Slash FanFic: Storys, Links, FanArt und Diskussionen

Diskussionen rund um die Serie "Buffy - Im Bann der Dämonen"

Moderator: SK-Biene

Gast

Beitrag von Gast » Do 26 Dez, 2002 8:36 pm

margie hat geschrieben:Ich muss mir bei jeder Zeile überlegen ob ich überhaupt wissen will wie es weitergeht.
das kenn ich... dieser innere zwang, obwohl man's eigentlich furchtbar findet, was man liest, man muss einfach zu ende lesen... bin jetzt überhaupt kein highlander fan und weiss jetzt auch nicht so ganz, von welcher fic du redest, aber ich kenn das von anderen fics. irgendwie sind wir da schon ein wenig masochistisch veranlagt, wie? :cheesy: :wink:

hat jemand von euch die "there you'll be" fiction ganz irgendwo gespeichert?
ist von venus green, ich konnte über goggle nichts finden und ich hab leider keine email adresse von ihr, sondern nur einen teil, den ich mir irgendwann mal ausgedruckt habe und ich weiss nicht mal, von wo der is :cheesy:
margie
Bloody Slashoholic
Bloody Slashoholic
Beitrag von margie » Do 26 Dez, 2002 8:51 pm

Ich meinte Things That Go Bump in the Night und jetzt halt die Fortsetzung Cause and Effekt. Also ich muss echt sagen der Hammer. Kiristeen kann echt genial schreiben.

Aber wegen der Fic die du suchst da kann ich dir leider nicht helfen, die hab ich net und sagt mir auch gar nichts ???
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
margie
Bloody Slashoholic
Bloody Slashoholic
Beitrag von margie » Do 26 Dez, 2002 9:34 pm

Wow ich bin durch mit dem letzten Teil den sie bisher rausgebracht hat und ich musste eben fast :puke: mir ist noch gänzlich flau im Magen. Also ich bin jetzt völlig fertig und würde mich am liebsten in ner Ecke verkriechen und weinen. Diese Fic kann man echt nicht lesen wenn man schwache Nerven hat. Schlimm ist das es mitten drin aufhört aber sie schon Anfangs angedeutet hat, dass Spike 'gerettet' wird. Nur das passiert wohl erst im nächsten Kapitel und das macht mich grad ganz schön fertig.
Sorry, dass ich hier so rumtexte wenn ihr das wohl eh nie lesen werdet aber ich musste das mal grad loswerden bevor ich durchdrehe :cheesy:
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
Gast

Beitrag von Gast » Do 26 Dez, 2002 9:54 pm

@margie: Du weißt ja, dass es ein Happy End gibt, also Kopf hoch... :wink:

Und nachträglich: :-D Hi,hi, ich schließe mich den allgemeinen Lobeshymen betreffend Fitful Selves und Caught absolut an... Gerade Caught ist der perfekte Auftakt für ne Serie, vielleicht weiß das der Autor ja schon, wenn nicht wird ihn hoffentlich eure FB-Lawine mitreißen.
margie
Bloody Slashoholic
Bloody Slashoholic
Beitrag von margie » Do 26 Dez, 2002 10:00 pm

Na ja es ist angedeutet, dass die Kerle ihn freilassen um damit ein Zeichen zu setzen und Xander hilft ihm soweit er kann. Aber so wie das bisher aussieht bedeutet das noch kein Happy End :-/ zumindest kann ich mir das nicht vorstellen aus der jetzigen Situation heraus.

Aber dafür lese ich jetzt Kaylas Weihnachtsfic und sie dind echt :rofl:
Gast

Beitrag von Gast » Sa 28 Dez, 2002 2:16 pm

:-D Fundstück der Woche :-D Ein romantisches X/S-Video Leann Rymes I need you http://www.majikaddict.com/videos.html ... Müsste dich doch jetzt eigentlich wieder aufheitern, margie! :wink: Also ich grinse momentan zumindest immer noch von dem surrealen Eindruck, den das Video bei mir hinterlassen hat... Ich wusste gar nicht, wie viel Romantik zwischen den beiden schon gezeigt wurde :-D
margie
Bloody Slashoholic
Bloody Slashoholic
Beitrag von margie » Sa 28 Dez, 2002 3:26 pm

BildBildBildBildBild
Wow das Video ist soooooo genial.
@Astarte :knuddel: das muntert wahrlich wieder auf :)

Es ist echt einfach nur super zusammengeschnitten, aber es sind auch viele 'echte' Xander Spike Momente drin und eigentlich finde ich immer mehr das sie das wirklich in die Serie einbauen könnten. Call me nuts aber wäre das nicht göttlich?? Na ja in anbetracht der jetzigen Situation mit dem FE wohl eher nicht da keine Zeit für sowas ist :sad:
margie
Bloody Slashoholic
Bloody Slashoholic
Beitrag von margie » Sa 28 Dez, 2002 5:20 pm

Ich wollte ja noch Werbung für Homeward Bound by Buddy machen. Ist ne S/X Fic. Hab´s gestern angefangen zu lesen und es ist wahrlich ne ganz schön lange Series und auch noch gar nicht fertig, aber total super schön. Freu.
Zu finden hier:

http://weetabixandalcohol.freewebtools.com/index.html (auf der Seite sollte man echt sowas wie PopUpStopper haben, die Seite ist zwar klasse aber vorsicht mit den PopUps besonders eines ist ein Programm gator... heisst´s das blooooss net runterladen das übermittelt Daten wo man hingeht..... also vielleicht mal lieber AdAware runterladen und vor Schreck umfallen was man alles so an Spionen auf dem Rechner hat)
http://www.angelfire.com/nm2/kages/
http://www.my-immortal-beloved.co.uk/
Gast

Beitrag von Gast » Sa 28 Dez, 2002 7:11 pm

oje, ich dreh hier bald durch, weil das video so langsam runterladet.... :cheesy: :ugly:
Gast

Beitrag von Gast » Sa 28 Dez, 2002 7:23 pm

Gott ich hab hier grad vier minuten nur geqietscht und gelacht und gebounced *lol*

das video ist ja sooo geil, und buffy's spruch zum schluss, und wie die szene schln abgeschnitten ist? einfach sooo genial! :rotfl: :liv:

margie, kannst du mir nen screenshoot aus dem video machen? bei etwa 3:20, als Xander Spike die zigarette anzündet gibts nen schnitt, wo man Spike sieht, von Xanders position aus... (oja, ich hoffe du weisst, was ich meine :cheesy: :-D )

danke danke danke astarte! :knuddel:
winterblue
God
God

Beitrag von winterblue » So 29 Dez, 2002 6:02 pm

@ Mys: jaaaaa ... die szene ist einfach total :love: komischerweise muss ich dabei immer an *sweet revenge* denken, weil jackson die szene ja auch eingebaut hat, nur da ist xander ja noch sauer auf spike undsie nähern sich wieder an und dann doch wieder nicht. :( & :) - für den angsty sucker in mir. :D

und zum video: awwwwww ... :liv: ich liebe es! ein grund mehr für s/x forever. ;) :D

und, hey, hier war ja gar nicht sooooo viel los. :jump: wenigstens muss ich nicht so viel zu den ganzen alten fics, die ich noch lesen muss, dazulesen. :D obwohl ... ich hab schon jetzt angst vor meinem yahoo account, ich hab da immerhin schon seit do. nicht reingeschaut und ... :shocked: :D
Gast

Beitrag von Gast » So 29 Dez, 2002 6:53 pm

bei sweet revenge bin ich immernoch hinterher... ausserdem nervts mich, dass die geschichte auf der "immortal beloved" seite nicht geupdated ist *grrrr*

http://www.buffyverse.info/article.php?sid=1494

schon gelesen? :-D über slash wird da wieder nix gesagt :ugly: :cheesy: :-D

und hey, ohne dich war's doch hier so langweilig, was sollten wir das gross tun? *lol*
winterblue
God
God

Beitrag von winterblue » So 29 Dez, 2002 7:04 pm

Myš hat geschrieben: und hey, ohne dich war's doch hier so langweilig, was sollten wir das gross tun? *lol*
:knuddel: und ich dachte schon durch die ganze slashy goodness vergeßt ihr mich. ;) :D

und zu dem artikel: :D am meisten hats mich ja verwundert, dass der artikel bei *times online* erschienen ist. die sind doch eher so eine richtig seriöse zeitung, oder? :cheesy: ist ja wirklich cool, dass sie sowas dort auch erwähnen. :)

und, ja, das einzig blöde an sw ist, dass es nicht regelmäßig auf der seite geupdatet wird. :(
Gast

Beitrag von Gast » Mi 01 Jan, 2003 4:08 pm

http://www.geocities.com/spurglie/kittens.html

CUTE!
"Well, I think pretty much it goes like this..."

He carefully picked up the sleeping chocolate brown kitten and sat down beside Spike.

"You look at the kitten."

They both looked at the kitten intently.

"You decide if it's a boy or a girl."
He held the kitten closer to Spike, indicating that Spike should make a decision.

"It's a boy" decided Spike helpfully.

" 'xactly." Xander told him, boozily impressed with Spike's powers of deduction. "Huh, they were right. It is simple."

"I see," Spike nodded slowly. "S'good that. What about the white one?"

"He's a boy, too. Definitely. I think I'm gonna call him Spike 2."

"What? Why?"

"Willow said he looks like you."
"he attacks everything he can reach. Woke me up th's morning with a headbutt."

" 'E did?" Spike asked, looking at the struggling kitten in a whole new light.

"Uh huh." Xander nodded solemnly.

"Huh. Maybe there's more to this pet lark than meets the eye." Spike speculated, turning to lie on his stomach on the bed and set the kitten down in front of his face.

Then with no warning, and before the kitten had time to scamper away, Spike suddenly vamped out. The kitten sat very still, watching Spike, heedful of the potential danger. The two feline creatures glared at one another for a long moment, until the diminutive cat rose onto all fours and walked purposefully towards Spike's lowered face.

Xander was frozen, watching in fascination as the kitten advanced. Spike let out a low warning growl, which the kitten flinched away from, but didn't stop slinking its way toward him. It finally halted, barely an inch away from Spike's face, and stood there, eyeballing the vampire, shifting its insubstantial weight from paw to paw.

The tension was unbearable, the silence in the basement absolute.

Slowly, very, very slowly, the kitten closed the space between them, until it bumped noses with Spike and rubbed its way across his cheek, nuzzling briefly into the bend of Spike's shoulder before digging its claws into his shirt and happily climbing onto his shoulder.

Xander was amazed. Spike 2 hadn't taken to anyone like that.

Spike sat up, bringing the kitten with him, and turned to the astonished Xander.

"Xander? Can I have him?"

Gott, ich will das in der serie sehen!!!! :liv:
margie
Bloody Slashoholic
Bloody Slashoholic
Beitrag von margie » Mi 01 Jan, 2003 4:15 pm

Me too. Das ist ja sooooo schnuckelig :)
Oh und den Screenshot das hatte ich vorher total überlesen. Werd ich später auf jedenfall noch machen ;)
Antworten