SpikesKrüml hat geschrieben: ich weiss das mein musikgeschmack toll is
pfff jetzt nehm ichs zurück
Jukebox...was hört das Forum gerade?
Moderator: Nelle
Jo.. ich glaub auch, dass der garnich sooo berühmt werden will, sonst würd der sich ein bißchen besser vermarkten.SpikesKrüml hat geschrieben:die videos sind irgndwie alle nich so das wahre....up in my room wahr ja ganz ok...aber sonst....mei ich will sowieso net dass der mainstream wird.
dann sind dir tickets billiga
Aber hey! Der wohnt doch in Hamburg oder so.. was will der da? Der soll gefällgst weiter in den Süden ziehen so... in den Münchner Westen.. das fände ich doch sehr nett..
@Hoik Krümel hat nen guten Musikgeschmack! (im Gegensatz zu dir! ) jeder der Patrice mag hat nen guten Musikgeschmack!
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?" Kurt Marti
- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L
@hoik
mei.meinst as ändert was daran dass er fabelhaft ist ?!
patrice *i thougt i knew what love is*
ich hof mal das es so bleibt wie jetzt...dass er net aufhörn muss weil er keine kohle mhr verdient und aber bitte das ich eine der wenigen 15-jährigen mädels auf seinkonzerten bin *stell dir vor mit 300 kreixschenden 13-jährigen*
bäh
mei.meinst as ändert was daran dass er fabelhaft ist ?!
patrice *i thougt i knew what love is*
ich hof mal das es so bleibt wie jetzt...dass er net aufhörn muss weil er keine kohle mhr verdient und aber bitte das ich eine der wenigen 15-jährigen mädels auf seinkonzerten bin *stell dir vor mit 300 kreixschenden 13-jährigen*
bäh
www.bittercandy.co.uk
IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L
kopfmnicjer radio show auf big fm.
hmpf
hmpf
www.bittercandy.co.uk