Smallville
Moderator: Nelle
Ich fand den Pilotfilm auch nicht schlecht und schaue mir definitiv die kommenden Folgen an.
Aber wieso heißt Lana Lana und nicht Lois?? Zu Lane passt Lois meiner Meinung nach besser...
Ist die Lana-Darstellerin auch die, die im Trailer zu "Snowhite" zu sehen war??
Den Lex-Darsteller kenne ich glaube ich von irgendwo her. Hätte aber nicht erwartet, dass Lex und Clark anfangs sowas wie Freunde sind. Dachte, die hätten sich von Anfang nicht leiden können.
Und welcher Kerl heißt eigentlich Whitney??
Tom Welling sieht heiß aus!!!!
Der wird ja auch schon 26 und ist schon verheiratet!!! 
Aber wieso heißt Lana Lana und nicht Lois?? Zu Lane passt Lois meiner Meinung nach besser...
Den Lex-Darsteller kenne ich glaube ich von irgendwo her. Hätte aber nicht erwartet, dass Lex und Clark anfangs sowas wie Freunde sind. Dachte, die hätten sich von Anfang nicht leiden können.
Und welcher Kerl heißt eigentlich Whitney??
Tom Welling sieht heiß aus!!!!
[center]
[/center]

[/center]
-
Gast
-
Gast
- Spikes_Luv
- Crazy Frog

-
Gast
@buffy-schauerin: ich hab zwar den piloten nur halb gesehen (leider), aber soviel ich mitgekriegt hab, hatte lex ein sog. nah-tod-erlebnis (wg. herz-stillstand) und sein astralleib (Ich fand die Folge heute ziemlich gut dieser Lex warum sagte er er währe geflogen und sein herz wäre stehen geblieben das is das einzige was ich nicht so gerafft hab
-
Gast
-
Gast
- Spikes_Luv
- Crazy Frog