Was haltet ihr von Dieter Bohlen?
Moderator: Nelle
- Shadow
- Oracle
Id hat geschrieben:Ich mag Dieter Bohlen. Endlich mal einer,der schön seine Meinung sagt und kein Blatt vor dem Mund nimmt. Natürlich heulen dann die anderen rum,wenn er sagt was er denkt,aber das mit dem rumheulen gibt es ja überall......
Auch wenn seine "Musik" alles andere als Balsam für die Ohren ist, traut sich wenigstens einer mal das Maul aufzumachen und sagen was man denkt, auch wenn er damit anderen vor die Karre pisst und er sich selber durch manche unüberlegten Kommentare als dumm hinstellt
Seine Muse in schriftlicher Darniederlegung eingefasst in einen Buchband würde ich dennoch nicht lesen wollen ~8[
*Disclaimer: The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.*
- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L
der dieter die alte drecksau.
hmmm...
dasis ja n fall für sich.ich kann ihn eigentlich nich leiden..also vom enschlichen er.
aber man kann ihm eigentlich nur respekt (in gewissem rahmen )zollen.ich mein wer solche scheiße so gut verkaufen kann.
ausserdem sagt er was er denkt.(obs nun richtig is sei dahi gestellt)von daher.
also es gibt penetrantere menschne die mir mehr aufn senkel gehn..die brosis zum beispiel.da könnt ich mich viel mehr drüber aufrgene.die köen gar nix und tun so als wärn ses.
also es gibt schlimmeres
hmmm...
dasis ja n fall für sich.ich kann ihn eigentlich nich leiden..also vom enschlichen er.
aber man kann ihm eigentlich nur respekt (in gewissem rahmen )zollen.ich mein wer solche scheiße so gut verkaufen kann.
ausserdem sagt er was er denkt.(obs nun richtig is sei dahi gestellt)von daher.
also es gibt penetrantere menschne die mir mehr aufn senkel gehn..die brosis zum beispiel.da könnt ich mich viel mehr drüber aufrgene.die köen gar nix und tun so als wärn ses.
also es gibt schlimmeres
www.bittercandy.co.uk
IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
- BuffySpikeFreak
- The Board Greatest Luder
Nein, ich denke nicht, dass ich ein Outfit trage, dass jedem gefällt. Aber ich möchte auch kein Superstar werden oder denke ich habe das Zeug dazu. Das ist der kleine Unterschied.Campi hat geschrieben:über geschmack läßt sich nunmal nicht streiten oder denkst du dein outfit gefällt jedem, und was würdest du sagen wenn jetzt ein bekannter sagt du siehst so scheiße aus nur weil er nen anderen geschmack hat ?c) müllig aussieht
d) meint gut auszusehen und
@Id und Shadow: Das ihr meiner Meinung seid hab ich mir schon irgendwie gedacht.
-
- Oracle
hab den thread eben erst entdeckt, nachdem ich eben im "superstar" meinen senf dazugegeben hab, also kopier ich's grad mal rein
also für extrem arrogant bis grössenwahnsinnig (und seeehr selbstbezogen) halte ich ihn auch. er ist auch nicht der sensibelste mensch und vielleicht nicht gerade mit einem hohen geistigen niveau gesegnet, aber er ist intelligent genug, das zu erreichen, was er erreichen will und sich selbst zu verwirklichen. und talent hat er auch...irgendwie...ich mag zwar seine musik net, aber sooo schlecht ist sie auch wieder nicht... wenn der typ weniger oberflächlich wäre, hätte er sich auch mit seinem erstlingswerk net so lächerlich gemacht. aber ich geb zu, ich würde es vielleicht aus reiner neugier auch lesen (aber net kaufen) - um zu erleben, wie ER die dinge sah / sieht, mich fasziniert... sowas... immer.und dass bohlen die geister scheidet, ist mal sicher - aber obwohl ich ihn nicht mag, muss ich zugeben, dass das was ich von ihm an aussagen hörte zu den kandidaten mir oft sehr treffend schien und durchaus kompetent (nur über die art WIE er es rüberbrachte könnte man sich streiten, aber da gehört auch keine zimperlichkeit hin, imo). hab aber nicht alle folgen gesehen, drum kann ichs net sicher sagen. dass er selber ein optimales gesangstalent beweisen muss, ist imo auch nicht nötig, es reicht, wenn er einschätzen kann (?), ob die stimmen und sangeskünste der kandidaten ausreichen - und imo lag er da nicht so verkehrt... und nur weil bohlen bohlen ist heisst es ja nicht, dass er gar nix kann...sonst hätte er nicht diesen erfolg gehabt in seinem leben. auch wenn ich weder seine musik noch ihn gutfinde, halte ich zugute, dass er sich ja ziemlich gut verkaufen kann ( ).
- Spikes_Luv
- Crazy Frog
ach gott ja der dietaaaa
ich hab ja auch im superstars-thread schon mal meine meinung über ihn geäussert, aber das tu ich doch gerne nochmal. also ich find, er ist eigentlich ein riesenarschloch, aber auf seine art schon wieder genial. ob man nun seine musik mag oder nicht, tatsache ist nunmal, das er damit sehr erfolgreich war und auch noch ist. der song der superstars gefällt mir jedenfalls gut, und auch das eine oder andere lied von modern talking oder was auch immer er mal produziert hat, ist nicht sooo schlecht, das man gleich das kotzen bekommt.
was sein buch betrifft, ich habe es gelesen und ich finde, es sind schon einige passagen dabei, die er lieber nicht erwähnt hatte, aber ich musste oft lachen, und naddel hat ihr fett verdientermassen wegbekommen.
er hat auf jeden fall eine art, die nicht jedermanns sache ist, aber ich kann mich spikemania nur anschliessen, und alienmaus natürlich auch, seine kritiken an den leuten beim casting sind oft sehr treffend und richtig eingeschätzt, zwar öfters nicht mit dem richtigen ton rübergebracht, aber der unterhaltungswert macht es wieder wett. ich meine, eine rolle drops mit ohren wäre den anderen drei jurymitgliedern sicher nicht eingefallen.
also noch mal zusammengefasst, als mensch ist er sicher ein arsch, aber in seinem job ist er genau richtig.
ich hab ja auch im superstars-thread schon mal meine meinung über ihn geäussert, aber das tu ich doch gerne nochmal. also ich find, er ist eigentlich ein riesenarschloch, aber auf seine art schon wieder genial. ob man nun seine musik mag oder nicht, tatsache ist nunmal, das er damit sehr erfolgreich war und auch noch ist. der song der superstars gefällt mir jedenfalls gut, und auch das eine oder andere lied von modern talking oder was auch immer er mal produziert hat, ist nicht sooo schlecht, das man gleich das kotzen bekommt.
was sein buch betrifft, ich habe es gelesen und ich finde, es sind schon einige passagen dabei, die er lieber nicht erwähnt hatte, aber ich musste oft lachen, und naddel hat ihr fett verdientermassen wegbekommen.
er hat auf jeden fall eine art, die nicht jedermanns sache ist, aber ich kann mich spikemania nur anschliessen, und alienmaus natürlich auch, seine kritiken an den leuten beim casting sind oft sehr treffend und richtig eingeschätzt, zwar öfters nicht mit dem richtigen ton rübergebracht, aber der unterhaltungswert macht es wieder wett. ich meine, eine rolle drops mit ohren wäre den anderen drei jurymitgliedern sicher nicht eingefallen.
also noch mal zusammengefasst, als mensch ist er sicher ein arsch, aber in seinem job ist er genau richtig.
- TriloByte
- Oracle
#2Shadow hat geschrieben: Auch wenn seine "Musik" alles andere als Balsam für die Ohren ist, traut sich wenigstens einer mal das Maul aufzumachen und sagen was man denkt, auch wenn er damit anderen vor die Karre pisst und er sich selber durch manche unüberlegten Kommentare als dumm hinstellt
Seine Muse in schriftlicher Darniederlegung eingefasst in einen Buchband würde ich dennoch nicht lesen wollen ~8[
Bohlen ist der letzte Vollspaten, aber nicht weil er gerade heraus seine Meinung sagt, sondern weil er einfach so strohdämlich ist, daß es weh tun müßte
Ich finde Dieter Bohlen ziemlich dämlich (so eine arrogante Art )
Meine Freundin hat sich jetzt das Dieter Bohlen Buch gekauft (bzw. sie hat es sich zu Weihnachten schenken lassen), das kann ich danach lesen, dann können wir uns gemeinsam darüber lustg machen
Der schreibt ja so besch... und sooo doof, da kann man sich nur mehr darüber kaputt lachen
Meine Freundin hat sich jetzt das Dieter Bohlen Buch gekauft (bzw. sie hat es sich zu Weihnachten schenken lassen), das kann ich danach lesen, dann können wir uns gemeinsam darüber lustg machen
Der schreibt ja so besch... und sooo doof, da kann man sich nur mehr darüber kaputt lachen
[glow=blue]Ich wollte glauben, aber die Werkzeuge dazu wurden uns weggenommen. Man hat uns die Augen geschlossen und unsere Stimmen zum Verstummen gebracht. Unsere Ohren sind jetzt taub für die Verheißungen extremer Möglichkeiten.
Mulder in 2x01 Kontakt (Little Green Men) ^^ [/glow]
- Spikes_Luv
- Crazy Frog
Ach so, ich dachte, Dieter Bohlen hätte es GEMEINSAM mit Katja Kessler geschrieben. Das glaub ich gleich, dass der grottenschlecht vorliest
[glow=blue]Ich wollte glauben, aber die Werkzeuge dazu wurden uns weggenommen. Man hat uns die Augen geschlossen und unsere Stimmen zum Verstummen gebracht. Unsere Ohren sind jetzt taub für die Verheißungen extremer Möglichkeiten.