Ewan McGregor

Läuft was interessantes im Fernsehen? Wie gut ist der neueste Blockbuster wirklich? Gibt es neue Gerüchte über Hollywood-Stars? Hier könnt Ihr es diskutieren!

Moderator: Nelle

Antworten
Benutzeravatar
Lady-Bant-Eerin
God
God
Beiträge: 2523
Registriert: Do 04 Jul, 2002 3:20 pm
Wohnort: irgendwo in der Hauptstadt von Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Lady-Bant-Eerin » Fr 03 Jan, 2003 5:11 pm

Na und auf deiner Shopping-Tour was gefunden?
Mein Sylvester war wie eigentlich jedes Jahr, langweilig, bin aber auch kein Freund von dem sinnlosen rumgeknalle.
Bild
~~~
Bild
Benutzeravatar
Nelle
Acrobat
Acrobat
Beiträge: 4975
Registriert: So 14 Apr, 2002 6:14 pm

Beitrag von Nelle » Sa 04 Jan, 2003 12:48 pm

Nein, ich habe nichts gefunden. :ugly: Ist doch immer so - wenn man Geld hat, dann gibt es nur Schrott und wenn nicht, dann sieht man ständig Dinge, die man unbedingt haben möchte. ;)
"Wenn ihr das nicht liebt, was dann?"
Benutzeravatar
Lady-Bant-Eerin
God
God
Beiträge: 2523
Registriert: Do 04 Jul, 2002 3:20 pm
Wohnort: irgendwo in der Hauptstadt von Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Lady-Bant-Eerin » Sa 04 Jan, 2003 4:47 pm

Geht mir auch immer so, man findet nie etwas wenn man es braucht oder etwas haben möchte.
Wo wohnst du eigentlich? Hier Berlin findet man, wenn man lange genug rumfährt, fast immer doch irgendetwas.
Bild
~~~
Bild
Benutzeravatar
Nelle
Acrobat
Acrobat
Beiträge: 4975
Registriert: So 14 Apr, 2002 6:14 pm

Beitrag von Nelle » Sa 04 Jan, 2003 7:15 pm

Ich wohne in Münster. Das ist zwar keine kleine Stadt (wir haben sogar unseren eigenen "Tatort" :rotfl:), aber natürlich kein Vergleich zu Berlin. Allerdings muss ich sagen, dass es hier viele gute Geschäfte gibt, die nicht jede Stadt hat. :)

Übrigens: Am 31.1. kommt "Freeze" auf Pro7.
"Wenn ihr das nicht liebt, was dann?"
Benutzeravatar
Lady-Bant-Eerin
God
God
Beiträge: 2523
Registriert: Do 04 Jul, 2002 3:20 pm
Wohnort: irgendwo in der Hauptstadt von Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Lady-Bant-Eerin » So 05 Jan, 2003 1:03 pm

So toll ist Berlin auch nicht, wenn ich könnte würde ich sofort hier weg ziehen.

Nightwatch kommt mal wieder, das der Film durch den ich Ewan Fan geworden bin, obwohl der Film im Vergleich zum Original ja nicht so toll sein soll. Aber Ewan sieht klasse in den Film aus. :knuddel:
Bild
~~~
Bild
Benutzeravatar
winterblue
God
God
Beiträge: 2029
Registriert: Mi 28 Aug, 2002 12:42 pm
Wohnort: wien

Beitrag von winterblue » So 05 Jan, 2003 7:58 pm

Lady-Bant-Eerin hat geschrieben: Nightwatch kommt mal wieder, das der Film durch den ich Ewan Fan geworden bin, obwohl der Film im Vergleich zum Original ja nicht so toll sein soll. Aber Ewan sieht klasse in den Film aus. :knuddel:
das hat mich jetzt auf eine idee gebracht. was war denn euer erster ewan-film bzw. der film durch den ihr ewan fan geworden seid?

ich kann mich noch ganz grau daran erinnern, dass ich ihn in *trainspotting* das erste mal gesehen habe, und obwohl ich den film mochte, ist er mir auch erst so richtig in *freeze* aufgefallen. :) es klingt vielleicht lächerlich, aber der film bringt mich heute noch zum schaudern. vielleicht bin ich auch einfach nur überängstlich, aber mir rennt immer noch ein kalter schauer über den nacken, wenn dieses rote lämpchen in seinem portierzimmer leuchtet. :shocked:

das original hab ich auch mal gesehen (ist das nciht ein dänischer film oder so?!), aber ich kann mich nur schemenhaft daran erinnern und die neuverfilmung mit ewan reicht mir allemal.
Benutzeravatar
Nelle
Acrobat
Acrobat
Beiträge: 4975
Registriert: So 14 Apr, 2002 6:14 pm

Beitrag von Nelle » Mo 06 Jan, 2003 12:43 pm

@winterblue
Da stehst du echt nicht alleine da. Ich würde so einen Job niemals machen. Ich fände es schrecklich irgendwo alleine im Dunkeln zu sitzen, die Halle nicht überblicken zu können und dann auch noch jede Stunde den Rundgang machen zu müssen. :shudder:

Ich habe Ewan zuerst in "Lebe lieber ungewöhnlich" gesehen. Da habe ich aber den Film und auch Ewan nicht wirklich wahrgenommen. Mit "Moulin Rouge" fing es dann an - und zwar so richtig. :-D
"Wenn ihr das nicht liebt, was dann?"
Benutzeravatar
Lady-Bant-Eerin
God
God
Beiträge: 2523
Registriert: Do 04 Jul, 2002 3:20 pm
Wohnort: irgendwo in der Hauptstadt von Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Lady-Bant-Eerin » Mo 06 Jan, 2003 5:11 pm

Hallo

Naja bei mir war das alles ein bisschen komisch. Aber "Nightwatch" war der Anfang. Irgendwann, bei der Erstausstrahlungvon Nightwatch, fand ihn ihn mega niedlich, da hatte ich sogar ein Bild an meiner Wand, das einige was ich dank einer Zeitschrift (" Joy") hatte. Damals hatte ich aber so etrwas wie das Internet noch nicht, es kamen keine Filme mit Ewan im Fernsehen und man hat nicht eine News gehört. Dann haber ich mein Zimmer ganz und gar umgestellt und das Bild wurde abgenommen, es hang aber schon ziemlich lange. Ein paar Monate später kam dann noch mal "Nightwatch" und ich erinnerte mich, der Film war gut und da hat auch Ewan McGregor mitgespielt, der doch ganz gut aussah. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich Internet und das war eigentlich auch schon, den Rest könnt ihr euch bestimmt denken. Ich liebe den Kerl!
Ach ja "Moulin Rouge" war dann natürlich der Höhepunkt, da hatte ich mir den soundtrack gekauft, bevor ich den Film überhaupt gesehen hatte. Ich glaube als ich das erste mal "Your Song" gehört habe, sind mir sogar Tränen in die Augen gekommen, so überwaltigt war ich von seiner Stimme.
Bild
~~~
Bild
Benutzeravatar
winterblue
God
God
Beiträge: 2029
Registriert: Mi 28 Aug, 2002 12:42 pm
Wohnort: wien

Beitrag von winterblue » Mo 06 Jan, 2003 5:47 pm

das mit moulin rouge kann ich total nachvollziehen! ich glaube, ich hab *your song* zum ersten mal im radio gehört, also noch bevor der film bei uns anlief und ich war total :ohnmacht:. mir gefiel die originalversion ja schon so gut und ich war so erstaunt, als sie dann im radio meinten, es wäre ewan! ich glaube, ich hol mir jetzt gleich wieder die cd raus und hör sie mir an. der film ist wahrlich einfach ein meisterwerk und ich heul mir auch immer noch nach dem zigsten ansehen die augen aus. :cheesy:
ich denke, mr ist auch mein lieblingsfilm mit ewan, obwohl ... eigentlich kann ich das gar nicht so sagen, weil ich manchmal auch einfach eher in der stimmung für shallow grave bin oder so und dann ist der plötzlich mein lieblingsfilm. :-D
Benutzeravatar
Nelle
Acrobat
Acrobat
Beiträge: 4975
Registriert: So 14 Apr, 2002 6:14 pm

Beitrag von Nelle » Mo 06 Jan, 2003 8:49 pm

Stimmt, ohne Internet geht in dem Fall echt fast nichts. Wo bekommt man denn in Deutschland schon News über Ewan??
Trotz "Star Wars"...

Als "Moulin Rouge" im Kino lief wusste ich gar nicht mehr wer Ewan ist und der Film ließ mich ebenfalls kalt. Ich wollte ihn nicht sehen...
Dann habe ich ihn mir auf DVD ausgeliehen und da der Anfang des Films ja etwas hektisch ist war ich sogar dann noch skeptisch. Aber als Ewan auf einmal in "My gift is my song!" ausbrach war's um mich geschehen. :rotfl: Echt, mir blieb fast das Herz stehen und ich sah wahrscheinlich so aus wie Nicole Kidman in diesem Moment. :cheesy: :-D

Und 2002 habe ich dann alles nachgeholt: Brassed off, Rouge Trader, Shallow Grave, Black Hawk Down, Trainspotting und was es sonst noch gibt.
"Moulin Rouge" habe ich so ungefähr 12x gesehen. :-D
"Wenn ihr das nicht liebt, was dann?"
Benutzeravatar
Lady-Bant-Eerin
God
God
Beiträge: 2523
Registriert: Do 04 Jul, 2002 3:20 pm
Wohnort: irgendwo in der Hauptstadt von Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Lady-Bant-Eerin » Di 07 Jan, 2003 5:40 pm

@ Nelle
Bei "Moulin Rouge" habe ich dich dann wohl klar geschlagen, habe ihn bestimmt schon 30x gesehen. Ich bin aber nicht verrückt!

Also mein Lieblingsfilm mit Ewan ist MR, denn das ist von allen Filmen mein absoluter Lieblingfilm, da kommt nicht mal HdR ran.
Bild
~~~
Bild
Benutzeravatar
Nelle
Acrobat
Acrobat
Beiträge: 4975
Registriert: So 14 Apr, 2002 6:14 pm

Beitrag von Nelle » Di 07 Jan, 2003 5:53 pm

:rotfl: Und ihr habt mich vor einiger Zeit für verrückt erklärt... ;)
Naja, es gabe eine Zeit in der ich MR jeden Monat gesehen habe. Jetzt mache ich eine Pause - dann kann ich ihn wieder so richtig genießen. :D

Es gibt übrigens neue Bilder von Ewan - leider nur bei RexFeatures :sadness:
Sie sind vom 4.1. und bei einer Hochzeit aufgenommen worden.

Bild

Bild

Bild

Ich finde die Schuhe absolut schrecklich ;) und ich kann nur hoffen, dass das Fell auf seinem Mantel nicht echt ist. Kann ich mir bei ihm aber eigentlich auch nicht anders vorstellen.
"Wenn ihr das nicht liebt, was dann?"
Benutzeravatar
winterblue
God
God
Beiträge: 2029
Registriert: Mi 28 Aug, 2002 12:42 pm
Wohnort: wien

Beitrag von winterblue » Di 07 Jan, 2003 6:53 pm

scheint eine sehr lockere hochzeit gewesen zu sein. :D und die schuhe sind wahrlich etwas eigen. :D aber, hey: kippenbild! *freu* :)
Benutzeravatar
Lady-Bant-Eerin
God
God
Beiträge: 2523
Registriert: Do 04 Jul, 2002 3:20 pm
Wohnort: irgendwo in der Hauptstadt von Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Lady-Bant-Eerin » Di 07 Jan, 2003 7:12 pm

VIELEN DANK für die Bilder.
Wie bekommst du die den groß, wenn man fragen darf.
Die Schuhe sind echt grausig, aber ansonsten sah er wieder richtig gut aus. Das Fell war bestimmt nicht echt, würde ihm nicht liegen.

Bilde ich mir das ein oder ist seine Haarfarbe seit dem er sie so oft schwarz gefärbt hat etwas eigenartig. Irgendwie sind sie nicht mehr so richtig rot schimmernd, sondern so matt. Kann aber auch an dem Licht auf dem Paparazziebildern liegen.
Bild
~~~
Bild
Benutzeravatar
Nelle
Acrobat
Acrobat
Beiträge: 4975
Registriert: So 14 Apr, 2002 6:14 pm

Beitrag von Nelle » Mi 08 Jan, 2003 1:04 pm

@Bant
Bitte. :)
Ich weiß leider nicht wie man die Bilder groß bekommt. Jemand aus dem ewanspotting-Board weiß es, darf es aber nicht verraten, weil es sonst Ärger mit RexFeatures gibt. Aber immerhin postet sie die Bilder. :knuddel:
Das mit den Haaren liegt wahrscheinlich nur an den Bildern. Aber irgendwie sieht das für mich auch nicht wie seine normale Haarfarbe aus - also vielleicht hat er sie schon wieder gefärbt.

@winterblue
Eigentlich mag ich Kippenbilder ja, aber da er aufhören wollte... ;) Man sieht ihn irgendwie nur noch mit Zigarette...
"Wenn ihr das nicht liebt, was dann?"
Antworten