DAS HOTEL HYPERION

Alles, was in keines der anderen Boards passt, gehört hier hin - aktuelle Ereignisse, ernsthafte Diskussionen usw.

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Benutzeravatar
Id
God
God
Beiträge: 2464
Registriert: Di 16 Apr, 2002 5:28 pm
Wohnort: Darmstadt

Beitrag von Id » Mi 18 Dez, 2002 11:55 pm

Vielleicht hat man ihn im Internat gegen ne Mettsemmel eingetauscht :-D
Bild
Benutzeravatar
Trance
God
God
Beiträge: 2685
Registriert: Fr 12 Jul, 2002 3:39 pm
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Trance » Mi 18 Dez, 2002 11:58 pm

@Idlie
Das würde dir so passen :hammer:

@Spike_rocks
Noch nicht........... :-D
MEINS, MEINS.........

Bild
Benutzeravatar
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Beiträge: 3395
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 1:38 pm
Wohnort: Deine Mudda

Beitrag von Bailey » Fr 20 Dez, 2002 11:38 am

Hallo Leute,

nach langer Zeit hat es mich mal wieder ins board gezogen,
es war einfach zu viel los,
ich konnte nicht vorbeisdchauen, und wenn ich dann mal zeit gefunden hatte,
war der rechner besetzt.
So ist das eben! ;)
Eine grosse Frage hätte ich, da ich beim durchlesen gerade nur Bahnhof gverstanden habe, was sind die Modwahlen? Sind das Modewahlen?
Und was bedeutet OT?
Und wieso gibt Id eine OT-Abschiedsparty?
Und wieso hat nur mein Kätzchen protestiert, als der böse id behauptete, ich wäre gegen eine Mettsemmel eingetauscht worden?

Fragen über Fragen....
Benutzeravatar
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Beiträge: 3395
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 1:38 pm
Wohnort: Deine Mudda

Beitrag von Bailey » Fr 20 Dez, 2002 11:56 am

Halt,
habe gerade noch ein wenig geschmökert, und herausbekommen was das alles zu bedeuten hat...
Aber eine Frage bbleibt doch?
Wie ist der ganze Wirbel entstanden, da muss es ja ganz schön abgegangen sein, kann mir das jemand sagen?
Benutzeravatar
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L
Beiträge: 12311
Registriert: Sa 04 Mai, 2002 12:28 pm
Wohnort: Plantage

Beitrag von Spike'sKrüml » Fr 20 Dez, 2002 12:11 pm

lies dir den bravo thread durch :cheesy:
.....
www.bittercandy.co.uk
Bild


IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Benutzeravatar
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter
Beiträge: 3662
Registriert: Di 16 Apr, 2002 3:54 pm
Wohnort: rocky beach 8/

Beitrag von Spike_rocks » Fr 20 Dez, 2002 1:20 pm

Bailey hat geschrieben:Wie ist der ganze Wirbel entstanden, da muss es ja ganz schön abgegangen sein, kann mir das jemand sagen?
Naja, so ganz kann ich auch nicht verstehen, dass es gerade bei diesem Thread so ausgeartet ist, weil ich finde, es gab hier schon Schlimmeres. :-D Irgendjemand hat es schon geschrieben und ich denke er hatte ganz recht, dass sich das in den letzten Wochen schon so angebahnt und sich letztendlich so zugespitzt hat, dass es halt zum Knall gekommen ist.
Bailey hat geschrieben:... Und wieso hat nur mein Kätzchen protestiert, als der böse id behauptete, ich wäre gegen eine Mettsemmel eingetauscht worden?
:rotfl: Wer sonst würde es in solchen Zeiten wagen, Id zu widersprechen?! :shudder: :-D

Schön dass Du wieder da bist, Bailey! :-)
We won't be leaving by the same road that we came by
Benutzeravatar
Trance
God
God
Beiträge: 2685
Registriert: Fr 12 Jul, 2002 3:39 pm
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Trance » Fr 20 Dez, 2002 6:51 pm

Hey, Gott der Kätzchen schön dich zulesen! Wo hast du dich den versteckt gehabt?

@Spike_rocks
Du kannst mir ruihg mal helfen Idlie den hintern zu versohlen!Bild :-D :-D

Ich muss ja mal nerven, ich freu mich ja schon ganz doll auf die neue Wohnung! Nachher bekommen wir die Schlüssel und am Sonntag müssen wir noch ein Zimmer streichen! Am 28ten findet dann der Umzug statt!

Das einzig blöde ist, das wir nicht wissen wann das Internet auf die neue Wohnung umgestellt wird :cheesy:
MEINS, MEINS.........

Bild
Benutzeravatar
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Beiträge: 3395
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 1:38 pm
Wohnort: Deine Mudda

Beitrag von Bailey » So 22 Dez, 2002 5:40 pm

@spike: Na, dann muss ich seiner schreckensherrschaft wohl ein ende setzen ;)
@Kätzchen: Hab mich ja nicht versteckt, nur die vorweihnachtstage sind ganz schön stresseg.
Und jett bin ih auch noch krank, vedrammt.
Na, was solls, muss ich wenigstens nicht aufräumen.
Benutzeravatar
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter
Beiträge: 3662
Registriert: Di 16 Apr, 2002 3:54 pm
Wohnort: rocky beach 8/

Beitrag von Spike_rocks » Mo 23 Dez, 2002 1:51 am

@Trance: Meinst Du?! :-D
Wie schön, dass Du Dich so auf Deine neue Wohnung freust. Ist sie denn grundlegend anders als die alte? Na hoffen wir mal, dass sich das mit dem Internet zügig erledigt.
Bailey hat geschrieben:@spike: Na, dann muss ich seiner schreckensherrschaft wohl ein ende setzen ;)
Na dann viel Glück dabei... :-D
Bailey hat geschrieben:Und jett bin ih auch noch krank, vedrammt.
:rotfl: Herrgott Bailey, was ist denn mit Dir los?! :shudder:
"Vedrammt" gefällt mir übrigens am Besten. :-D Na dann wünsch ich Dir gute und vor allen Dingen schnelle Besserung, damit Du Weihnachten geniessen kannst.
We won't be leaving by the same road that we came by
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » Mo 23 Dez, 2002 4:32 pm

Wie sehen eure vorweihnachlichen bzw. Weihnachstage aus? Familiär, nehme ich mal an.
Ich gehe nachher nochmal kurz ein Geschenk kaufen - geht aber flott, weil ich weiß, was es wird - und danach in "Die zwei Türme". Die Feiertage dann sitze ich hier praktisch fest. :cheesy: :-D Da aber eine Freundin am 26. Geburtstag hat (und wohl reinfeiert), komme ich doch noch mal an die Luft ...

Dem Forum merkt man die durch die Feíertage bedingte Flaute ja schon an! Am besten wünsche ich euch allen deshalb jetzt schon mal nur das Beste und geruhsame, nicht stressige Tage! :wave:
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Benutzeravatar
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter
Beiträge: 3662
Registriert: Di 16 Apr, 2002 3:54 pm
Wohnort: rocky beach 8/

Beitrag von Spike_rocks » Mo 23 Dez, 2002 7:37 pm

@Athena: Hey, in Die zwei Türme war ich Gestern. :-D Heute war ich nochmal unterwegs um mir die Winterreifen draufziehen zu lassen und ein bißchen in der Stadt, später geht's zum Rentier-Satteln (was immer das auch sein mag) zu Freunden. Morgen wird natürlich erst mit der Familie gefeiert, später dann so gegen 23 Uhr werde ich dann zu meinen Freundinnen fahren und danach in eine bestimmte Kneipe gehen, wo man einmal im Jahr ungefähr alle mal wiedertrifft die man schon ewig nicht mehr gesehen hat - und das ist Heiligabend. :-D Am 1.Weihnachtstag werd ich zu meiner Oma fahren, die hat uns zum Essen eingeladen und da gibt's immer lecker Wild. :lick: Und da meine Freundin am 27. Geburtstag hat und am 26. reinfeiert, werde ich an diesem Abend ebenfalls nicht Zuhause sein... :cheesy: Ach ja und ich muss Morgen früh nochmal in die Stadt und mein Zimmer aufräumen, sowie putzen. :sad:

Falls wir uns vorher nicht mehr lesen, auch von mir ein frohes Weihnachtsfest Euch allen und ein paar schöne Feiertage! Bild
We won't be leaving by the same road that we came by
Benutzeravatar
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam
Beiträge: 4749
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:37 pm
Wohnort: Neptune

Beitrag von maus » Mo 23 Dez, 2002 8:29 pm

Morgen werde ich sowohl zuhause als auch bei meinen Großeltern sein. Die wohnen nebenan. :-D
Am 25. bin ich dann bei den anderen Großeltern und abends ist Discoabend, was eigentlich schon Traditon geworden ist, wie Spike_rocks' Kneipenbesuch. :)
Den 26. werde ich dann mit meinem Freund verbringen.
Bei uns gibt es wie jedes Jahr Hase zu Essen. Sehr, sehr lecker!
Ich werde zwar sicher morgen nochmal hier reinschauen, aber dennoch auch schon von mir Frohe Weihnachten!! :grouphug:
[center]Bild
[/center]
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » Di 24 Dez, 2002 2:37 am

Sieh an - alles Fleischesser! :-D
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Benutzeravatar
Id
God
God
Beiträge: 2464
Registriert: Di 16 Apr, 2002 5:28 pm
Wohnort: Darmstadt

Beitrag von Id » Di 24 Dez, 2002 2:00 pm

Ich wünsch euch auch allen ein Frohes Fest und schöne Feiertage. Ich weiss zwar,dass es dafür einen extra Threat gibt,aber ich schreibs doch lieber hier rein. :wink:
Bild
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » Di 24 Dez, 2002 11:30 pm

Verstehe ich gut - hatte selbst auch das Gefühl, dass meine Grüße dort untergehen und den Beigeschmack von Spamming erhalten :cheesy: :-D
Jetzt bekomme ich aber bei Spike_rocks` Cartoon richtig Lust, dem Vorsatz untreu zu werden ...

Ich atme etwas auf - habe Heiligabend schon mal so gut es ging überstanden.
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Gesperrt