Cole und Pheobe = Buffy und Angel

Diskussionen rund um die Serie "Buffy - Im Bann der Dämonen"

Moderator: SK-Biene

Benutzeravatar
Marduk
Al Borland
Al Borland
Beiträge: 5934
Registriert: Mi 08 Mai, 2002 9:57 pm
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von Marduk » So 29 Dez, 2002 5:13 pm

Du bist auch doof. :-D
Bild
Gast

Beitrag von Gast » So 29 Dez, 2002 5:21 pm

Das sowieso! :-D :cheesy:
Benutzeravatar
Holly
Blutsauger
Blutsauger
Beiträge: 193
Registriert: So 01 Dez, 2002 10:36 pm

Beitrag von Holly » So 29 Dez, 2002 9:26 pm

Also mir sind keine Lücken aufgefallen. ???

Ich findePhoebe/Cole einfach nur nervig. :sleep: Ganz im Gegensatz zu Buffy/Angel! :liv:
Gast

Beitrag von Gast » Sa 04 Jan, 2003 1:13 am

Lücken wüßte ich so bei Buffy eigentlich keine, aber @freshman, meinst du vielleicht fehler? ich finde die ja so witzig, weil die einem oft gar nicht so auffallen, habe mal im internet so eine seite gefunden, da wurden diese "fehler"/Unstimmigkeiten (ich glaube, die nennt man goofs?) aufgezählt. Hatte eine Menge Spaß, weil ich doch sofort genau die Folgen nochmal ansehen mußte
Beispiel. Angel 1.8 Remember me, als angel buffy sagt, daß sie sich gleich nicht mehr erinnern wird an die letzten 24 stunden, da tröstet er sie doch und wenn man den ton ganz laut stellt, hört man, wie er sagt: "please, sarah, please"
nunja, fand ich witzig :D
Gast

Beitrag von Gast » Sa 04 Jan, 2003 10:08 am

Holly hat geschrieben:Also mir sind keine Lücken aufgefallen. ???

Ich findePhoebe/Cole einfach nur nervig. :sleep: Ganz im Gegensatz zu Buffy/Angel! :liv:
seh ich genauso wie du. :-D
Er geht ja noch aber sie ist eine Nervensäge, deshalb mag ich wohl auch das Paar nicht. :cheesy:
Benutzeravatar
Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle
Beiträge: 7811
Registriert: Do 21 Nov, 2002 3:20 pm
Wohnort: Köln

Beitrag von Manü » Sa 04 Jan, 2003 2:11 pm

@ Ich bins: kannst du vielleicht verraten wie die Seite heißt?
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
Gast

Beitrag von Gast » Do 06 Feb, 2003 1:58 pm

Hi!

Die Beziehung von Phoebe und Cole ähnelt sich ein bisschen mit der von Buffy und Angel, aber wirklich nur ein bisschen.

Bye
Buffy
Zuletzt geändert von Gast am Fr 28 Mär, 2003 6:24 pm, insgesamt 4-mal geändert.
Tara

Beitrag von Tara » Fr 07 Feb, 2003 2:20 pm


Yo, da könntet ihr recht haben. Ist halt wirklich so, dass es bei Charmed kitschiger ist.
*~Anya~*

Beitrag von *~Anya~* » Mo 10 Feb, 2003 4:46 pm

Ich finde nicht das man Pheobe und Cole mit Buffy und Angel vergleichen kann
Gast

Beitrag von Gast » Mo 10 Feb, 2003 5:44 pm

Ich finde das ähnelt eher Buffy&Spike!
Gast

Beitrag von Gast » Mo 10 Feb, 2003 8:27 pm

@BuffyTheSlayer:
begründe doch bitte mal warum Phoebe/Cole Buffy/Spike ähnelt........seh ich nämlich nicht so. :wink: :cheesy:
Gast

Beitrag von Gast » Mo 10 Feb, 2003 8:38 pm

Also Lücken oder Fehler wie ihr wollt gibt es edliche,zB letzte Woche:Wie konnte eine Kugel die im Garten abgeschossen wurde,Buffy streifte,dann durch die Mauer flog(im 2ten Stock) und dann auch noch tara durchbohren und plötzlich vor Willow haltmachen(die mauer hat auch die Kugel nicht gestoppt!!!)!?Wenn das jetzt sehr logisch ist,dann weiss ich auch nicht mehr wo mir der Kopf steht :ugly:
Gast

Beitrag von Gast » Mi 12 Feb, 2003 11:44 pm

wer sagt dir, daß es genau die eine kugel war, die den ganzen weg genommen hat? als ich die folge gesehen habe, war mir schon aufgefallen, daß warren mehr als 1x geschossen hatte....
ok, der schusswinkel war vielleicht nicht 100%ig, aber sonst war es für mich recht logisch, daß er sie treffen konnte...

hier die seite, auf der die fehler zu finden sind (ist nur eine von mehreren seiten, die man im internet finden kann)
http://www.tvtome.com/tvtome/servlet/Go ... /showid-10

ach und ich habe mir staffel 2 nochmal angesehen. bei einer szene, als drusilla angel gequält hat und er voll schmerz den kopf zurückwirft, kann man seine Zahnfüllung sehen. wenn man die sache mit den logischen fehlern ganz ernst sehen möchte: gab es vor 240 Jahren schon amalganfüllungen oder bekam er als angel seine zahnschmerzen? ;)
Gast

Beitrag von Gast » Mi 12 Feb, 2003 11:47 pm

ach freshman, nett daß du mich bekannt machst, indem du das, was ich geschrieben hast, bei dir mit darunterhängst... muss ich mich nicht so oft wiederholen.

soll ich deine pm, in der du mich beleidigst und mir schläge angedroht hast immer unter meine posts hängen?
Benutzeravatar
Spikes_Luv
Crazy Frog
Crazy Frog
Beiträge: 9114
Registriert: Do 07 Nov, 2002 10:28 pm
Wohnort: Rob's Huth

Beitrag von Spikes_Luv » Mi 12 Feb, 2003 11:49 pm

Ichbins hat geschrieben:ach freshman, nett daß du mich bekannt machst, indem du das, was ich geschrieben hast, bei dir mit darunterhängst... muss ich mich nicht so oft wiederholen.

soll ich deine pm, in der du mich beleidigst und mir schläge angedroht hast immer unter meine posts hängen?
ach ja bitte häng die dran. :-)

und um mal was zum thema zu sagen ... ich find nicht, das zwischen cole/phoebe und angel/buffy ähnlichkeiten bestehen. :wink:
Bild
Antworten