Sunnydale [Rollenspiel Part 2]

Diskussionen rund um die Serie "Buffy - Im Bann der Dämonen"

Moderator: SK-Biene

Gast

Beitrag von Gast » Do 19 Dez, 2002 12:35 pm

Mike im Gang

Da ist sie ja! JEN! (schreie ich laut. Ich drücke ein paar Schüler unssanft zur Seite und halte sie an der Schulter fest.) Mein Gott....es ist unglaublich wie voll es heute ist. Sind die Einwohner in Sunnydale übers Wochende verdoppelt worden? (Ich schüttel sauer den Kopf) Ich hasse Montage...

Wenigsten ist Jen nach Hause gekommen. Das ist doch schon mal was. Du musst mir unbedingt mal deine Notizen geben. Von Geschichte. Wir schreiben so einen blöden Test und der beinhaltet viel vom letzten Jahr. Und ich will vermeiden in irgendeinen Kontakt mit den andere aus dem Kurs zu treten. (Ich grinse breit) Hast du auch ein Kaugummi für mich?

(Ich halte mir meine faust vorm Mund und gähne unterdrückt) Habe ich schon erwähnt das ich Montage hasse?
Gast

Beitrag von Gast » Do 19 Dez, 2002 12:56 pm

Ryan in seinem Klassenzimmer

Yeah, Cordy, das würde Dir noch nicht mal dieser grenzdebile Jonathan abnehmen! Aaah... Wo wir gerade mal bei dem sind... Ich hatte heute ja noch gar kein Frühstück (grinse fies in mich rein)

Sag mal, Johnny, wird es Dir nicht langsam zu blöd, wie Dich Cordy dauernd behandelt!? (schaue ihn lange an und schüttle dann den Kopf) Hey, ich glaube Du hast wirklich gute Chancen bei ihr zu landen! Du weißt doch, was sich liebt, dass neckt sich!

Ooooh ja, dieser leichtgläubige Spinner muß heute Morgen dran glauben!

Du solltest wirklich langsam in die Vollen gehen! Ich kenne Cordy jetzt schon so lange... Glaub mir, sie ist scharf auf Dich! Wenn sie nachher wieder reinkommt, gehst Du einfach zu ihr hin und sagst ihr, wie schön sie heute angezogen ist usw. flirte mit ihr! Sie wird Dich bestimmt nicht zurückweisen!

So, jetzt habe ich gleich was zu lachen. Normalerweise springt er ohne Probleme auf sowas an. (grinse in mich rein, gehe zurück an meinen Platz und schaue Jonathan erwartungsvoll an)

Na, Johnny, was sagst Du nun dazu!? Die Chance kannst Du Dir doch nicht entgehen lassen! Zeig ihr und uns, was in Dir steckt! (lächle ihn an und balle die Hand zu einer Siegerfaust)
Gast

Beitrag von Gast » Do 19 Dez, 2002 1:10 pm

Joanna vor ihrem Spind

(Ich schließe meinen Spind auf und nehme meine Bücher heraus.)
Hoffentlich ist heute nicht wieder Gruppenarbeit angesagt. Ich hasse das. Niemand will mit mir zusammenarbeiten, und letztendlich bin ich irgendwo das fünfte Rad am Auto. Manchmal findet sich einer ein, der sich aus Mitleid mit mir zusammen tut, das ist fast noch schlimmer. Ein wirklich tolles Gefühl, wenn man merkt, daß sich dein Gegenüber eher die Zusammenarbeit mit einem Schleimmonster vorstellen kann als mit dir.
(Neben mir stehen ein paar Mädchen und kichern.)
Meinen die mich? Natürlich, wen sonst. Gar nicht hinhören. Du nimmst einfach deine Bücher, setzt dich in dein Klassenzimmer und tust so, als wärst du unglaublich beschäftigt.
nide
Slayer
Slayer

Beitrag von nide » Do 19 Dez, 2002 1:19 pm

Jen
mit Mike im Gang

(grinse breit)
Mir soll noch mal einer sagen, dass Frauen viel reden. (krame in de Tasche nach einem Kaugummi und halte ihm die Packung hin)
Das mit Geschichte kannst du wohl knicken. Ich glaube ich hab...ne. Wenn du jetzt Geschichte hast, dann hab ich wohl doch was anderes.
Ach verdammt! Ich hab keine Ahnung was ich jetzt habe!
(drücke ihm mein einziges Buch in die Hand) Hier. Pass auf das die Blätter nicht rausfallen.
Bist du gut nach Hause gekommen, am Wochenende? Und alleine? (verschränke die Arme und grinse dreckig)
Gast

Beitrag von Gast » Do 19 Dez, 2002 2:00 pm

Mike mit Jen im Gang

Das gleiche könnte ich dich auch fragen...immerhin warst du ja auf einmal verschwunden. Kleines neugieriges Mädchen. (Stecke mir das Kaugummi in den Mund)

Oh lecker! Himbeere....

(Ich strecke mich seufzend, klemme Jens "Notizen" unter meinen Arm und sehe auf die Uhr.) Ach scheiße, der Unetrricht fängt gleich an. Ich muss los. Wenn ich noch einmal zu spät komme schickt dieser Schleimscheißer Mr. Treston mich zum Direktor und darauf habe ich echt keine Lust....und erst recht nicht an einem Montag! (Ich zwinker ihr grinsend zu und frage) Wo bist du in der Pause? Bevor ich dich wieder aufspüren muss....In der Caféteria? (Ich kratze mich am Kopf und sehe sie etwas verkniffen an)
Scarecrow
Slayer
Slayer
Beitrag von Scarecrow » Do 19 Dez, 2002 2:03 pm

Lucy auf dem Weg zum Klassenraum Mathe

Soo, ganz schön was los hier...Ist es monatgs immer so voll hier??
(Ich erreiche meinen Raum und setzte mich auf meinen Platz, ganz hinten)
Gut, daß die Aufgaben wirklich leicht waren, so konnte ich sie Freitag direkt erledigen und hatte am Wochenende nix damit am Kopf. Wenn das doch in allen Fächern so wäre. Naja egal.. auf in den Kampf..Und wieder ein hoffnungsloser Versuch, einen Montag zu überstehen
Bild
Gast

Beitrag von Gast » Do 19 Dez, 2002 2:16 pm

Joanna auf dem Weg in die Klasse

Was habe ich jetzt eigentlich, und wo muß ich überhaupt hin?
Jeder andere würde einfach fragen, aber besser nicht..., ich komme schon zurecht. Bin es ja nicht anders gewöhnt. Richtig, Montag, erste Stunde..., Mathe.
Mathe mag ich gerne, man rechnet alleine vor sich hin, Mitarbeit ist nicht so wichtig, und es werden keine Gruppen gebildet. Wenn das Fach nur nicht so langweilig wäre..., egal, ich brauche die gute Note, weil ich in anderen Fächern die Klappe nicht aufbekomme.
Wer hält schon gerne vor der ganzen Klasse eine Buchbesprechung ab oder ein Referat, wenn überall getuschelt und gekichert wird.
Dort drüben ist mein Klassenzimmer, ich erinnere mich. Bloß schnell rein und keinen ansehen. Glück gehabt, in der hintersten Ecke ist noch ein Platz frei, so sitzt zumindest keiner hinter mir.
Zuletzt geändert von Gast am Do 19 Dez, 2002 2:20 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Gast

Beitrag von Gast » Do 19 Dez, 2002 2:18 pm

Rachel mit Jesse vor dem Büro von Snyder.

Ich überlege ob ich wieder gehen soll... Wer weiß vielleicht ist es ja war was ich über diesen Direx gehört habe...
Ähm Jesse, ich weiß nicht, vielleicht sollten wir einfach in unsere Unterrichtsstunden gehen. Ich meine auf dieses "Das ist Rachel. Sie ist ab heute neu in dieser Klasse. Sagt alle "hi" zu Rachel."-Ding habe ich echt keinen Bock. Na ja, ich schätze bei dem Direx müssen wir uns trotzdem vorstellen.
Ich sehe wie Jesse den Türknauf in die Hand nimmt.
Ähm, WARTE! Weißt du was man sich über den Typ erzählt? Einmal soll er einen Schüler von der Schule geschmissen haben, weil er ihn schief angestarrt hatte. Oh und das schlimmste was ich gehört hab war, dass er einen Schüler umgebracht hat und seine Leiche einfach in den Wald geschmissen hat, um es zu vertuschen. Also, meinst du wirklich wir sollten da rein gehen?
McHewik was ist los mit dir! Sowas war in L.A. nie ein Problem für dich. Ich schüttele den Kopf... Was ist bloß los hier mit mir. Wo ist diese rotzfreche Tussi in mir, die ich in L.A. immer war?!
Scarecrow
Slayer
Slayer
Beitrag von Scarecrow » Do 19 Dez, 2002 2:56 pm

Lucy in der Klasse

Oh, da ist die Neue, wie heißt sie noch? Johanna? nein, so ähnlich..Ach ja Joanna.
Hey Joanna!
Sie ist immer so still und sie hat anscheinend auch gar keine Freunde gefunden bisher. Sie ist immer alleine. Was ihr wohl passiert ist? Schade, dass sie diese Narbe hat. Sonst wäre sie ne echte Schönheit.
Wie war dein Wochenende?
Ob sie mir heute mla antwortet??

[offtopic]Ähm.. Ich bn jetzt einfach mal davon ausgegangen, daß es in unserer Stufe nur EINEN Mathekurs gibt... Vielleicht sollten wir irgendwie unseren Stundenplan klären *gggg* Angelus? Irgendwelche Vorgaben? [/offtopic]
Bild
nide
Slayer
Slayer

Beitrag von nide » Do 19 Dez, 2002 3:00 pm

[offtopic] Das hab ich ihn auch schon per PM gefragt. Denn ich/Jen ist in der selben Stufe wie ihr (wg. Wiederholung) Also...ich komm dann einfach mal zu euch, wenn Angelus das OK gibt... Geschichte hab ich ja nicht mehr. :wink: [/offtopic]
Gast

Beitrag von Gast » Do 19 Dez, 2002 3:15 pm

[offtopic] Ich dachte jetzt auch, daß wir uns im gleichen Kurs wiederfinden, damit sich die neuen Chars etwas beschnuppern können [/offtopic]

Joanna im Mathekurs

Meint sie mich?
(Ich schaue hoch und sehe das Mädchen an.)
Wie ist überhaupt ihr Name? Ist doch völlig unwichtig, sie will mich eh nur verarschen.

Mein Wochenende?

Nestimmt wird sie gleich lachen. Oh mann, ich hätte so tun sollen, als hätte ich sie nicht gehört.
nide
Slayer
Slayer

Beitrag von nide » Do 19 Dez, 2002 3:55 pm

Jen
mit Mike im Flur

(lächel nur Kopfschüttelnd zurück)
Ich hab nur mein Bier getrunken...glaube ich.
Ich weiß nicht ob ich in der Cafeteria bin. Ich find dich schon, OK? (sehe auf seine Uhr) Ok, ich muss dann mal schnell zusehen wo ich hingehöre. Wir sehen uns! (drehe mich um und halte ausschau nach einen bekannten Gesicht)
Wenn ich nicht so ein riesen Idiot gewesen wäre, dann hätte ich mir das zusätzliche Jahr hier sparen können!
(gehe ein paar Schritte den Gang herunter)
Scarecrow
Slayer
Slayer
Beitrag von Scarecrow » Do 19 Dez, 2002 4:58 pm

Lucy Im Mathekurs mit Joanna

Was schaut sie mich so entgeistert an? Habe ich was falsches gesagt?
Ja, dein Wochenende. Das sind die Tage zwischen Freitag und Montag. Da wo man nicht zur Schule geht.
Ok, schalt mal nen Gang zurück. Vielleicht interessiert das normalerweise ja niemanden...
Also ich war am Samstag im Bronze. Bis du da auch manchmal?
(ich mache eine kleine Pause)
Ich bin übrigens Lucy. Also...Was machst du so? Außer Schule? Hast du dich schon ein bißchen eingelebt hier?
Na, wird sie nun was sage? Oder nicht?
Bild
Gast

Beitrag von Gast » Do 19 Dez, 2002 7:42 pm

Mike auf dem Weg zur Klasse

Geschichte...Geschichte wäre ja nicht so schlecht wenn nicht dieser Vollidiot Treston unterrichten würde. Wenn man nicht gerade zwei Brüste hat ist man sofort unten durch... (Ich seufze leise) Wird Zeit das ich mal mehr für die Schule tuhen. Ach Mist! Ich habe ja auch ein Spiel am Mittwoch!

(Ich biege in meine Klasse ein und setzte mich an eine der mittleren Bänke. Ich lege meine Sachen hin und betrachte genüßlich die Beine die in einem sehr sehr sehr kurzen Rock stecken.) Herrlich.... (flüster ich für mich)
Gast

Beitrag von Gast » Do 19 Dez, 2002 8:05 pm

Kayla auf dem Weg zum Unterricht:

Klasse, Geschichte, spannender kann ein Tag gar nicht anfangen. Hatten wir da eigentlich eine Hausaufgabe auf? Hoffentlich nicht...
(geht den Gang entlang zum Unterrichtsraum, geht in den Raum und setzt sich auf einen leeren Platz eher hinten)
Antworten