein wenig anders waren, aber bei denen ich immer schon beim intro wusste, wie sie ausgehen werden
:
- in einem war ne hexe hinter mir und meiner ma her und wollte uns fressen, mich hat sie immer gekriegt, weil ich meine ma beschützen wollte und ich musste sie überlisten
- ich (als irgendein tier) kam in eine arena, rannte im kreis und der henker hetzte einen löwen auf mich, der mir jedesmal ein riesenstück fleisch und knochen aus dem nacken biss, aber immer rannte ich weiter und dachte mir "ätsch, ich bin nicht tot!"
- ich war in unserem mehrstöckigen haus mitten in der wüste und sollte in den keller gehen (irgendwas holen)...aber ich hatte furchtbare angst, weil ich von draussen immer ins kellerfenster sehen konnte und da hing dieser mann ohne haut (also nur muskeln und innereien zu sehen) an einem fleischerhaken) und wartete auf mich. ich ging also runter, in den hobbyraum und da hing er, machte die augen auf und ich rannte raus. kam aber nur langsam vorwärts und der mann sprang vom haken und kam hinter mir her, immer genauso weit, dass er mich nicht erhaschen konnte - ich raste ins obere schlafzimmer zum balkon und wollte ihn aussperren, aber die tür klemmte. dann sprang ich einfach vom balkon runter - und wachte auf.
den letzten traum hatte ich als kind jede 2. nacht und hab ihn gehasst: der war wirklich ekelig, weil der typ einfach total widerlich aussah, blutrot, mit toten augen und mit seinen muskelfasern überall und immer seinen ausgestreckten arm im rücken zu spüren.
wie aus nem horrorfilm... 
als (kleines) kind hatte ich regelmässig drei verschiedene träume, alles grauslige, die immer ein klein wenig anders waren, aber bei denen ich immer schon beim intro wusste, wie sie ausgehen werden
- in einem war ne hexe hinter mir und meiner ma her und wollte uns fressen, mich hat sie immer gekriegt, weil ich meine ma beschützen wollte und ich musste sie überlisten
- ich (als irgendein tier) kam in eine arena, rannte im kreis und der henker hetzte einen löwen auf mich, der mir jedesmal ein riesenstück fleisch und knochen aus dem nacken biss, aber immer rannte ich weiter und dachte mir "ätsch, ich bin nicht tot!"
- ich war in unserem mehrstöckigen haus mitten in der wüste und sollte in den keller gehen (irgendwas holen)...aber ich hatte furchtbare angst, weil ich von draussen immer ins kellerfenster sehen konnte und da hing dieser mann ohne haut (also nur muskeln und innereien zu sehen) an einem fleischerhaken) und wartete auf mich. ich ging also runter, in den hobbyraum und da hing er, machte die augen auf und ich rannte raus. kam aber nur langsam vorwärts und der mann sprang vom haken und kam hinter mir her, immer genauso weit, dass er mich nicht erhaschen konnte - ich raste ins obere schlafzimmer zum balkon und wollte ihn aussperren, aber die tür klemmte. dann sprang ich einfach vom balkon runter - und wachte auf.
den letzten traum hatte ich als kind jede 2. nacht und hab ihn gehasst: der war wirklich ekelig, weil der typ einfach total widerlich aussah, blutrot, mit toten augen und mit seinen muskelfasern überall und immer seinen ausgestreckten arm im rücken zu spüren.
Zuletzt geändert von Gast am Di 07 Jan, 2003 9:36 pm, insgesamt 1-mal geändert.
-
Gast
- Campi
- Oracle

- Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
jetz hast du uns aber heißt gemachtSpikemania hat geschrieben:...oh, tags auch nochdie sind natürlich ganz anders, aber die verrat ich hier nicht!
![]()
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
-
Gast
Oh*mein*Gott ... du bist die erste, der ich begegne, die das auch kennt. Hatte diesen Traum jahrelang in Abständen immer wieder. Das letzte Mal liegt zum Glück länger zurück. Ich sehe darin zwar, aber eben nicht gut - nur wie durch einen Schleier. Das ist sowas von unangenehm. Bin aber IRL weder Brillen- noch kontaktlinsenträgerin.Trance hat geschrieben:Oft ist in meinen Träumen auch schon vorgekommen das ich nicht richtig sehen konnte, obwohl die Contaktlinsen da waren......das ist immer eklig, ich hasse es wenn ich nichts sehen kann
[center]
[/center]
[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]
[/center] [center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]
- BuffySpikeFreak
- The Board Greatest Luder

so also spannerlein, wird mal wieder seinem namen gerecht
ich träume von vielen sachen....am besten find ich auch die träume die man beeinflussen kann, aber ab und zu kann das auch schief gehen....
träume die ich nciht mag wären, wo ich meine ich schlafe nciht und dann passiert was unangenehmes, ich weiss dann nicht ob ich schlafe oder nicht
tja, heute hab ich wiedermal von meinem vater geträumt,...hmm...aber naja und vom hochwasse
ansonsten hab ich letztens auch von jemanden geträumt den ich lang nicht mehr gesehen habe, aber der nciht wirklich zeit für mich hatte....tja da heisst wohl dass ich mich nicht genug bestätigt bzw ignoriert fühle und das kam auch im traum wieder..... 
ich träume von vielen sachen....am besten find ich auch die träume die man beeinflussen kann, aber ab und zu kann das auch schief gehen....
träume die ich nciht mag wären, wo ich meine ich schlafe nciht und dann passiert was unangenehmes, ich weiss dann nicht ob ich schlafe oder nicht
tja, heute hab ich wiedermal von meinem vater geträumt,...hmm...aber naja und vom hochwasse
-
denial_land
- Oracle

Hm, in meinen Alp-träumen geht es meistens um irgend nen Zug, vor dem ich weglaufen will, es aber nicht geht, weil ich
a) in den Gleisen festklemme (klassisch) ODER
b) irgendwie nicht von Fleck komme. Das heißt, es ist wei so ne art laufband, aber gaaaannnnz schwerfällig, und ich komm nur gaaannnzzz langsam voran obwohl ich mich total anstrenge.
Ne andere version is noch das ich autofahre, ne vollbremsung machen will, aber GER NIX passiert, sprich, es bremst nicht.
a) in den Gleisen festklemme (klassisch) ODER
b) irgendwie nicht von Fleck komme. Das heißt, es ist wei so ne art laufband, aber gaaaannnnz schwerfällig, und ich komm nur gaaannnzzz langsam voran obwohl ich mich total anstrenge.
Ne andere version is noch das ich autofahre, ne vollbremsung machen will, aber GER NIX passiert, sprich, es bremst nicht.
- DieBirneMaja
- God

Hey,Campi,interessanter Thread!!!
Also ich träume meistens unspektakuläre Dinge,meistens,dass meine Freunde und ich irgendwas starten....
und oft von dem Haus,in dem ich aufgewachsen bin.
Alpträume habe ich so gut wie nie...ganz selten.
@Mädels:Ihr hattet doch bestimmt auch schonmal nen Traum,in dem ihr schwanger wart,und Angst vor der Geburt hattet!?
@all:Habt ihr auch schonmal geträumt,dass euch die zähne ausfallen?Das is sehr ekelhaft....
Heute beim Mittagsschläfchen
hatte ich nen Traum,dass ich auf ner Party war,irgendwas warmes,flüssiges auf meiner Brust gemerkt hab,und im Spiegel gesehn hab,dass ich aufm "Dekollete" ganz viele kleine,blutende einschnitte hatte....das war garnet schön......
BTW führe ich seit ca.nem halben Jahr sone Art "Traumtagebuch",wenn ich mich an die Träume erinnern kann....
vielleicht etwas verrückt,aber ich kanns jedem nur empfehlen,is echt interessant,sowas mal nachzulesen
Also,Träumt schön!
Also ich träume meistens unspektakuläre Dinge,meistens,dass meine Freunde und ich irgendwas starten....
und oft von dem Haus,in dem ich aufgewachsen bin.
Alpträume habe ich so gut wie nie...ganz selten.
@Mädels:Ihr hattet doch bestimmt auch schonmal nen Traum,in dem ihr schwanger wart,und Angst vor der Geburt hattet!?
@all:Habt ihr auch schonmal geträumt,dass euch die zähne ausfallen?Das is sehr ekelhaft....
Heute beim Mittagsschläfchen
BTW führe ich seit ca.nem halben Jahr sone Art "Traumtagebuch",wenn ich mich an die Träume erinnern kann....
vielleicht etwas verrückt,aber ich kanns jedem nur empfehlen,is echt interessant,sowas mal nachzulesen
Also,Träumt schön!
-
denial_land
- Oracle

- Spikes_Luv
- Crazy Frog

sowas hab ich noch nie geträumtdenial_land hat geschrieben:STimmt, ich hab auch schon oft geträumt dass mir zähne ausfallen...das is richtig schlimm....dakreigt man beim aufwachen erst mal nem schock und muss checken....
@birnemaja: also von ner geburt hab ich zum glück auch noch nie geträumt

- Campi
- Oracle

- Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
ich hab mal ne zeit lamg geträumt dass unser haus von irgendwelchen samureis
angegriffen wird, die ersten paar male haben die mich imemr getötet und ich bin total zusammengezuckt aufgewacht.
aber später konnte idh dann immer abhauen und hilfe holen
angegriffen wird, die ersten paar male haben die mich imemr getötet und ich bin total zusammengezuckt aufgewacht.aber später konnte idh dann immer abhauen und hilfe holen
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
- DieBirneMaja
- God

- zitronenmelisse
- schamlose Schamanenschabrakke

Bloß nicht!!Bloody hell hat geschrieben:vampire23 hat geschrieben:Naja ab und zu hab ich erotische Träume!![]()
.......Nein...ich träum meistens von Zombies oder solche Dinge! Letztens hab ich geträumt, das unser Garten umgegraben wurde, und alles voller Leichen war!
Dieser Traum hat mich echt geschockt!!
Also ich würde da mal umgraben![]()
![]()
Sorry war einwenig makaber![]()
![]()
![]()
Ich hab gehört wenn man im Traum Zähne verliert, dann stirbt einer in der Umgebung des Menschen oder dieser Mensch hat Leute um sich die ihm nichts Gutes wollen!
Ich hab auch mal geträumt, dass meine tote Mutter auf einmal in meiner Wohnung gestanden ist...war auch irgendwie unangenehm!!
"I'm not drunk, all right. I just have a speech impediment ... and a stomach virus ... and an inner ear infection."

[/center]