Sunnydale [Rollenspiel Part 2]

Diskussionen rund um die Serie "Buffy - Im Bann der Dämonen"

Moderator: SK-Biene

Gast

Beitrag von Gast » Mo 30 Dez, 2002 2:28 pm

Rachel mit Kayla und Mike in Geschichte.

Ich lächle Mike an und wende mich dann zu Kayla.
Also, wenn du mich mal mitnehmen würdest, wäre ich echt Froh. Ich kenne hier eigentlich keinen. Kannst du mir nach der Stunde vielleicht zeigen wo die Bibliothek ist? Ich muss noch ein paar Schulbücher für mich und meine Schwester abholen. Wäre echt nett wenn du mir zeigen könntest wo die Bibliothek liegt.
Benutzeravatar
Angelus79
Kindestod
Kindestod
Beiträge: 429
Registriert: Fr 27 Sep, 2002 4:28 pm
Wohnort: Reutlingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Angelus79 » Di 31 Dez, 2002 4:38 pm

[offtopic]Erstmal Sorry, dass ich mich nicht gemeldet hab. Kommt nicht wieder vor.[/offtopic]

Lucy, Joanna, Eric (Harmony und ihre Clique)

Lucy

Habt ihr gehört was die da gerade gesagt hat? sagt Harmony und schaut gekünstelt entsetzt. Ihre Freundinnen kichern. Eine äfft dich nach. Verpiss dich Dumpfbacke! Sie lachen alle

Dann schaut dich Harmony plötzlich ernst an. Mit dir hat doch wohl niemand geredet Rotschopf! Oder kann das Narbengesicht etwas nicht selber reden? Sie deutet grinsend mit dem Kopf in Richtung Joanna

Eric

Du bekommst das natürlich auch mit. Harmony kommt auf dich zugelaufen und grinst dich breit an. Ja! Lass die Kopfhörer ruhig auf. Mit dir will sowieso niemand reden. sagt Harm auch für dich hörbar

Dann setzte sie sich wieder auf ihren Platz und tuschelt etwas mit ihren Freundinnen

Hannah, Ryan, Jen (Xander,Willow,Cordy)

Jen

Willow schaut dich mit grossen Augen an. Ja bring ihn ruhig mit. Dann sind wir ja schon fast eine ganze Klasse.

Hannah

Physik? Willow schaut zu dir hinüber Klasse! Das machen wir dann morgen, ja? Sie kichert

Xander's Blick wird aufeinmal wieder ernst. Ein paar Sekunden später lächelt er wieder und lehnt sich in seinem Stuhl zurück.

Pah! Grössenwahnsinnig ist höchstens er! 5 Dollar, dass sie ihn gnadenlos abblitzen lässt? flüstert er dir zu

Ryan

Cordy kichert und lächelt dich dann breit an

Kümmer dich doch nicht um diese Versager Ryan. Nun ja... Aufregend war es in Aspen natürlich nicht. Wäre auch lieber auf deine Party gegangen. Das kannst aber wissen. Aber meine Eltern... Sie macht einen genervten Gesichtsausdruck

Was sonst noch auf dem Programm steht. Hehe... Ich werde wohl... sagt sie jetzt leicht verlegen und schaut zu Xander und Willow nach hinten. Dann schaut sie wieder zu dir und lächelt dich wieder breit an Ich hab noch nichts vor. Was machen wir? Bronze?

Alle

Die Klingel ertönt...

Tom

Als du dich auf den Weg zur Klasse von dieser Buffy Summers machst, wirst du auf dem Gang von einem Mädchen angerempelt. Dabei fliegen ihr ein paar Bücher und Hefte runter.

Tut mir leid. Bin spät dran! sagt sie und lächelt dich etwas verlegen an während sie ihre Sachen wieder aufhebt.
Arwen "And to that I hold. I would rather spend one lifetime with you, than face all the ages of this world alone. I choose a mortal life."
Aragorn"You cannot give me this."
Arwen"It is mine to give to whom I will... like my heart."
Gast

Beitrag von Gast » Di 31 Dez, 2002 5:08 pm

Eric im Englischunterricht mit allen die anwesend sind

Ich setze meinen Kopfhörer ab und schalte den Walkman aus. Ganz langsam und cool stehe ich von meinem Platz auf und schreite in Richtung von Harmony und ihrer Clique.

Ich verschränke meine Arme vor der Brust und stelle mich direkt vor Harmony

Hey... kannst Du mir mal erklären, welches Problem Du hast?
Gast

Beitrag von Gast » Di 31 Dez, 2002 6:16 pm

Deryck, im Englischunterricht.

Mir waren diese blonden Mainstreamnutten noch nie besonders sympathisch. Sicher, man darf Leute nicht nach dem ersten Eindruck in Schubladen stecken, und außerdem bin ich hier neu...ach, was soll's. Diese Harmony ist 'n blödes Miststück und verdient 'n bisschen Prügel. In irgendwelchen billigen B-Movies sind diese Sorte Mädels immer die, die am Schluss von den Vampiren ausgesaugt werden...
"Jo, Goldlogge!", adressiere ich einen Ausruf an sie, "ich find's ja toll, dass du dich hier darum kümmerst, soziale Kontakte zu knüpfen, aber deine Stimme ist nervtötender als Fingernägel auf 'ner Tafel. Also, wenn du nichts dagegen einzuwenden hast, dann würde ich vorschlagen, du schiebst samt deiner Herde mal kurz ab, ja? Ihr steht mir in der Sonne. Außerdem dürftest du doch noch wichtigere Sachen zu tun haben, wie Daddys Kreditkarte überziehen oder dir deine Cellulite absaugen lassen."
Ich glaube, das mit der Cellulite hat gesessen. Ich grinse schelmisch in mich hinein und freue mich jetzt schon auf ihren Konter. Ich sehe diesen Kerl an, der Harmony gerade die Meinung sagen wollte. Langsam gewinnt unsere Truppe an Stärke. Hehehe...
nide
Slayer
Slayer
Beiträge: 1709
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 11:00 pm

Beitrag von nide » Di 31 Dez, 2002 9:02 pm

Jen
Hannah, Willow, Ryan, Cordelia und Xander

Was sie sich freut! Oh Mann! (grinse in mich hinein)
Gut. Mathe. Super. Nein, begeistern für Mathe, dass kann ich nicht.
(werfe Cordelia und Ryan noch ein paar eindeutig verächtliche Blicke zu) Eine gute Sache, dann können wir vielleicht auch ein paar netten Menschen aus dem Weg gehen. Unglaublich das ich bei dem auf der Party war! So ein Kotzbrocken!
Gast

Beitrag von Gast » Mi 01 Jan, 2003 4:14 am

HannahJen, Ryan, Xander und Willow in Mathe

Ich sehe Xander interessiert an. Damit ich nachher doch selber meinen Eintritt bezahlen kann he? Hmmm, Cordy und Ryan, hübsches Pärchen wären sie allemal. Ich betrachte die Sache in "Sekundenschnelle" aus Kinoperspektive. Von Pretty in Pink her gesehen hätte wohl eher Xander eine Chance bei Cordy... hehe, klar und ich habe eine eins in Mathe und Physik und bin ausserdem noch in der Lage Ray Parks auf der Matte zu schlagen. Ok Harris, auch wenn ich sicher bin, dass Cordy ihn abblitzen lässt halte ich die Wette flüster ich ihm zu, in der Erwartung das gleich unser geliebter Lehrer auftaucht.


:laola: Frohes neues Jahr
Zuletzt geändert von Gast am Do 02 Jan, 2003 5:12 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Scarecrow
Slayer
Slayer
Beiträge: 1768
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 12:33 pm
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Scarecrow » Mi 01 Jan, 2003 7:45 pm

Lucy Englischkurs, Joanna, Eric, Deryck und ein paar Suppenhühner

(ich beuge mich zu Joanna hinüber, lege eine Hand auf ihren Oberarm und flüstere ihr zu)
Hey! Laß dir von möchtegern-Queen-Harmony nichts einreden. Ignorier sie einfach...Du bist nicht häßlich...Du wirst ihr doch wohl nicht mehr glauben wollen als mir? Oder?
(Ich richte mich wieder auf, "Vergesse" dabei aber meine Hand auf Joannas Oberarm und rufe laut zu Harmony hinüber)
Harmony! Natürlich kann sie selbst reden. Aber siehst du, wenn man Freunde hat, die für einen einstehen, ist es nicht nötig, sich mit so einer gequirlten Scheiße abzugeben. Aber davon verstehst du ja nichts. Freunde kann man nämlich nicht mit Daddys Kreditkarte kaufen!
(ich zwinkere Deryck zu und sage dann zu ihm)
Hey! Ich bin Lucy. Und ich freue mich sehr deine Bekanntschaft zu machen! Neu?
(Ich lächle ihn verschwörerisch an)
Bild
Benutzeravatar
ulee
Master
Master
Beiträge: 531
Registriert: Mi 01 Mai, 2002 4:03 pm

Beitrag von ulee » Mi 01 Jan, 2003 8:23 pm

Tom auf dem Gang mit verspätetem unbekanntem Mädchen

(Beuge mich zu ihr runter und helfe ihr, die Hefte aufzusammeln)
Macht doch nichts. Aber zu spät kommen, wirst du trotzdem. Sag, der neue Beratungslehrer Tom Daniels wusste den Weg zur Klasse nicht und brauchte deine Hilfe.. (lächle kurz) Wie heißt du, falls jemand dein Alibi prüfen will (lächle wieder kurz).. Der Tag beginnt mit so vielen guten Taten.. hach.. das ist so schrecklich befreiend für die Seele..
If you really wanted to screw me up, you should've gotten to me earlier! (High Fidelity)
Gast

Beitrag von Gast » Mi 01 Jan, 2003 11:22 pm

Kayla mit Rachel und Mike in Geschichte:

(hört die Klingel ertönen, und flüstert Rachel noch schnell zu) Klar nehm ich dich mal mit ins Bronze, wenn du willst...und den Weg zur Bibliothek kann ich dir nach der Stunde auch zeigen...also dann...auf ins geschichtliche Vergnügen!
(zwinkert Rachel zu und dreht sich nach vorne)
Gast

Beitrag von Gast » Do 02 Jan, 2003 10:11 am

Deryck, Englischunterricht

Sie ist auf meiner Seite. Mein Puls beruhigt sich wieder ein wenig. Ich ergreife ihre Hand. "Hallo Lucy, ich bin Deryck!" sage ich, und schenke Harmony ein Lächeln, dass ganz eindeutig "Ällabätsch, Ällabätsch, Nananananaaaanaaaaa" sagt. Mit so 'ner Nummer konnte ich glatt als Politiker durchgehen. "Japp, ich bin neu. Komm aus Chicago, und darf seit letztem Monat die kalifornische Sonne genießen."
Zuletzt geändert von Gast am Do 02 Jan, 2003 3:14 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Gast

Beitrag von Gast » Do 02 Jan, 2003 12:31 pm

Rachel mit Kayla und Mike in Geschichte.

Ich stehe auf und stecke mir eine Strähne hinter mein Ohr, die sich wohl gelöst hat.
Ich hasse Geschichte. In LA haben sich bei meinen Freunden und mir die Fehlstunden alle in Geschichte zugetragen. OK, Sozialkunde war auch nicht gerade mein Lieblingsfach, aber jeder muss ja mal irgendwann lernen, dass man nicht immer blau machen kann, wenn man auf ein Fach keinen Bock hat.
Ich mache einen genervten Gesichtsausdruck und denke bei mir selbst, dass Kayla das ohl kaum interessieren wird, was ich in LA alles für scheiße gebaut habe..
Gast

Beitrag von Gast » Do 02 Jan, 2003 3:11 pm

Mike im Geschichtsunterricht mit Kayla und Rachel

Bei Geschichte kommt es viel auf das Thema an. Kriege und Schlachtzüge interessiert mich mal überhaupt garnicht. Wie man im Mittelalter allerdings gelebt hat, ist schon eher mein Ding. Ich muss aber zugeben das Mathe wohl eines dieser besagten fern-bleib-Fächer bei mir ist. Ich kann mit den Formel soviel anfangen wie mit Noten. (Ich lächel und drehe mich nach vorne) Na ja, da muss jeder mal durch. Obwohl es schon fieß ist Montags in dert ersten Stunde Geschichte zu haben.

Vielleicht sollte ich mal langsam meine Klappe halten.



[offtopic] Ich glaube jetzt heißt es warten bis die Stunden um sind. :cheesy: [/offtopic]
Gast

Beitrag von Gast » Fr 03 Jan, 2003 3:06 pm

Joanna Im Unterricht

(Völlig überrascht schaue ich auf.)
Hat Lucy gerade etwas von Freunden gesagt? Hat sie das jetzt tatsächlich so gemeint, bin ich ihre Freundin? Oder benutzt sie mich nur als Alibi, um dieser Harmony eins auszuwischen? Aber trotzdem, ich werde es wagen und kann jetzt wahrscheinlich gar nicht verhindern, daß ich zu grinsen anfange.
(Ich schaue auf die Hand auf meinem Oberarm und fasse meinen ganzen Mut zusammen.)


Du hast recht Lucy.

(Und dann an Deryck gewandt.)

Hi, ich bin Joanna oder einfach nur Jo.

(Dann verläßt mich aber doch wieder der Mut, und ich schaue hinunter auf die Tischplatte.)
Zum Glück hat der Untericht begonnen, da habe ich für eine Weile meine Ruhe.
Gast

Beitrag von Gast » Fr 03 Jan, 2003 5:57 pm

Rachel mit Kayla und Mike in Geschichte

Ich wende mich an Mike
In Geschichte hat mich bisher nur ein Thema interessiert und zwar die Hexenverfolgung. Sinnloses abschlachten unschuldiger Frauen... Ja Amerika ist wirklich gerecht, aber in Europa war es schließlich auch nicht viel besser.
Dann lächle ich kurz.
Bei Mathe hatte ich nie Probleme. Im ´Gegenteil. Ich mag das Fach. Wenn du möchtest kann ich dir ja etwas weiterhelfen, wenn du nicht weiterkannst. Die Formeln kann man sich auch ganz einfach durch Eselsbrücken merken.
Benutzeravatar
Scarecrow
Slayer
Slayer
Beiträge: 1768
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 12:33 pm
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Scarecrow » Fr 03 Jan, 2003 11:13 pm

Lucy im Englischkurs mit Deryck, Joanna, Eric und den Suppenhühnern *g*

Na, also.. geht doch...(ich lächle Joanna aufmunternd zu.)
Hey.. zusammen schaffen wir das schon... Ich bin schließlich ein feuriger Rotschopf und keine zickige Blonine....
(zu Deryck)
Chicago? Wow... Ja, die californische Sonne is toll. Vor allem in Sunnydale. Harmony is ne doofe Pute. Wir hatten zwar bisher nie wirklich Streit...aber das war jetzt echt mal nötig. Was machst du so in deiner Freizeit Deryck?
(ich lege beiden jeweils eine Hand auf die Schulter und sage)
Was meint ihr, wollen wir in der Pause auf unsere gemeinsame Verschwörung eine Diät-Cola trinken? Ich kenne den besten Automaten hier in der Schule.
(ich schaue zu Eric hinüber und gebe ihm ein Thumbs-up)
Bild
Antworten