Filmzitateraten
Moderator: Nelle
- Spike_rocks
- Schnappnatter

- Campi
- Oracle

- Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
Meine arme Mütze allein da draußen im Ozean und ich kann nichts für sie tun .
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
- Campi
- Oracle

lol, du hast doch auch nur 3 minuten gebraucht *g* und über mich aufregen, pöser xeon

Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
-
Gast
- vanHelsing
- Slayer

- Oracle

three kings ist richtig, jetzt wo du es sagst
arg 
- vanHelsing
- Slayer

Tut mir leid das ich solange gebraucht habe
Danke Athena
Muß wohl ein versehen gewesen sein das ich das zufällig wußte . Bin ehrlich selbst überrascht . Ich versuchs dann aber trotzdem mal selbst .
P.S. Ich muß bis 23.00 Uhr arbeiten und hab dann nur ein bißchen Zeit weil ich Morgens wieder früh raus muß . Nur zur erklärung
Muß wohl ein versehen gewesen sein das ich das zufällig wußte . Bin ehrlich selbst überrascht . Ich versuchs dann aber trotzdem mal selbst .
P.S. Ich muß bis 23.00 Uhr arbeiten und hab dann nur ein bißchen Zeit weil ich Morgens wieder früh raus muß . Nur zur erklärung
Unser Volk braucht Raum
- vanHelsing
- Slayer

Also da ich bis Morgen um 23.00 Uhr nicht mehr vorbeischaue schreibe ich hier gleiche eine kleine Hilfestellung , falls ihr es nicht rauskriegt . Ich machs mit dem Spilercode . Also bitte ehrlich sein und nur lesen wenn ihr nicht drauf kommt .
Denn dann müßte es klar sein .
[spoiler]weiteres Zitat:"Erde Hitler 1938"[/spoiler]
[spoiler]weiteres Zitat:"Erde Hitler 1938"[/spoiler]
-
Gast

[/center]
Du bist dran...