ich bin nicht so der superman fan, weiß auch nicht, wieso. zumindest haben mir diese lois and clark sachen nicht so getaugt. vielleicht lags auch einfach an den darstellern.
Smallville
Moderator: Nelle
- winterblue
- God

den thread hätte ich jetzt fast übersehen! zum glück nicht ganz, denn ich bin auch schon ganz gespannt auf diese serie! ich wollte dir mir schon viel früher ein paar folgen reinziehen, hab aber irgendwie dauernd darauf vergessen. und vor ein paar tagen hab ich diesen episoden guide in der tv highlights entdeckt und mich wieder daran erinnert. 
ich bin nicht so der superman fan, weiß auch nicht, wieso. zumindest haben mir diese lois and clark sachen nicht so getaugt. vielleicht lags auch einfach an den darstellern.
auf *smallville* freu ich mich aber schon, weil es mich auch total interessiert, wie sich clarks kräfte im laufe der zeit entwickeln werden etc.. und, dass die erste staffel eher aus monster of the week- sachen besteht, stört mich jetzt auch nicht sonderlich. ich denke, die serie wird mir so als nette nebenunterhaltung dienen und das ist ja auch nichts schlechtes. 
- BuffySpikeFreak
- The Board Greatest Luder

Gast
-
Gast
- Spikes_Luv
- Crazy Frog

-
Gast
- BuffySpikeFreak
- The Board Greatest Luder

Also ich werds mir mal angucken, aber so was ich jetzt gesehen habe vom trailer uns so fand ich die serie ziemlich langweilig. hat mich ein bissel an dawsons creek erinnert, aber ich weiß es wirklich nur aus dem trailer....
läuft dann eigentlich noch das A-Team in ner doppeltfolge?????????
läuft dann eigentlich noch das A-Team in ner doppeltfolge?????????
And it don't mean I don't love you
When i put a gun to your face
It just means I wanna get rough with you

[/center]
[/center]