FANTREFFPLANUNG

Alles, was in keines der anderen Boards passt, gehört hier hin - aktuelle Ereignisse, ernsthafte Diskussionen usw.

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » So 22 Dez, 2002 1:06 pm

ich find karlsuruhe wär am zentralsten :-D

ich kann sowieso nirgends hinkomm..wiel ich müsst mit nem zug fahren..und wenn ich fliegen würde,dann müsst ich trotdem eerst mit nem zug zu nem flughafen fahrn und das is alles usinn weil ich gar kein geld dafür hätte.
www.bittercandy.co.uk
Bild

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
BuffySpikeFreak
The Board Greatest Luder
The Board Greatest Luder
Beitrag von BuffySpikeFreak » So 22 Dez, 2002 1:50 pm

Campi hat geschrieben:also kassel liegt natüprlich noh zentraler :D
aber mündchen wäre näher an östereich :D

na lese ich doch nich mit ;) also schreib mir mal ne pm :devil:
aber münchen ist nicht grad prickelnd....wäre da eher für frankfurt :D
ne pm, was ist denn das...es gibt doch icq ;)
[center]
Meine Community

Bild [/center]
Gast

Beitrag von Gast » So 22 Dez, 2002 2:28 pm

ja frankfurt ginge auch noch. oder dortmund.
aber ich bleibe bei köln! :hammer:
Campi
Oracle
Oracle
Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
Beitrag von Campi » So 22 Dez, 2002 5:06 pm

BuffySpikeFreak hat geschrieben:
Campi hat geschrieben:also kassel liegt natüprlich noh zentraler :D
aber mündchen wäre näher an östereich :D

na lese ich doch nich mit ;) also schreib mir mal ne pm :devil:
aber münchen ist nicht grad prickelnd....wäre da eher für frankfurt :D
ne pm, was ist denn das...es gibt doch icq ;)

ja, dann schreib mich mal an :devil:
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
Gast

Beitrag von Gast » Mi 25 Dez, 2002 4:02 pm

Tj, ch wohne in einem Kaff, dass ungefähr 1000 mal kleiner und abgelegener ist als Sunnydale :ugly: was heißt, dass ich sowieso ne blöde Anfahrt hätte.... aber was haltet ihr von Köln? Das ginge noch!
Wie's im Momet aussieht ist Köln ja auch gut im Rennen.... :thumbsup:
Ich war noch nie auf nem Fantreffen, wäre echt cool!

Gruß,

Mary
stormblade
Blutsauger
Blutsauger
Beitrag von stormblade » Do 26 Dez, 2002 9:03 pm

so, bin wieder da :wave:

1. Amtshandlung: die Umfrage ist jetzt offiziell GESCHLOSSEN! and the winner is... KÖLN! es sind zwar nur 4 Stimmen Vorsprung, aber sonst kommen wir ja nie zu Potte!

also, jeder der in Köln oder sehr nah dran wohnt und beim Organisieren helfen will: Mailt mir (neojikan@aol.com) und nach einiger Zeit werde ich dann die Namen gelistet posten. Jede Meldung ist BINDEND! Damit umgehen wir hoffentlich ein Dilemma (natürlich werden zwingende Gründe zum Ausstieg akzeptiert).

das selbe gilt für die, die "nur" mitmachen wollen! Mailt mir bitte euren Nick/Bordnamen, richtigen Namen und Adresse, damit wir wissen, wieviele kommen wollen. Wenn ihr ganz sicher wisst, dass ein oder zwei Kumpels respektive Freund/in mitkommen wollen, schreibt das mit hin (sind ja auch Menschen :cheesy: ).
Auch das ist BINDEND (außer bei zwingenden Ausstiegsgründen), also überlegt es euch richtig!

Ok so? :-)

stormblade
[center]Bild
"I'm not ashamed to be a nerd! We're in the computer age - nerds are in! They are still in, right?"
Willow-Prophecy Girl[/center]
Yoko
Modschegiebschen
Modschegiebschen

Beitrag von Yoko » Do 26 Dez, 2002 9:56 pm

stormblade hat geschrieben: das selbe gilt für die, die "nur" mitmachen wollen! Mailt mir bitte euren Nick/Bordnamen, richtigen Namen und Adresse, damit wir wissen, wieviele kommen wollen. Wenn ihr ganz sicher wisst, dass ein oder zwei Kumpels respektive Freund/in mitkommen wollen, schreibt das mit hin (sind ja auch Menschen :cheesy: ).
Auch das ist BINDEND (außer bei zwingenden Ausstiegsgründen), also überlegt es euch richtig!
so weit ich jetzt dieses Zitat verstehe, meinst du mit >"nur" mitmachen wollen<........dass man hinkommt.....oder?
man müsste eventuell erstmal einen einigermaßen genauen Termin wissen..... :cheesy:

sicherlich wissen viele jetzt noch nich genau, was nächstes Jahr is.......man kann nich jetzt sagen....ich komme dann und dann......und letztendlich sagt die Hälfte ab,.....weil andere Pläne im Spiel sind.....

Kann man sich da sooo genau festlegen? :wave: .........
(is nich bös gemeint....nur ne Frage..... :wink: )

Man könnte ja eventuell ne Abstimmung über einen Termin machen...... :cheesy: ....(is nur ein Vorschlag :!: :!: )
Chiquita
Oracle
Oracle

Beitrag von Chiquita » Do 26 Dez, 2002 10:47 pm

Bitte bitte bitte trefft euch in München. Da is es einfach am schönsten. Und außerdem könnt ihr dann gleich nach Italien fahrn und Urlaub machen. Oder nach Österreich. :wink: Und ich kann euch beobachten. Davor, mein ich.
stormblade
Blutsauger
Blutsauger
Beitrag von stormblade » Fr 27 Dez, 2002 2:32 pm

@Chiquita:
sorry, aber die Städtesache ist leider erledigt. Köln ist nun einmal die meistgewählte Stadt und für viele, die aus dem Norden kommen, wäre München unmöglich zu erreichen (und das für einen Tag). Deswegen ist eine Stadt, die relativ zentral liegt schon günstig!

@Yoko: :-D
yep, hast du richtig verstanden!
gut, ich kann noch eine Zeitabstimmung einrichten. auf's datum genau geht aber wirklich nicht, da man ja auch davon ausgehen muss, dass der entsprechende Ort nicht immer verfügbar ist. Was, wenn sich alle auf z.B. den 16.8. einigen... und gerade an dem Tag finden die Orga-Leute nichts? Die Abstimmung wird also nur global für einen bestimmten Monat gemacht, ok?
EDIT: Ok, ich kann in dem Thread keine vollkommen neue Umfrage starten, da macht das Forum nicht mit... also Vorschlag:
ERST melden sich bitte die, die beim organisieren helfen wollen und DANN stimmen wir über den Zeitraum ab. Wenn wir 'nen Monat haben, können wir das immer noch eingrenzen!

stormblade
Zuletzt geändert von stormblade am Fr 27 Dez, 2002 2:43 pm, insgesamt 1-mal geändert.
[center]Bild
"I'm not ashamed to be a nerd! We're in the computer age - nerds are in! They are still in, right?"
Willow-Prophecy Girl[/center]
Gast

Beitrag von Gast » Fr 27 Dez, 2002 2:38 pm

Ich hab zwar ne freundin, aber die weiß noch nicht ob sie darf aber mitkommen würde sie gerne..
Yoko
Modschegiebschen
Modschegiebschen

Beitrag von Yoko » Fr 27 Dez, 2002 2:47 pm

stormblade hat geschrieben:
@Yoko: :-D
Die Abstimmung wird also nur global für einen bestimmten Monat gemacht, ok?
ERST melden sich bitte die, die beim organisieren helfen wollen und DANN stimmen wir über den Zeitraum ab. Wenn wir 'nen Monat haben, können wir das immer noch eingrenzen!
das gefällt mir..... :-D ....so hatte ich mir das vorgestellt.....
ich tät ja auch beim organisieren mithelfen..... :wave: ...macht sich nur ein bissel blöde hier..... :sleep:
Chiquita
Oracle
Oracle

Beitrag von Chiquita » Fr 27 Dez, 2002 9:31 pm

stormblade hat geschrieben:@Chiquita:
sorry, aber die Städtesache ist leider erledigt. Köln ist nun einmal die meistgewählte Stadt und für viele, die aus dem Norden kommen, wäre München unmöglich zu erreichen (und das für einen Tag). Deswegen ist eine Stadt, die relativ zentral liegt schon günstig!
ach so ein mist aber auch :-D
Marduk
Al Borland
Al Borland
Beitrag von Marduk » Fr 27 Dez, 2002 11:03 pm

Mary_Summers hat geschrieben:Tj, ch wohne in einem Kaff, dass ungefähr 1000 mal kleiner und abgelegener ist als Sunnydale :ugly:
Achwas, Frohenhausen ist doch nicht abgelegen... :cheesy:
Bild
Hoik
Bananaschalä
Bananaschalä

Beitrag von Hoik » Sa 28 Dez, 2002 1:57 pm

Hmm ich kann dann nur an den vorbereitungen helfen, ab juli bin ich in australia... *freu* :-D
Bild
And it don't mean I don't love you
When i put a gun to your face
It just means I wanna get rough with you
Gast

Beitrag von Gast » Sa 28 Dez, 2002 5:49 pm

ich würd auf jedenfall bei der organisation helfen. ich wohne ja in köln!
Antworten