Sunnydale [Rollenspiel Part 2]

Diskussionen rund um die Serie "Buffy - Im Bann der Dämonen"

Moderator: SK-Biene

Gast

Beitrag von Gast » Fr 03 Jan, 2003 11:30 pm

Deryck, Englischunterricht

Wow. Die Sache mit dem "Neue Freunde-Finden" läuft hier ziemlich schnell ab. Vieleicht, weil das hier eine Kleinstadt ist. Okay, mit Hafen. Und Airport. Und einer Universität. Und einem Armeestützpunkt..äh, okay, ich hör ja schon auf, Gewissen.
"Diätcola? Klingt cool. Natascha hat immer während der Gigs Diätcola geschlürft. Sagte, es würde ihr helfen, das Tempo zu halten. Bis sie eines Tages während eines Drumloops 'ne Dose mit ihren Sticks umgeknüppelt hat, und Jam darauf ausrutschte. Der Kerl kann froh sein, dass er sich dabei keinen Zahn ausgeschlagen hat, hatte nämlich gerade seine Trompete an den Lippen. Danach hat sie 'ne seltsame Abneigung gegen Diätcola während Auftritten entwickelt. Well, there's nothing like a dame, schätze ich."
Ich schaue die beiden Mädels nacheinander an. Ähhh...
"Also, kurz gesagt: Ja, ich würde gerne was trinken...", murmele ich verlegen und spüre die Drumsticks an meinen Waden.
nide
Slayer
Slayer
Beiträge: 1709
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 11:00 pm

Beitrag von nide » So 05 Jan, 2003 11:50 pm

[offplay] Kann es sein, dass unsere Schicksale regelmäßig verschwinden?
Ich weiß nicht wie es euch geht, aber es geht nicht vorran und mir vergeht die Lust überhaupt weiter zu machen. Na wenn nicht mal langsam was passiert, bin ich ab Freitag raus. So bringts irgendwie nichts. Schade.[offplay]
Benutzeravatar
ulee
Master
Master
Beiträge: 531
Registriert: Mi 01 Mai, 2002 4:03 pm

Beitrag von ulee » Mo 06 Jan, 2003 12:12 am

[offplay]So ich geb dann auch mal meine Meinung kund.. Schließ mich nide an.. Irgendwie komm ich selbst nicht so ganz rein hier.. sagen wir, der Funke ist noch nicht übergesprungen und ich denke, wenn es bei so sporadischen Teilnahmen bleibt, wird sich das bei mir auch nicht ändern.. [/offplay]
If you really wanted to screw me up, you should've gotten to me earlier! (High Fidelity)
Gast

Beitrag von Gast » Mo 06 Jan, 2003 1:03 am

[offplay] Tja, was soll man dazu noch sagen. Ich muss sagen, dass ich es auch nicht unbedingt ok finde. Entweder liegt ein Fluch auf dem Schicksal, dass es sofort mit Krankheiten und Stress überhäuft wird! Oder, als Schicksal verschwindet man einfach ohne ein Wort zu sagen. Egal...beides doof :wink: Ich werde dann wohl auch nicht mehr mitmachen, wenn es nicht langsam hier in die Pötte kommt. Und das fände ich eigentlich mehr als schade. [/offtopic]
Gast

Beitrag von Gast » Mo 06 Jan, 2003 7:31 pm

[off-play] Dann möchte ich mich mal meinen VorrednerInnen einstimmig anschliessen. Ich habe ja aus dem ersten RPG gelernt und wollte ruhiger bleiben, aber soooo still ??? Also Schicksal, gibt Dir nen Ruck und komm in die Gänge... immerhin, warst Du es ja, der sich als künftiges ultimatives Schicksal angepriesen hast ;O) [off-play]
Gast

Beitrag von Gast » Mo 06 Jan, 2003 8:47 pm

[offtopic]Eigentlich wollte ich mich ja nicht mehr privat hier zu Wort melden, aber Axel (Angelus) und ihr macht es mir ja nicht gerade leicht. Gleich vorweg, zu manchen Sachen sage ich hier aus diplomatischen Gründen nichts!
Als ich am Samstag mit Axel hierüber geredet hab, hat er noch gesagt, dass es ihm Spaß macht und dass er noch motiviert ist. Ich hatte damals nämlich nicht den Eindruck und ihm Nahe gelegt, dass hier hinzuschmeißen. Ich will Axel hier nicht vorgreifen, aber ich kenne ihn jetzt schon mehr als 10 Jahre und ich kann mir denken, was er sagen und wie er reagieren wird, aber ich weiß auch ganz genau, was er nicht tun wird! Da ich Axel jetzt schon seit 3 Tagen nicht mehr online gesehen hab, gehe ich eher davon aus, dass er mal wieder Probleme mit dem Internet hat! Er ist normalerweise, so wie ich, 24/7 online. Deshalb hab ich ihm ja auch schon öfter gesagt, dass er öfter hier im Forum posten soll.... Eine andere Erklärung ist, dass er noch auf mich warten wollte, weil ich noch mit Cordy reden sollte. Ich hatte ihm ja meinen Beitrag schon für Samstag angekündigt... Ich bin nur bisher nicht dazu gekommen und muß jetzt gleich auch wieder weg. Mal schauen, ob ich's heute Nacht endlich schaffe! Aber zur allgemeinen Beruhigung werde ich Axel mal kurz anrufen. Cya! [/offtopic]
Gast

Beitrag von Gast » Mo 06 Jan, 2003 9:02 pm

[offtopic]So, hab ihn gerade erwischt. Er hatte tatsächlich kleine Probleme mit dem Internet seit gestern Abend (konnte keine Seiten mehr aufbauen) und hat das erst heute abend wieder hingekriegt. Nur jetzt ist er gerade unterwegs, aber er äußert sich später dann dazu.
Aber, so nebenbei noch meine persönliche Meinung:

1. Waren jetzt sehr viel Feiertage, da waren auch die beiden Schwestern länger nicht online :cheesy:
2. Muß auch er arbeiten und Geld verdienen
3. Hat er ursprünglich tatsächlich noch bis heute Nachmittag auf mich warten wollen
4. Finde ich euer Verhalten Axel gegenüber nicht wirklich ganz fair. Aber Fakt ist auch, dass Axel hier bisher nicht wirklich perfekt mitarbeitet! Nun ja, das ist eure und Axel's Sache und ich werde mich da raushalten, ihr kennt meine Meinung und Axel ebenfalls. Cya[/offtopic]
Gast

Beitrag von Gast » Mo 06 Jan, 2003 10:19 pm

(/offtopic: Wollte mich auch raushalten aber naja...

Die gleichen Argumente die EvilSpike bereits gepostet hat sind mir auch schon durch den Kopf gegangen. Weihnachtsferien sind gerade vorbei und es ist mir auch nicht entgangen, dass noch nicht alle auf Angelus letzten Post geantwortet hatten. Ich hatte die letzten 3 Wochen Urlaub, mein Freund nicht, daher hätte ich mich sehr darüber gefreut wenn wir mehr als die Zeit bis zum Beginn des Unterrichts geschafft hätten, aber naja...

Ich möchte wirklich unheimlich gerne dieses Setting weiterspielen. Ich finde das bisher die 2. Staffel die beste ist und möchte auch wahnsinnig gerne daran teilhaben und es zu einem Ende bringen.


How about that ain´t I just a pathetic bint.
Gast

Beitrag von Gast » Mo 06 Jan, 2003 10:43 pm

[offtopic]Ich würd mal sagen, dass wir schauen wie es weitergeht...es waren Weihnachtsferien, und nicht jeder war jeden Tag da...also sollte ja jetzt alles wieder normal gehen...und wenn jemand Probleme mit dem Internet hat kann derjenige ja nix dafür...das kann auch uns passieren.[/offtopic]
Benutzeravatar
Scarecrow
Slayer
Slayer
Beiträge: 1768
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 12:33 pm
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Scarecrow » Mo 06 Jan, 2003 10:53 pm

[offtopic] und ich würde sagen, d´ß gehört alles in die Meckerecke.....[/offtopic]
Bild
Gast

Beitrag von Gast » Mo 06 Jan, 2003 11:11 pm

Joanna

Cola.., ich weiß nicht.

[/i]Ich kann mir überhaupt nicht vorstellen, in der Pause mit irgend jemandem zusammen etwas zu machen. Und sei es nur, eine Cola zu trinken. Das ist alles schon so lange her.
Gast

Beitrag von Gast » Mo 06 Jan, 2003 11:23 pm

Ryan, Hannah, Jen, Cordy, Willow & Xander im Matheunterricht

Dieses atemberaubende Lächeln. Diese wunderschönen Augen... Hehe, bei Dir könnte ich wirklich dahinschmelzen...

Tja, Cordy, Deine Eltern nerven Dich, weil sie zuviel mit Dir unternehmen und meine Eltern sind praktisch nie daheim. (grinse sie schief an)

Aber meine Eltern überhäufen mich dafür mit Geschenke, weil sie ein soooo schlechtes Gewissen quält.

(spiele grinsend mit dem Autoschlüssel)

Achja, was machen wir denn nur heute Abend? Lass mich mal überlegen... Hmmh... Gibt's hier eigentlich noch was anderes als das Bronze???(grinse sie breit an und beförder den Schlüssel in meine rechte Hosentasche)
Also, ich hab heute Nachmittag noch Training, danach muß ich in der Stadt noch ein bißchen shoppen und dann noch kurz heim. (runzel kurz die Stirn) Wär's Dir Recht, wenn ich Dich heute Abend, so um 20 Uhr daheim abhole? (lächle sie an)
Zuletzt geändert von Gast am Mo 06 Jan, 2003 11:24 pm, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Scarecrow
Slayer
Slayer
Beiträge: 1768
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 12:33 pm
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Scarecrow » Mo 06 Jan, 2003 11:23 pm

Lucy Englisch, Joanna, Deryck

Ups.. das war wohl ein zu großer Schritt...Na, wird schon noch.. Wie war das noch mit Rom?? Und Deryck scheint ja ganz witzig zu sein.. Er redet ein bißchen wirr, aber vielleicht ist er nervös.
(zu Joanna)
Hey.. Komm, das wird bestimmt lustig. Wir setzen uns doch nur in die Cafeteria und quatschen ein bißchen. Und du musst keine Cola trinken, du kannst auch einfach so mitkommen. (ich mache eine akzentuierende Pause)
Ich würde mich wirklich freuen, wenn du mitkommst.
(zu Deryck)
Soo.. Musik.. Fein... Was habt ihr so gespielt??
Bild
Gast

Beitrag von Gast » Mo 06 Jan, 2003 11:29 pm

Joanna Lucy, Deryck

Sie würde sich wirklich freuen? Aber unterhalten tut sie sich mit dem anderen Typen. Ich verstehe das jetzt nicht? Wird das so eine 'Wir retten Joanna Projekt'? Hat sie nur Mitleid? Ich hasse das. Mitleid ist fast noch schlimmer als Verachtung.

Ich werde es mir überlegen.
Benutzeravatar
Scarecrow
Slayer
Slayer
Beiträge: 1768
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 12:33 pm
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Scarecrow » Mo 06 Jan, 2003 11:58 pm

Lucy Englisch Joanna, Deryck

Was habe ich denn jetzt wieder Falsches gesagt....??? Aber bitte.. wenn sie nicht will.. Ich dachte, das hätten wir alles schon in unserem kleinen Disput vorhin geklärt...Warum kann Harm auch nicht ihre dumme Fresse halten....
Na, wenn du keine Lust hast, dann kann man daran wohl nichts ändern. Aber falls du es dir noch mal anders überlegst... Ich würde mich echt freuen. Laß dir doch von der blöden Harmony nicht den Tag versauen...
Bild
Antworten