War ja auch der falsche Weg. Sofern noch kein anderer auf deinen Beitrag geantwortet hat, musst du auf "edit", dann unter dem Textfeld das letzte Kästchen mit "Beitrag löschen" anklicken und absenden.Jam hat geschrieben:Ich habe probiert, zwei von ihnen zu löschen, d.h. ich habe den Text gelöscht und auf "Absenden" geklickt, in der Hoffnung, dass es klappt![]()
![]()
Dann kam aber irgendwas mit "Buchstaben eingeben, sonst kann die Mail nicht abgesendet werden", was mir auch klar war, aber die sollt ja GELÖSCHT werden, argh!
Trilo's und Mike Maniac's Musik Machwerke 8)
Moderator: Nelle
[center]
[/center]
[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]
[/center] [center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]
- TriloByte
- Oracle

So, seit langem mal wieder haben meine destruktiven Kräfte gewirkt und ich hab ein bißchen an nem Song gewerkelt. Ist Gabba/Hardcore, nur als Vorwarnung. Feedback wäre thx.
Preview(1.6 MB)
Preview(1.6 MB)
- Campi
- Oracle

- Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
er wurde runtergeladen, er wurde gehört, und wurde als nicht mein musikgeschmack befunden
kann mal wieder nix mit anfangen
kann mal wieder nix mit anfangen
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
- TriloByte
- Oracle

Habe seit langem mal wieder meine Kreativität entfaltet und einen neuen Song geschrieben. Eher ruhige melodiöse Gangart diesmal wieder. Gewidmet ist er meiner Freundin
.
http://home.arcor.de/trilosmusic/TriloB ... ginal).mp3
Tut mir den Gefallen und hört mal rein ja?
btw. besonderen Dank nochmal an den treuen Campi, der meine Traxx immer wieder anhört, obwohl er elektr. Mucke nicht mag. Respekt
!!!
http://home.arcor.de/trilosmusic/TriloB ... ginal).mp3
Tut mir den Gefallen und hört mal rein ja?
btw. besonderen Dank nochmal an den treuen Campi, der meine Traxx immer wieder anhört, obwohl er elektr. Mucke nicht mag. Respekt
- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

ok...*anhör*
hmmm....(anfang)....was soll das getute....hmmmm...geht das jetzt die ganze ziet so..nein...jetzt kommen töne dazu....ok....hmmm.....mein fuss wippt....der beat ist ok...jetzt...hmmmm....mein finger tippt im takt...hmmm....s wird leiser...das wars schon?...nein...es geht weiter...ok...sind das flöten?....hmmm...*ansmittelaterdenk*.....hmmmm...dumdum dumdum dum dum...das ende is nich gut....
ok.für mich hört sich das an wie filmmusik.
nicht schlecht.
aber auch nicht herrausragend.
komisch irgndwie.
also von 10 punktne.5.
(nicht dass ich techno mag...aber man kann sichs ja ma anhörn..)
hmmm....(anfang)....was soll das getute....hmmmm...geht das jetzt die ganze ziet so..nein...jetzt kommen töne dazu....ok....hmmm.....mein fuss wippt....der beat ist ok...jetzt...hmmmm....mein finger tippt im takt...hmmm....s wird leiser...das wars schon?...nein...es geht weiter...ok...sind das flöten?....hmmm...*ansmittelaterdenk*.....hmmmm...dumdum dumdum dum dum...das ende is nich gut....
ok.für mich hört sich das an wie filmmusik.
nicht schlecht.
aber auch nicht herrausragend.
komisch irgndwie.
also von 10 punktne.5.
(nicht dass ich techno mag...aber man kann sichs ja ma anhörn..)
www.bittercandy.co.uk

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR

- BuffySpikeFreak
- The Board Greatest Luder

- Kevin's G&L

also dafür dass ich techno abgrundtief zum übergeben find....war ich ganz nett
www.bittercandy.co.uk

-
denial_land
- Oracle

- MikeManiac
- Slayer

also ich find den track ganz gut, mal wat ruhigeres, aber echt gelungen, schön melodisch...
und um auch mal wieder was beizutragen...
ich hatte da vor einiger zeit mal so n gag-track gemacht über 2 mods von slayerweb... also nich allzu ernst nehmen... den track kapiert man aber eigentlich nur voll, wenn man die 2 super-mods von sw - wolfgang und luke - kennt (oder weiss dass es sie gibt)...
als ich dat ding mal aufm slayerboard gepostet hab, gabs deswegen für etwa 2 tage ganz schönen aufstand (weiss bis heute nich, warum)...
schon wieder off
und dann noch was "besinnliches", etwas verspätet, is nämnlich n bekanntes weihnachtslied mit namen "o tannenbaum", nur halt in etwas abgewandelter fassung... lol
schon wieder off
also ich find den track ganz gut, mal wat ruhigeres, aber echt gelungen, schön melodisch...
und um auch mal wieder was beizutragen...
ich hatte da vor einiger zeit mal so n gag-track gemacht über 2 mods von slayerweb... also nich allzu ernst nehmen... den track kapiert man aber eigentlich nur voll, wenn man die 2 super-mods von sw - wolfgang und luke - kennt (oder weiss dass es sie gibt)...
als ich dat ding mal aufm slayerboard gepostet hab, gabs deswegen für etwa 2 tage ganz schönen aufstand (weiss bis heute nich, warum)...
schon wieder off
und dann noch was "besinnliches", etwas verspätet, is nämnlich n bekanntes weihnachtslied mit namen "o tannenbaum", nur halt in etwas abgewandelter fassung... lol
schon wieder off
Zuletzt geändert von MikeManiac am Mo 13 Jan, 2003 11:26 pm, insgesamt 1-mal geändert.
- BuffySpikeFreak
- The Board Greatest Luder

denial_land
- Oracle

- Bloody hell
- Tippfehler Queen Deluxe

Bitte nicht schon wiederdenial_land hat geschrieben:So, jetzt wil ich aber auch wissen was da los war im slayerboard!
War das etwa die aktion mit dem "videoklau" und wolfgangs abgang??
wie oft hatten wir das in dne letzen...öhm 2 Jahren ?
Hör grade erstmal das von Trilo, gefällt mir iegentlich ganz gut

Nathan: What do you think? Red or blue?
Peter: I don't know. Blue?
Nathan: I'm gonna go red. The president wears red.
- Bloody hell
- Tippfehler Queen Deluxe

Hypermods is geil
*o tannenbaum hör*
Und achja is garnicht zu spät kommt genau richitg an weihnachten
@mikey
O Tannenbaum is auch Cool, wie es vn leise wieder lauter wird,m gefällt mir

Nathan: What do you think? Red or blue?
Peter: I don't know. Blue?
Nathan: I'm gonna go red. The president wears red.
- TriloByte
- Oracle

Soooooooo... mal wieder was zu lauschen für eure strapazierten Ohren. Zugegeben ein etwas selbstgefälliges Werk, aber so bin ich halt
~~
http://home.arcor.de/trilosmusic/TriloB ... _rockt.mp3 (3,7 MB Stil: Drum 'n Bass/trancige Melo)
Kritik, Lob und all so Zeug wie immer hier rein posten, wenns euch nicht schon hart stresst.
btw. MikeManic, Hypermods ist ein Abklatsch von deinem Track Finally! Skandal!!! ~~ Aber trotzdem ganz witzig ~~ .
~~ http://home.arcor.de/trilosmusic/TriloB ... _rockt.mp3 (3,7 MB Stil: Drum 'n Bass/trancige Melo)
Kritik, Lob und all so Zeug wie immer hier rein posten, wenns euch nicht schon hart stresst.
btw. MikeManic, Hypermods ist ein Abklatsch von deinem Track Finally! Skandal!!! ~~ Aber trotzdem ganz witzig ~~ .

[/center]