[spoiler]Ich weiß aber das das sehr unwahrscheinlich ist, da Angel ja schon ein Kind von Darla hat, und die Sache mit Buffy und dem Kind dann ziemlich langweilig wäre.[/spoiler]
Nachwuchs bei Buffy!?
Moderator: SK-Biene
-
Gast
Auch wenn mich einige dafür steinigen werden: Ich würde es am liebsten sehen, wenn Angel ein Mensch wird, er wieder mit Buffy zusammenkommt und die beiden dann ein Kind bekommen.
[spoiler]Ich weiß aber das das sehr unwahrscheinlich ist, da Angel ja schon ein Kind von Darla hat, und die Sache mit Buffy und dem Kind dann ziemlich langweilig wäre.[/spoiler]
-
Gast
- Disharmony
- News Bat

-
Gast
Naja Dawn ist doch wirklich,wie soll ich sagen?Sie ist einfach so richtig überpupertiert (hab ich grad erfunden,da mir echt nichts anderes eingefallen isspikefan hat geschrieben:Ist das so verständlich??Freshman hat geschrieben:Dass Buffy so mit Dawn ihre Probleme hat ist ja verständliche...
Spike als Vater,naja,das wär doch mal was anderes!![]()
Ich meine sie hat ja nie zeit für dawn und so,.. und wie soll sie denn ein säugling mit auf die Jagd nehmen...
![]()
Na Buffy geht mit dem Kinderwagen auf Streife oder Willow muss Baysitten,oder der Vater könnte sich ums Kind kümmern (in diesem Falle lieber nicht
-
Gast
- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

ähm und vor allem :
jeder andre mensch hätte sich freunde geesucht aber nein dawnie heult rum und meint sie ist die einzige die je auf sich allein gestellt gewesen wär...
jeder andre mensch hätte sich freunde geesucht aber nein dawnie heult rum und meint sie ist die einzige die je auf sich allein gestellt gewesen wär...
www.bittercandy.co.uk

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
-
Gast
HAt sie aber nicht!!Freshman hat geschrieben:Ausserdem ist Buffy nicht da weil sie arbeiten geht und das tut sie für Dawn!Und Buffy kann nicht dafür dass sie zur Jägerin auserwählt wurde.Für beides müsste Dawn Verständnis zeigen...
-
Gast
Sie ist halt nicht intelligent genug sich Freunde zu suchen,oder sie Fühlt zu erwachsen um sich Freunde in ihrem Alter zu suchen...SpikesKrüml hat geschrieben:ähm und vor allem :
Da kommt mir die
-
Gast
-
Gast
BuffyFreshman hat geschrieben:Wie,wo,was!?Geht das jetzt um Dawn oder darum dass Buffy schwanger werden könne?spikefan hat geschrieben:HAt sie aber nicht!!Und deshalb ist Buffy so "eingeschüchtert" dass sies immer mit und nie ohne macht..
![]()
![]()
![]()
^^
Ja. Dawn als Teeniemutti.. *öhhm* naja...
Aber wenn man mal so nachdenkt ist das doch eigentlich blöd, wenn Buffy kein Baby kriegt... vielleicht kriegt siesja irgendwann mal mit 60 oder so
Vielleicht ist bei ihr irgendeinmal der wunsch nach einem baby da.. und dann
-
Gast
-
Gast
-
Gast
-
Gast