auch wenn ?Campi hat geschrieben:klar verstehe ich dich
und ich sage nur dass kiffen süchtig machen kann, aber nicht muss !
genauso ist es mit alk und genauso ist es mit zigaretttn
es ist besser ohne diese zeg zu leben
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
auch wenn ?Campi hat geschrieben:klar verstehe ich dich
und ich sage nur dass kiffen süchtig machen kann, aber nicht muss !
genauso ist es mit alk und genauso ist es mit zigaretttn
Okay, ein'Beispiel' hätte ich auch nicht unbedingt gebraucht... aber sogenannte Person hat mir gezeigt, wohin das führen kann, das hat eigentlich gereicht und uneigentlich denke ich, dass ich nicht dazu neige. (wunderbar formuliert, hahaha...)Mirax hat geschrieben: Ich hätte das Beipiel nicht gebraucht aber es hat mir mal wieder deutlich gezeigt warum ich von dem Zeug die Fingern lasse.
Warst du nicht vorhin derjenige der gesagt hat, er hätte es noch nie probiert? Also solltest du dir mal überlegen, ob du hier wirklich mitreden kannst.oder aber ihr habt keine erfahren mit den sachen.
wenn das so ist dann dnek mal drüber nach wie es ist wenn kinder an genau der gleichen stelle den lak, kippen und hasch herbekommen?Cable hat geschrieben: Aber das Kinder an Bier und Zigaretten auch schon rankommen finde ich scheisse.
Mal ne ganz blöde Frage von jemanden der damit keine Erfahrung hat: Wenn kiffen lustlos macht sprich null bock Stimmung - warum zum Geier macht man´s dann?? Bringt einem doch null Seh ich zumindest so - aber vielleicht bin ich ja zu blöd um hinter den eigentlichen Sinn zu kommenCampi hat geschrieben: kiffen macht nicht dumm sondern lustlos stichwort null bock stimmung