Slash FanFic: Storys, Links, FanArt und Diskussionen

Diskussionen rund um die Serie "Buffy - Im Bann der Dämonen"

Moderator: SK-Biene

Gast

Beitrag von Gast » So 22 Dez, 2002 8:42 pm

mal wieder was neues, kurzes, sinnloses, lustiges ;)

http://www.estepheia.com/KissCommand.htm
"You're evil!"

"Last time I looked in the mirror, yup."
"Yarg! frenched by a corpse!" He complained to save face. He found it difficult to cover just how flustered he was.
:rotfl:

und erm... kann mir jemand erklären, was es damit auf sich hat, dass Spike "china" zu xander sagt? Bild
margie
Bloody Slashoholic
Bloody Slashoholic
Beitrag von margie » So 22 Dez, 2002 8:54 pm

:sad: würde das gerne jetzt lesen, was lustiges da hab ich Lust drauf. Aber ich muss jetzt weg ne Freundin besuchen die macht Houssitting bei so reichen Leuten. Bin mal gespannt auf die Bude. :-D
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
Gast

Beitrag von Gast » Mo 23 Dez, 2002 8:56 pm

muss mal wieder das topic hier missbrauchen

winterblue, vielleicht gefällt dir davon ja was ;)
Dateianhänge
signatur für pam.jpg
signatur für pam.jpg (13.63 KiB) 731 mal betrachtet
signatur für pam2.jpg
signatur für pam2.jpg (16.95 KiB) 731 mal betrachtet
winterblue
God
God

Beitrag von winterblue » Mo 23 Dez, 2002 9:56 pm

Myš hat geschrieben:
winterblue, vielleicht gefällt dir davon ja was ;)
ja, vielleicht. ;) :D :knuddel:

@ margie: jaaa ... diese angel/xander fic hat mir auch total gut gefallen!!! ich hab sie zwar natürlich schon gelöscht ( :cheesy: ), aber ich bilde mir ein, die fic war auch auf einer website archiviert, oder? naja, spätestens beim nächsten teil bookmarke ich sie mir.

@ Mys: china? china heißt doch auch porzellan, oder? vielleicht weil er eine haut wie porzellan hat? :-D obwohl ... das würde umgekehrt wohl eher passen. *gg* oder vielleicht weil er zerbrechlich wie porzellan ist. zumindest wird er in vielen fics so dargstellt. :cheesy: so, und das wars auch schon für tiefgründige deutungen heute. :)
Gast

Beitrag von Gast » Mo 23 Dez, 2002 10:17 pm

winterblue hat geschrieben:@ Mys: china? china heißt doch auch porzellan, oder? vielleicht weil er eine haut wie porzellan hat? :-D obwohl ... das würde umgekehrt wohl eher passen. *gg* oder vielleicht weil er zerbrechlich wie porzellan ist. zumindest wird er in vielen fics so dargstellt. :cheesy: so, und das wars auch schon für tiefgründige deutungen heute. :)
:-D

heute haben wir zwei es irgendwie mit dem frei-interpretieren, wie? :-D
winterblue
God
God

Beitrag von winterblue » Di 24 Dez, 2002 1:10 pm

ich bin so glücklich! :happydance: die fic ist zwar schon gestern über nummytreats gekommen, aber ich habs erst jetzt gesehen!!! endlich! ein neuer teil von kaylas' What If ist da!!! :happydance:

ich weiß, eigentlich mag ich nicht fics, die total un-btvs-like sind, aber diese ist einfach so nett. und ich mag william eben total gerne. :love:
What if Giles weren't a Watcher? What if Spike weren't a vampire? What if it took Buffy just a few extra years to get to Sunnydale?
das blöde ist nur, dass ich jetzt schon total vergessen habe, was eigentlich passiert ist und jetzt muss ich erstmal alles noch mal lesen. :cheesy:
margie
Bloody Slashoholic
Bloody Slashoholic
Beitrag von margie » Di 24 Dez, 2002 2:07 pm

Ja What If hatte ich mir auch vorgenommen zu lesen. Aber es ist auch ein Epilogue zu Where The Love Lies draussen den muss ich auch mal gleich lesen. :happydance:
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
Gast

Beitrag von Gast » Di 24 Dez, 2002 3:09 pm

@ margie
haste mal den link? das ist doch die story, die ich auch gelesen habe, oder? oje... chaos!

what if is auch ne story, die ich mir schon seit wochen vorgenommen habe *Lol* mal sehen, ob ich da hte zeit habe für ;)
winterblue
God
God

Beitrag von winterblue » Mi 25 Dez, 2002 1:19 pm

ich hab gestern noch *repossession* weitergelesen und ... :sad: wenn lazuli so weiterschreibt, wird die fic sicher noch 100 teile haben. :D

was ich jetzt nicht ganz verstehe, ist, warum xander plötzlich panik davor hat, dass spike ihn mal verwandlen könnte? also entweder ich verwechsle jetzt schon stories miteinander oder es ist einfach etwas unlogisch. es gab doch öfters die situation, dass *spike* selber nervös war, weil xander immer *darker* wurde, also ihn gebissen hat etc. und jetzt würde er ihn plötzlich gerne für die ewigkeit haben? huh? hab ich ein kapitel verpasst?

naja, aber ansonsten ist es klasse wie immer ... ich würde nur endlich gerne wissen, was es mit patrick und seiner frau auf sich hat, was mit spikes chip los ist, ... und ich freu mich schon, wenn die scoobies wirklich mal im sommer xander/spike besuchen. einerseits hätte ich schon gerne einen angsty xander moment, wo er sich wieder wie der *alte* xander fühlt, gehabt, aber andererseits finde ich es gut, dass er sich doch nicht darauf eingelassen hat und nach sunnydale gefahren ist.

und zu *what if*:
"Got it? Hey, you're new here, aren't you? I'm Xander."

William gulped, staring fixedly at Xander as the other boy continued to hand him his scattered belongings.

"Hello? Anyone there?" Xander felt a twinge of worry as he received only a blank stare. He waved a hand in front of glazed eyes.

William blinked, then blushed furiously, wrenching his eyes away from Xander's face to stare at the floor as he fumbled around for the rest of his things. "Um, I'm W-William," he finally answered.

Xander grinned. "Cool accent."

They stood, and William fidgeted nervously as he avoided meeting Xander's gaze.

"Hey, need any help finding your classes? You look kinda lost."

"Oh, I...um, I was..."
ich liiiiiebe stotter-william. :love:
Xander swallowed. "Well, on that note, there's, uh, this...thing that I'm...supposed to be doing. So...catch you later!" He stood, quickly making his way back into the building, oblivious to the startled looks his hasty exit prompted. He was too caught up in a whirlwind of thoughts.

He was looking at me. Not, like, normal looking. Like, the way Jesse looks at Cordelia. And he's gay. And he keeps watching me. And he's gay. And he's always blushing when I'm around. And he's gay. He leaned against a wall, dragging in deep, calming breaths.

Chill out, Xand-man. You're probably just imagining things. And so what if he was checking you out? You're a very handsome guy, totally worth checking out. It's not like he's gonna jump you. Xander frowned. I don't think. He shrugged. Besides, if he were a girl, I'd definitely be doing some checking out in return. He's got great eyes. And those pouty lips that girls would kill for. And the cutest ass, all tight and curvy and--Ah! I was not looking at his ass! He banged his head back against the wall.
typisches xander gebrabbel. :D

ich hoffe wirklich, kayla hat vor eine sehr lange fic daraus zu machen, ähnlich wie zu *sweet memories*, denn die fic hat so viel potential und ich will nicht, dass sie überstürzt aufhört.
Gast

Beitrag von Gast » Mi 25 Dez, 2002 1:29 pm

hab grad meine waihnachtsgeschichte bekommen... sie allerdings selbst noch nicht gelesen, also, seit gewarnt ich weiss nicht, was drin steht *Lol*

http://www.dymphna.net/secretslash/sign ... asion.html
winterblue
God
God

Beitrag von winterblue » Mi 25 Dez, 2002 4:19 pm

:rotfl: die fic ist wirklich süß. :) ich glaube, nächstes jahr will ich da auch mitmachen. gibts sowas zu ostern eigentlich auch? :D
margie
Bloody Slashoholic
Bloody Slashoholic
Beitrag von margie » Mi 25 Dez, 2002 4:29 pm

Oh man ich hatte mir ganz feste vorgenommen heute mal nicht vor´m PC zu vergammeln aber wie´s so ist muss ich wieder mal so viel lesen.....

Also die Weihnachtsgeschichte ist irgendwie total cool. Man merk schon, dass es sicher nicht um Sex geht aber ich kam die ganze Zeit nicht drauf worum denn sonst :-D Aber da fällt mir ein ich hätte auch gerne ne Massage :)
Gast

Beitrag von Gast » Mi 25 Dez, 2002 4:52 pm

margie hat geschrieben:Man merk schon, dass es sicher nicht um Sex geht aber ich kam die ganze Zeit nicht drauf worum denn sonst :-D Aber da fällt mir ein ich hätte auch gerne ne Massage :)
nah, also ich hatte von anfang an gewettet, dass es um's massieren ging.. aber ich fand den schluss dann so geil, von wegen "hold still so I can take care of you, and screw your through the mattress afterwards"... das hät ich dann wirklich nicht erwartet :-D
margie
Bloody Slashoholic
Bloody Slashoholic
Beitrag von margie » Mi 25 Dez, 2002 5:22 pm

Myš hat geschrieben:
margie hat geschrieben:Man merk schon, dass es sicher nicht um Sex geht aber ich kam die ganze Zeit nicht drauf worum denn sonst :-D Aber da fällt mir ein ich hätte auch gerne ne Massage :)
nah, also ich hatte von anfang an gewettet, dass es um's massieren ging.. aber ich fand den schluss dann so geil, von wegen "hold still so I can take care of you, and screw your through the mattress afterwards"... das hät ich dann wirklich nicht erwartet :-D
Ich schieb das einfach mal darauf, dass ich gerade erst aufgestanden war :cheesy: Aber stimmt das Ende hatte ich auch nicht erwartet. War aber total coool :rofl:
Gast

Beitrag von Gast » Mi 25 Dez, 2002 5:46 pm

He didn't know what was so funny about a master vampire in a green elf costume handing out brightly wrapped presents and growling under his breath. Okay he did know, but he wasn't happy about it.
http://www.dymphna.net/secretslash/oedipusrocks.html

süss :)
Antworten