Sunnydale [Rollenspiel Part 2]

Diskussionen rund um die Serie "Buffy - Im Bann der Dämonen"

Moderator: SK-Biene

Angelus79
Kindestod
Kindestod
Beitrag von Angelus79 » Fr 20 Dez, 2002 4:18 pm

Ryan, Jen, Hannah (mit Willow und Xander)

Xander blickt Ryan ungläubig hinterher.

Hannah, Hannah! Hast du das gehört? Unser Superstar hat uns soeben gegrüsst! Aufgeregt tippt er dir auf dir auf die Schulter... Wie kommen wir denn zu der Ehre?

Willow sieht Jen irritiert an
Nein! Ich brauche doch keine Nachhilfe, sondern ich gebe welche!
Ein Spur eines Lächelns macht sich über ihr Gesicht breit

(zu Hannah)
Klar! Kommt doch alle 4 einfach in der Pause in der Bibliothek!
Sie kichert Dann bin ich ja schon fast eine Lehrerin... Der Gedanke scheint ihr sichtlich zu gefallen

(zu Jen)
Magst du vielleicht auch noch kommen Jen? Aufgeregt lächelnd schaut sie dich an

Cordelia betritt nun wieder das Klassenzimmer und stolziert breit grinsend zu ihrem Platz...
Arwen "And to that I hold. I would rather spend one lifetime with you, than face all the ages of this world alone. I choose a mortal life."
Aragorn"You cannot give me this."
Arwen"It is mine to give to whom I will... like my heart."
Gast

Beitrag von Gast » Fr 20 Dez, 2002 4:25 pm

Hannah Jen, Ryan Xander und Willow in Matheunterricht

Das war seine Party am Samstag, nicht? Ich schaue Xander amüsiert an Kann es sein das du heute mit dem Z3 deiner Eltern zur Schule gekommen bist? Oder liegt es eher an unserem unwiderstehlichen Charme? Ich bemerke das Cordelia reinkommt und flüster Xander ein Beobachte und lerne junger Jedi-Ritter. Ich nicke in Richtung Cordy und dann zu Ryan.
Scarecrow
Slayer
Slayer
Beitrag von Scarecrow » Fr 20 Dez, 2002 4:30 pm

Lucy dann doch Englisch, mit Joanna

Hallo!!! Ganz schön Komlexe, die Kleine....
(Ich beuge mich etwas zu ihr rüber...braucht ja nicht jeder mitbekommen)
Wofür hälst du dich? Für den Nabel der Welt? Deine Narbe interessiert
mich einen Scheiß. Und ein passenderer Name für dich wäre wohl eher "Miss
Selbstmitleid". Machst du immer andere Leute für deine Einsamkeit
verantwortlich? Wenn du immer so rumzickst... Kein Wunder. Meine Frage war
ehrlich gemeint. Aber bitte. Du scheinst ja nur darauf zu warten, daß alle
dir was Böses wollen...Wenn du Wert auf deinen Spitznamen legst, dann wende
dich an Cordelia..Sie kann dich bestimmt in deinen Erwartungen
bestätigen.
Bild
Gast

Beitrag von Gast » Fr 20 Dez, 2002 4:36 pm

Mike im Klassenzimmer wo nur Kayla noch ist und namenlose Schüler die keiner kennt :ugly:

(Ich sehe Kayla nach, als sie reinkommt.) Kayla...die ist auch nicht schlecht. (Ich lasse meinen Stift unauffällig unter meiner Bank verschwinden, stehe auf und setzte mich auf den freie Platz neben Kayla) Hey. (Grüße ich sie knapp) Lächeln Mike, lass deinen Charme spielen... Du bist Kayla, nicht war?

(Ich lehne mich in den Stuhl zurück und lächel) Ich habe dich schon oft gesehen. Kann es sein, dass du auch am Samstag auf der Party warst? Sie sieht echt nicht schlecht aus.
ulee
Master
Master

Beitrag von ulee » Fr 20 Dez, 2002 9:34 pm

Tom auf dem Weg ins Büro

Montag.. und endlich gibt es was zu tun. (Reibe mir die Hände. Kurz darauf betrete ich meinen kleinen nur durch eine Trennwand vom Rest des Raums geteilten Bereich und setze mich hinter den Schreibtisch)
Ich sollte mich am besten erstmal informieren, wo die besonders schlimmen Kinderchen Unterricht haben, welchen Umgang sie pflegen, wie sie ihren Schultag verbringen usw. Desto mehr Informationen, desto besser kann ich ihnen helfen.
If you really wanted to screw me up, you should've gotten to me earlier! (High Fidelity)
Gast

Beitrag von Gast » Sa 21 Dez, 2002 12:05 am

Kayla im Klassenzimmer mit Mike & Co.:

Hey Mike, ja Kayla bin ich , und ich war auch auf der Party, kann also gut sein, dass du mich da gesehen hast. (lacht) War die Party nicht wieder mal richtig cool? Ich glaub du hast dich da auch ziemlich amüsiert, oder? (er war ja schon 'leicht' angetrunken auf der Party als ich gesehen hab)
nide
Slayer
Slayer

Beitrag von nide » Sa 21 Dez, 2002 1:46 am

[offtopic]@Angelus: Äh...Jen hatte Hannah auf die Nachhilfe angesprochen. Nicht Willow. :wink: Ich hab mich nämlich nur einmal verlesen.[/offtopic]

Jen
Hannah, Ryan Xander und Willow im Klassenzimer

(zu Hannah) Verdammt! Sorry... (sehe verschämt zur Seite) Es ist Montag...ich hab dich wohl etwas falsch verstanden. (räusper mich) Tja... Super! mach dich zum Affen!
(zu Willow) Nein. Ich weiß. Du gibst die Nachhilfe.Ich komme gerne mal mit, ihr haltet euch da so oft auf. Schaden wirds mir wohl kaum. (lächel sie an)
Ich hasse diesen Tag... (seufze)
Gast

Beitrag von Gast » Sa 21 Dez, 2002 2:00 am

Hannah Jen, Ryan, Xander und Willow im Klassenzimmer

Ich sehe Jen mit einem verschmitzten Lächeln an Mach dir nichts draus, hätte an einem Montagmorgen keine dummen Sprüche versuchen sollen. Wie war denn die Party überhaupt? Irgendwelche "Pretty in Pink"-Sachen abgegangen? Nein ich möchte nicht hören wen Ryan sich diesen Samstag um den Hals gehangen hat. Oh, meine Mutter hat mir was von einer neuen Mordserie erzählt, hast du da auch schon was von gehört. Prima Hannah, soviel zu einer eloquenten Gesprächsführung.
nide
Slayer
Slayer

Beitrag von nide » Sa 21 Dez, 2002 2:11 am

Jen
...

Weißt du ich bin mitten in einem Umbruch: Erst denken dann sprechen. Hat wohl nicht geklappt. (lächel schief)
Die Party...ich hatte mir einen Sessel organisiert, einen Kasten Bier neben an gestellt und den ganzen Abend ziemlich kranken Menschen zu gesehen. (nicke mir zustimmend zu) War echt "ganz toll".
Ja, eine neue Mordserie...
Ich sag dir, diese Stadt ist echt krank! (schüttel den Kopf und lehne mich mit verschränkten Armen zurück) So krank, dass es keinen mehr juckt, wenn wir New Yorks Todesquote um ein vielfaches überschreiten.
Gast

Beitrag von Gast » Sa 21 Dez, 2002 11:28 am

Rachel mit Jesse bei Snyder.

Ich verdrehe genervt die Augen
Sind hier alle Lehrer so wie sie? Also, ich möchte ganz ehrlich zu ihnen sein: Wenn hier alle Lehrer so sind wie sie, dann hau ich für meinen eil frewiwillig ab.
Ich spüre wie Jesse mich ans Bein tritt.
Au!
Ich wende mich wieder Snyder zu.
So und welches Fach hab ich jetzt?
Gast

Beitrag von Gast » Sa 21 Dez, 2002 11:40 am

Joanna mit Lucy

(Ich starre Lucy völlig perplex an und brauche ein paar Anläufe, um meine Stimme wiederzufinden. Doch dann sprudelt es aus mir heraus.)

Leute wie Cordelia machen mir schon seit über sechs Jahren das Leben zur Hölle, aber das kannst du wahrscheinlich nicht verstehen. Du bist hübsch und selbstbewußt und hast Freunde. Ich habe nur Eltern, die mich für den Tod meines Bruders verantwortlich machen und die so oft umziehen, daß ich nirgendwo Fuß fassen kann. Selbstmitleid? Ja, denn mehr habe ich nicht.

Kaum habe ich das alles gesagt bereue ich es schon. Ich hätte das nicht sagen dürfen. Niemals und niemandem. Jetzt bin ich noch verletzlicher. Aber Lucy hat es provoziert. Vielleicht wollte sie wirklich nur nett sein.
Gast

Beitrag von Gast » Sa 21 Dez, 2002 12:34 pm

Deryck, endlich aus Snyders Klauen befreit, in der Englischklasse

Die Tür springt auf. Ansonsten nichts besonderes, aber für mich bedeutet diese aufspringende Tür, dass ich endlich Snyder los bin. Ich meine, ich habe wirklich schon viel schlimmes über diesen Principal gehört, aber ich hätte nicht erwartet, dass dieses ganze Zeug noch untertrieben war. Mann,was für ein unsympathischer Dreckskerl...aber jetzt verlangt diese Tür meine volle Konzentration. Ich betrete meine Klasse, latsche an der Lehrerin vorbei, murmele eine Entschuldigung und schaue, wo ich mich hinpflanzen kann...kein freier Stuhl mehr, bis auf den da neben dieser Rothaarigen...
"Hey, Sorry, ist der hier noch frei oder sitzt hier schon jemand?", frage ich das Mädchen. Sie sieht zu mir auf, anscheinend war sie in eine Unterhaltung mit ihrer Nachbarin vertieft. Ich komme nicht drumherum zu bemerken, dass eine lange Narbe das Gesicht ihrer Gesprächspartnerin ziert.
Scarecrow
Slayer
Slayer
Beitrag von Scarecrow » Sa 21 Dez, 2002 1:36 pm

Lucy Joanna, Deryck im Englischkurs

(zu Deryck)
Klar, is frei. Setz dich
Oh.. das war heftig.. Ich und meine große Klappe
(zu Joanna)
Hey das mit deinem Bruder tut mir leid. Und das mit deinen Eltern auch. Ich wollte nicht...Entschuldige. Manchmal geht mein Temperament mit mir durch.. naja eigentlich eher öfter...Vielleicht sollten wir noch mal von vorne anfangen? Also:
Hey, ich bin Lucy. Du bist Joanna nicht war? Du bist neu hier. Woher kommst du?

Oh mann, das ist ja wohl richtig schief gelaufen....Da ist die Frage: Was ist besser? Keine Eltern oder solche wie Joanna.....
Bild
Gast

Beitrag von Gast » Sa 21 Dez, 2002 1:42 pm

Ryan im Klassenzimmer mit Hannah, Jen, Cordelia, Willow und Xander

(Drehe mich immer noch etwas verstimmt zu Xander um)

So, jetzt zerfetz... Aaaaah... Cordy ist wieder im Zimmer!

(Meine Miene hält sich deutlich auf, als ich Cordelia erblicke)

Glück gehabt, Harris! Ich hab gerade nur Interesse an meiner Cordy...

Is ja schon gut Harris! Du tust ja gerade so, als sei ich ein Unmensch!(lächle in Richtung Hannah, Jen, Willow und Xander)

Achja, Hannah, wenn Du tatsächlich glaubst, dass ich darauf achte, was für Autos die Menschen in meiner Clique fahren und das ich sie danach beurteile, dann bist Du noch oberflächlicher als das Maß an Oberflächlichkeit, dass Du mir vorwirfst!

Sorry, aber den Seitenhieb konnte ich mir jetzt nicht verkneifen! Ich hab ja überhaupts nichts gegen Hannah... Aber es ist doch immer dasselbe. Die einen himmeln Dich an, kann ja ganz schön sein, kann aber auch genauso nervig sein. Ich sag nur Harmony... Und die anderen halten Dich für ein dummes, eingebildetes, arrogantes Arschloch. Das ich so sein kann, weiß ich auch... Bin halt sehr launisch, Cordy ist ja auch sehr facettenreich und ich komm super mit ihr zurecht!

(mein Gesicht hellt sich jetzt noch deutlicher auf, als ich an meinem Platz zurückgehe und mich neben Cordy setze)

Sag mal, was hast Du eigentlich so am Wochenende gemacht? Du hast mir ja erstaunlicherweise noch gar nix erzählt... (setze eine gespielt enttäuschte Miene auf)
Zuletzt geändert von Gast am Sa 21 Dez, 2002 1:55 pm, insgesamt 2-mal geändert.
Gast

Beitrag von Gast » Sa 21 Dez, 2002 1:49 pm

Joanna Ziemlich verunsichert bei Lucy

Sie hat nicht gelacht, es kam kein blöder Spruch..., sie hat sich entschuldigt.
(Ich atme erleichtert auf.)
Sie hat sich wirklich entschuldigt. Vielleicht sollte ich es wagen. Noch einmal wagen, mich etwas zu öffnen.
(Ich lächel verlegen.)

Ich bin Jo.

Wie lange ist es her, daß ich mich mit diesem Namen vorgestellt habe.

Ich komme aus Boston. Ursprünglich mal. Wir sind ziemlich viel umgezogen. Und jetzt bin ich seit letztem Monat in Sunnydale.

Das ist ein Anfang, und jetzt bitte, bitte, bitte, laß es nicht nur ein gemeiner Trick von ihr gewesen sein.
Antworten