Deutschland sucht den Superstar I & II

Hier ist Platz für Plattenkritiken, eure Lieblingsbands, das letzte Konzert und einfach alles zum Thema Musik!

Moderator: Nelle

Antworten
Benutzeravatar
zitronenmelisse
schamlose Schamanenschabrakke
schamlose Schamanenschabrakke
Beiträge: 5208
Registriert: Mo 15 Jul, 2002 10:12 pm
Wohnort: starkbierbad

Beitrag von zitronenmelisse » Di 31 Dez, 2002 3:04 pm

Spikes_Luv hat geschrieben:
vampire23 hat geschrieben:Dieser Daniel..ist das dieser Bayer mit seiner eigenwilligen Stimme? :ugly:
jo :-D
:rotfl: ..wusst ichs doch!! Der Typ is so witzig!! :ugly: :-D ....."Vanessa"..ist die nicht ein Liebling von Bohlen?? :ugly: :-D :-D
"I'm not drunk, all right. I just have a speech impediment ... and a stomach virus ... and an inner ear infection."
Gast

Beitrag von Gast » Di 31 Dez, 2002 3:06 pm

ja er sagt ihr immer besonderstr lang wie gut sie doch war ;-)
Benutzeravatar
zitronenmelisse
schamlose Schamanenschabrakke
schamlose Schamanenschabrakke
Beiträge: 5208
Registriert: Mo 15 Jul, 2002 10:12 pm
Wohnort: starkbierbad

Beitrag von zitronenmelisse » Di 31 Dez, 2002 3:07 pm

Das kommt wahrscheinlich, weil sie genau sein Typ Frau ist!! :ugly: :-D :-D
"I'm not drunk, all right. I just have a speech impediment ... and a stomach virus ... and an inner ear infection."
Benutzeravatar
Spikes_Luv
Crazy Frog
Crazy Frog
Beiträge: 9114
Registriert: Do 07 Nov, 2002 10:28 pm
Wohnort: Rob's Huth

Beitrag von Spikes_Luv » Di 31 Dez, 2002 3:17 pm

vampire23 hat geschrieben:wusst ichs doch!! Der Typ is so witzig!! :ugly: :-D ....."Vanessa"..ist die nicht ein Liebling von Bohlen?? :ugly: :-D :-D
das find ich auch total daneben. :angry: vanessa ist dieters liebling und daniel k. is der liebling von diesem ätztypen Thomas Stein. also den sack könnte ich tag und nacht verdreschen. der hat doch total keinen geschmack. :ugly: jetzt nicht, weil daniel sein liebling ist, sondern was der manchmal für unqualifizierte kommentare von sich gibt, da frag ich mich doch, wie der boss bei bmg werden konnte. :shocked: :cheesy: :ugly:
Bild
Benutzeravatar
Hoik
Bananaschalä
Bananaschalä
Beiträge: 5327
Registriert: Sa 19 Okt, 2002 10:15 am
Wohnort: Im Regen

Beitrag von Hoik » Di 31 Dez, 2002 3:23 pm

ich hasse dieter bohlen. irgendwie kann der seine finger von nichts lasse! und dann hat der auch noch immer so einen verdammten erfolg mit seinen sachen. ich denke der trifft mit seinen faden geschichten immer den durchschnittsmenschen!auch am anfang der sendung hat sich alles nur um ihn gedreeht er traf fast nur die entscheidungen!

den thomas stein mag ich auch nicht, der ist immer so großkotzig.

den Bug mag ich aber, der ist witzig !
Bild
And it don't mean I don't love you
When i put a gun to your face
It just means I wanna get rough with you
Benutzeravatar
Spikes_Luv
Crazy Frog
Crazy Frog
Beiträge: 9114
Registriert: Do 07 Nov, 2002 10:28 pm
Wohnort: Rob's Huth

Beitrag von Spikes_Luv » Di 31 Dez, 2002 3:26 pm

Hoik hat geschrieben:den Bug mag ich aber, der ist witzig !
jo, der is noch zu aktzeptieren :-D die shona is aber auch komisch. :cheesy: die kann nicht richtig deutsch und wenn die manchmal titel sagt oder so auf englisch, frag ich mich auch, wo sie die rausgelassen haben. :ugly: :cheesy: :-D
Bild
Benutzeravatar
zitronenmelisse
schamlose Schamanenschabrakke
schamlose Schamanenschabrakke
Beiträge: 5208
Registriert: Mo 15 Jul, 2002 10:12 pm
Wohnort: starkbierbad

Beitrag von zitronenmelisse » Di 31 Dez, 2002 3:27 pm

Spikes_Luv hat geschrieben:
vampire23 hat geschrieben:wusst ichs doch!! Der Typ is so witzig!! :ugly: :-D ....."Vanessa"..ist die nicht ein Liebling von Bohlen?? :ugly: :-D :-D
das find ich auch total daneben. :angry: vanessa ist dieters liebling und daniel k. is der liebling von diesem ätztypen Thomas Stein. also den sack könnte ich tag und nacht verdreschen.
Ich kenn mich echt nicht so gut aus! :cheesy: Wer is dieser Thomas Stein?`......der mit der Brille oder der alte Sack ausser Dieter Bohlen!! :ugly: :-D
"I'm not drunk, all right. I just have a speech impediment ... and a stomach virus ... and an inner ear infection."
Benutzeravatar
Spikes_Luv
Crazy Frog
Crazy Frog
Beiträge: 9114
Registriert: Do 07 Nov, 2002 10:28 pm
Wohnort: Rob's Huth

Beitrag von Spikes_Luv » Di 31 Dez, 2002 3:29 pm

vampire23 hat geschrieben:Ich kenn mich echt nicht so gut aus! :cheesy: Wer is dieser Thomas Stein?`......der mit der Brille oder der alte Sack ausser Dieter Bohlen!! :ugly: :-D
der alte sack :-D :-D
Bild
Benutzeravatar
zitronenmelisse
schamlose Schamanenschabrakke
schamlose Schamanenschabrakke
Beiträge: 5208
Registriert: Mo 15 Jul, 2002 10:12 pm
Wohnort: starkbierbad

Beitrag von zitronenmelisse » Di 31 Dez, 2002 3:31 pm

Spikes_Luv hat geschrieben:
vampire23 hat geschrieben:Ich kenn mich echt nicht so gut aus! :cheesy: Wer is dieser Thomas Stein?`......der mit der Brille oder der alte Sack ausser Dieter Bohlen!! :ugly: :-D
der alte sack :-D :-D
Oh ja das ist ein so richtiger arroganter alter Sack :hit: :-D !
"I'm not drunk, all right. I just have a speech impediment ... and a stomach virus ... and an inner ear infection."
Benutzeravatar
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L
Beiträge: 12311
Registriert: Sa 04 Mai, 2002 12:28 pm
Wohnort: Plantage

Beitrag von Spike'sKrüml » Di 31 Dez, 2002 3:32 pm

der dieter is doch toll.
so ein arshcloch.
und trotzdem stinkreich,
das soll mal einer nachmachen.
www.bittercandy.co.uk
Bild


IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Gast

Beitrag von Gast » Di 31 Dez, 2002 3:41 pm

Das ist leider wahr :sad:
Gast

Beitrag von Gast » Di 31 Dez, 2002 3:44 pm

ich glaube die meisten sind dadurch berühmt geworden das sie nur mist machen so was wie der depp vom dienst und wenn ihn alle kennen wird er arrogant und sagt er währe der größte und dann glauben ihm alle
Benutzeravatar
zitronenmelisse
schamlose Schamanenschabrakke
schamlose Schamanenschabrakke
Beiträge: 5208
Registriert: Mo 15 Jul, 2002 10:12 pm
Wohnort: starkbierbad

Beitrag von zitronenmelisse » Di 31 Dez, 2002 3:48 pm

Mag schon sein das der Dieter so viel Geld hat, aber das macht ihn auch nicht symphatischer!! :ugly:
"I'm not drunk, all right. I just have a speech impediment ... and a stomach virus ... and an inner ear infection."
Gast

Beitrag von Gast » Di 31 Dez, 2002 3:49 pm

Des ist ne Erklärung!Also dumm ist er ja,denn er war schliesslich mit Verona Feldbusch verheiratet... :ugly:
Gast

Beitrag von Gast » Di 31 Dez, 2002 3:52 pm

blub da werden sie geholfen die machts doch genauso wie der dieter
wobei mir verona symphatischer ist. Aber dumm und dumm geselt sich gern . :happydance:
Antworten