Smallville

Läuft was interessantes im Fernsehen? Wie gut ist der neueste Blockbuster wirklich? Gibt es neue Gerüchte über Hollywood-Stars? Hier könnt Ihr es diskutieren!

Moderator: Nelle

Antworten
Hoik
Bananaschalä
Bananaschalä

Beitrag von Hoik » Fr 03 Jan, 2003 10:16 pm

Also ich habs mir gerade angesehen, und muss sagen, ich fands garnit schlecht, ich werd mir dann wohl auch die serie ansehen! :thumbsup:
Bild
And it don't mean I don't love you
When i put a gun to your face
It just means I wanna get rough with you
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam

Beitrag von maus » Fr 03 Jan, 2003 10:33 pm

Ich fand den Pilotfilm auch nicht schlecht und schaue mir definitiv die kommenden Folgen an.
Aber wieso heißt Lana Lana und nicht Lois?? Zu Lane passt Lois meiner Meinung nach besser... :cheesy: Ist die Lana-Darstellerin auch die, die im Trailer zu "Snowhite" zu sehen war??
Den Lex-Darsteller kenne ich glaube ich von irgendwo her. Hätte aber nicht erwartet, dass Lex und Clark anfangs sowas wie Freunde sind. Dachte, die hätten sich von Anfang nicht leiden können.
Und welcher Kerl heißt eigentlich Whitney?? :-D
Tom Welling sieht heiß aus!!!! :liv: Der wird ja auch schon 26 und ist schon verheiratet!!! :shocked:
[center]Bild
[/center]
Gast

Beitrag von Gast » Fr 03 Jan, 2003 10:46 pm

Ich fand die Folge heute ziemlich gut dieser Lex warum sagte er er währe geflogen und sein herz wäre stehen geblieben das is das einzige was ich nicht so gerafft hab
Gast

Beitrag von Gast » Fr 03 Jan, 2003 10:47 pm

So ganz hat mich der Pilotfilm nicht überzeugt, mal sehen wie's weitergeht.
Aber wieso heißt Lana Lana und nicht Lois??
Weil Lois in Metropolis ist und eine völlig andere Person ist als Lana aus Smallville.
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam

Beitrag von maus » Fr 03 Jan, 2003 10:51 pm

@Thomas: Aber Lana heißt doch mit Nachnamen auch Lane, genau wie Lois. Wenn sie eine völlig andere sein soll ist das eine echt blöde Wahl für einen Nachnamen!!
[center]Bild
[/center]
Spikes_Luv
Crazy Frog
Crazy Frog

Beitrag von Spikes_Luv » Fr 03 Jan, 2003 10:51 pm

maus hat geschrieben:Ist die Lana-Darstellerin auch die, die im Trailer zu "Snowhite" zu sehen war??
jo, das ist sie auch :wink:

ich fand den pilot auch nicht schlecht und ich denk, ich werd mir die weiteren folgen auch ansehn. :-)
Bild
Gast

Beitrag von Gast » Fr 03 Jan, 2003 11:05 pm

Ich fand die Folge heute ziemlich gut dieser Lex warum sagte er er währe geflogen und sein herz wäre stehen geblieben das is das einzige was ich nicht so gerafft hab
@buffy-schauerin: ich hab zwar den piloten nur halb gesehen (leider), aber soviel ich mitgekriegt hab, hatte lex ein sog. nah-tod-erlebnis (wg. herz-stillstand) und sein astralleib ( :ugly: ) hat sich vom körper gelöst (wie so viele in RL beschreiben, die fast verstarben) und er konnte alles von oben betrachten, als würde er fliegen eben...und hat sich dabei absolut frei gefühlt...
Gast

Beitrag von Gast » Fr 03 Jan, 2003 11:08 pm

ah und clark (so richtig geschrieben) hat das auch am ende gesagt das heißt doch das er das gleiche erlebnis hatte wie dieser lex
Lex dieser name errinert mich in the tribe hies auch einer lex *schmunzel*
Marduk
Al Borland
Al Borland
Beitrag von Marduk » Fr 03 Jan, 2003 11:25 pm

maus hat geschrieben:@Thomas: Aber Lana heißt doch mit Nachnamen auch Lane, genau wie Lois. Wenn sie eine völlig andere sein soll ist das eine echt blöde Wahl für einen Nachnamen!!
Lana Lang!!! :-D
Bild
Gast

Beitrag von Gast » Fr 03 Jan, 2003 11:41 pm

Jo, war ganz cool. Das einzige, was mich genervt hat war dieser bescheuerte Song von The Calling, der am Ende kam.
Lukas
Buffy-Addict
Buffy-Addict
Beitrag von Lukas » Sa 04 Jan, 2003 12:20 am

maus hat geschrieben:Aber Lana heißt doch mit Nachnamen auch Lane, genau wie Lois.
Lois Lane und Lana Lang :wink:
Gast

Beitrag von Gast » Sa 04 Jan, 2003 12:20 am

Ja, war nicht schlecht... ;) schaun wies morgen weitergeht ! :D
Gast

Beitrag von Gast » Sa 04 Jan, 2003 12:41 am

ja um wieviel uhr kommt es morgen ??
Spikes_Luv
Crazy Frog
Crazy Frog

Beitrag von Spikes_Luv » Sa 04 Jan, 2003 12:50 am

16.50 uhr
Bild
Alienmaus
The Cruel Intention
The Cruel Intention

Beitrag von Alienmaus » Sa 04 Jan, 2003 2:03 am

Hab's auch gesehen und war positiv überrascht. Gefiel mir wirklich ganz gut.

Aber die Serie startet NICHT morgen, sondern erst am 11.! Wurd jedenfalls nach dem Film heute so angekündigt. ;)
Antworten