The Harvest, convention

Diskussionen rund um die Serie "Buffy - Im Bann der Dämonen"

Moderator: SK-Biene

winterblue
God
God

Beitrag von winterblue » So 29 Dez, 2002 8:34 pm

Jess hat geschrieben: Auf der Wunschliste steht vor Nicky ja nur noch Danny ;-)
:hammer: ;) :D ich sehe, du verbringst viiiiiel zu wenig zeit mit uns hier, sonst würde nicky auch auf deiner wunschliste vorne stehen. :D nein, im ernst: es ist ja erst ende dez. und ich hoffe, es wird sich noch ganz viel tun bis juni! :)

findet ihr es nicht auch komisch, dass eher mehr männliche castmitglieder etc. bei solchen cons dabeisind? ich weiß eigentlich auch nur von amber, das sie öfters mal bei cons vorbeischaut, aber sonst?!
Jess
Nerd
Nerd
Beitrag von Jess » Fr 03 Jan, 2003 2:14 pm

Tut mir leid, geb mich ja schon geschlagen... Ja, finde das mit den Teilnehmern auch merkwürdig, aber bisher hab ich auch keinen gesteigerten Wert auf weibliche Teilnehmer gelegt. Charisma Carpenter fand ich ziemlich zickig... da kann man dann gleich zu Hause bleiben.
Ally wäre aber cool. Sie hatte doch bei der Umfrage mehr Stimmen als Tony. Ich könnte Wetten, daß sie auch kommt, aber erst zum Schluß angekündigt wird.
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
Jess
Nerd
Nerd
Beitrag von Jess » Fr 03 Jan, 2003 3:26 pm

Tut mir leid, geb mich ja schon geschlagen... Ja, finde das mit den Teilnehmern auch merkwürdig, aber bisher hab ich auch keinen gesteigerten Wert auf weibliche Teilnehmer gelegt. Charisma Carpenter fand ich ziemlich zickig... da kann man dann gleich zu Hause bleiben.
Ally wäre aber cool. Sie hatte doch bei der Umfrage mehr Stimmen als Tony. Ich könnte Wetten, daß sie auch kommt, aber erst zum Schluß angekündigt wird.

/Edit
Ich habe eben noch einen Link zu einer anderen Con in den USA gefunden http://www.moonlight-rising.com/ ist ja nichts ungewöhnliches, aber da dort auch Julie Caitlin Brown auftritt kann es ja sein, das am Ende auf beiden Cons die gelichen Gäste sein werden. Tony, James, Adam Busch sind dort auch mit dabei... hab aber noch nicht heraus gefungen, ob es die selben Veranstalter sind...
Gast

The Harvest and GOTR Concert UK London

Beitrag von Gast » Mo 24 Feb, 2003 9:47 am

Hi, ich lebe in Spanien und werde in Juni meinen Bruder in London besuchen, wo ich schonmal da binn, werde ich zur The Harvest Convention gehen und zum GOTR Concert. Kenne jedoch niemanden der dort anwesend sein wird. Falls jemand da sein wird und andere Leute kennen lernen will: Sagt bescheid! Noch was! Ich bin 27 jahre alt, mädchen, wie ihr wohl merkt ist mein Deutsch nicht perfekt, aber wir könnten uns verstehen. Meine Mail hesttia@hotmail.com

Grüsse,

Susana

Hi everybody, I am a 27 year old girl from Spain. And I will go to London in June to visit my brother who lives there, by the way I want to attend The Harvest Convention and the Ghost of the Robot Concert in London. It is the first time I will be on a convention and the first time on an concert on my own, as I don't know anybody in London besides my brother who definitely won't go to those events. So if some other girls are going to any of those events and are interested in meeting someone new, like for example me, just tell me or email me to hesttia@hotmail.com so we could write each other and maybe meet in June in London. Thank you very much and sorry for my English, I know that it isn't very good. Bye and I hope to hear from you soon.

xxx

Susana
margie
Bloody Slashoholic
Bloody Slashoholic
Beitrag von margie » Mo 24 Feb, 2003 12:39 pm

Hola Susana
no creo que tendremos problemas para comunicar :-D Ademas que tu aleman y ingles son muy bien :) Mejor que mi espanol :cheesy:
Yo voy a londres con tres amigas, dos tambien vienen a este board denial land y winterblue, no vamos ir a GotR en londres porque llegamos un par de dias despues, bueno los vamos a ver aqui en alemania antes de ir a londres YAY!! Tambien estaremos en The Harvest y nos quedamos uns semana mas para ver la cuidad...

Whee das war fun ist eigentlich schad, dass ich spanisch so selten brauche. Also jedenfalls können wir uns auf The Harvest sicher treffen das wird ein Spass. Leider ist der Juni noch so lang hin grrr.
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
Gast

Hi Margie/Hola Margie und an alle anderen!

Beitrag von Gast » Mo 24 Feb, 2003 4:03 pm

freue mich die erste Antwort auf meinen Post zu lesen, und dann noch auf Spanisch! dass war super! und schon mal gar nicht schlecht. Ich würde mich natürlich sehr darüber freuen euch alle dort kennen zu lernen und uns vielleicht falls ihr lust und laune habt vorher schon zu schreiben. Hier nochmals meine Mail: Hesttia@hotmail.com

Grüsse,

Susana

PS Saludos y Abrazos también en Español! Muchas gracias por tus amables palabras Margie! Besitos.xxx
Jess
Nerd
Nerd
Beitrag von Jess » Do 27 Feb, 2003 2:09 pm

Under wieder jemand neuen! Danny Strong!!!!

(@Margie, Blue, Mys.... ich tu meine bestes für Nicky ;-) )

Aktuelle Gästeliste

Danny Strong - "Jonathan Levinson"
Anthony Stewart Head - "Rupert Giles"
Drew Greenberg - writer
Tom Lenk - "Andrew"
Robia LaMorte - "Jenny Calender"
Jane Espenson - writer
Eric Kufs - "Common Rotation- Lead guitar" (nicht als Offizieller Gast gezählt)
Adam Busch "Warren"
Robin Sachs - "Ethan Rayne"
Julie Caitlin Brown -"Babylon 5"
Mary-Elizabeth Hart - "Buffy" Author
Jeff Mariotte - "Buffy" Author
James Charles Leary "Clem"
George Hertzberg - "Adam"
Bailey Chase - "Graham Miller"
James Marsters - "Spike"
Gast

Wäre Emma Caulfield und Alyson Hannigan nicht auch toll!

Beitrag von Gast » Do 27 Feb, 2003 7:06 pm

ich würde diese beide und natürlich auch Sarah Michelle Gellar gerne sehen, bei letztere hoffe ich erst gar nicht darauf, aber es wäre auch toll, Anya und Willow sind super witzig, würde gerne wissen ob Emma und Alyson auch so witzig und sympatisch sind.
denial_land
Oracle
Oracle

Beitrag von denial_land » Do 27 Feb, 2003 10:21 pm

wee! ein Harvest Con thread.
How come I didn't see that?
margie
Bloody Slashoholic
Bloody Slashoholic
Beitrag von margie » Sa 26 Apr, 2003 12:20 pm

Sooo mal news von The Harvest YAY!
The tickets are being sent out now.

Friday night is a Prom theme
Saturday is American Halloween
Sunday is Rocky Horror/punk
aus der s3events mailinglist..

Mir gefallen die themes total gut das wird sicher ein Spass... wird sich eigentlich einer von uns/euch Mühe mit einem Kostüm machen? ODer doch eher nur die anderen bewundern?
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
Jess
Nerd
Nerd
Beitrag von Jess » Sa 26 Apr, 2003 5:19 pm

margie hat geschrieben:Sooo mal news von The Harvest YAY!
The tickets are being sent out now.

Friday night is a Prom theme
Saturday is American Halloween
Sunday is Rocky Horror/punk
aus der s3events mailinglist..

Mir gefallen die themes total gut das wird sicher ein Spass... wird sich eigentlich einer von uns/euch Mühe mit einem Kostüm machen? ODer doch eher nur die anderen bewundern?
Also ich wohl eher weniger.... weiß auch gar nicht genau... ob ich jeden Abend bei der Party bin..... zittere immer noch um meinen Stundenplan, damit ich überhautp weiß wann ich genau in London bin... und ob ich bis Dienstag bleibe

ae/ OMG, "Rocky Horror" ? Wie war das, Tony ist da? ? ? ?
margie
Bloody Slashoholic
Bloody Slashoholic
Beitrag von margie » Sa 26 Apr, 2003 5:38 pm

Tony LOL das wäre cool ihn da noch in echt im Kostüm zu sehen..

Ich drück dir mal die Daumen wegen Stundenplan.. Wir sind ja eh auf jedenfall vom 19. bis zum 29. in London YAY!
Jess
Nerd
Nerd
Beitrag von Jess » Sa 26 Apr, 2003 5:49 pm

Ich hab noch Hoffnung... denn wenn ich das richit gverstanden habe, hab ich das entscheidende Fach nur noch bis Mitte Juni.... und falls ne Klausur anstehen sollte... geh ich halt doch wieder auf ne Hochzeit.... und schreib sie vor, oder nach.. mal schauen. Stundenplan ggilt ab 19. Mai... hoffe er hängt schon am 5 aus
margie
Bloody Slashoholic
Bloody Slashoholic
Beitrag von margie » Sa 26 Apr, 2003 7:10 pm

Ja wie gesagt Daumendrücken geht klar und sonst halt Hochzeit, gute Idee!
Jess
Nerd
Nerd
Beitrag von Jess » Sa 26 Apr, 2003 7:23 pm

margie hat geschrieben:Ja wie gesagt Daumendrücken geht klar und sonst halt Hochzeit, gute Idee!
ungefähr die dritte in einem Jahr :-D .. aber ich denke es sieht gut aus
Antworten