Charmed

Läuft was interessantes im Fernsehen? Wie gut ist der neueste Blockbuster wirklich? Gibt es neue Gerüchte über Hollywood-Stars? Hier könnt Ihr es diskutieren!

Moderator: Nelle

Antworten
Spikes_Luv
Crazy Frog
Crazy Frog

Beitrag von Spikes_Luv » So 15 Dez, 2002 12:13 pm

DarkWillow hat geschrieben:Charmed wird meiner Meinung nach einfach immer lächerlicher.
Ich hab es zwar bisher immer vor Buffy geschaut aber ich weiß nicht ob ich mir das noch lange antue. :cheesy:
ganz meine meinung. naja, solange noch championsleague läuft, kann ich mir vor buffy immer noch einen teil von den spielen anschaun, und muss nicht charmed schaun :hammer: :-D
Bild
Gast

Beitrag von Gast » Do 19 Dez, 2002 11:16 am

also ich hab ja gestern nicht die ganze Folge gesehen........ aber das mit Pheobe war wohl ein bisschen lächerlich. :cheesy:
zitronenmelisse
schamlose Schamanenschabrakke

Beitrag von zitronenmelisse » Do 19 Dez, 2002 11:20 am

Ich hab mir die Folge gar nicht angeschaut! Ich schätze ich wär sonst eingeschlafen!! :sleep:
"I'm not drunk, all right. I just have a speech impediment ... and a stomach virus ... and an inner ear infection."
TarasGirl
Sofazombie
Sofazombie

Beitrag von TarasGirl » Do 19 Dez, 2002 11:24 am

ich habs auch nicht gesehn :cheesy: aber wenn es so spannend war wie die letzten paar folgen hab ich ja nichts verpasst.
Gast

Beitrag von Gast » Do 19 Dez, 2002 11:26 am

[
vampire23 hat geschrieben:Ich hab mir die Folge gar nicht angeschaut! Ich schätze ich wär sonst eingeschlafen!! :sleep:
ich werd nächstes Mal nochmal reinschaun. die Folge verspricht recht interessant zu werden.
[spoiler] vielleicht wird es dann mal besser wenn Cole von der Quelle besessen ist :-D [/spoiler]
Zuletzt geändert von Gast am Do 19 Dez, 2002 6:10 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Trance
God
God

Beitrag von Trance » Do 19 Dez, 2002 11:27 am

Ich hab den Anfang gestern nicht gesehen, aber da ich die Folge kannte war das nicht schlimm!
Phoebe fand ich lächerlich, das war so als ob sie irgendwas mit ihr machen mussten in der Folge und nicht wußten was........

Aber Piper hat mir wie immer gefallen, Mutterinstinkt :-D und mir gefiel ihr Outfit! Wirkte mit der Hose nicht billg oder so, ist ja leider oft der Fall, das es so wirkt bei solchen Hosen!

Aber so lange Pause :sad: echt fies!
MEINS, MEINS.........

Bild
Trance
God
God

Beitrag von Trance » Mi 08 Jan, 2003 7:09 pm

So, heute gehts weiter *freu*

Btw habe ich gerade in einem Charmed Forum gelesen, das es im Februar 2003 (also bald :wink: ) die erste Staffel auf DVD gibt! Das wär echt klasse, darauf warte ich schon die ganze Zeit!
MEINS, MEINS.........

Bild
Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle

Beitrag von Manü » Mi 08 Jan, 2003 9:32 pm

Weiß jemand, warum sie heute um 21.15 wieder die Folge zeigen in der Prue stirbt?? Stattdessen hätten sie wirklich eher Buffy bringen können...
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
darklady
Blutsauger
Blutsauger

Beitrag von darklady » Mi 08 Jan, 2003 10:45 pm

Das würde mich auch mal interessieren. Wieso kommt diese Woche kein Buffy, stattdessen nur eine Wiederholung von Charmed?
KATE: Well, I`ll tell you what. I can go wherever I want, and you can go to hell.

ANGEL: Been there. Done that.
Marduk
Al Borland
Al Borland
Beitrag von Marduk » Mi 08 Jan, 2003 10:49 pm

Vielleicht sind es mehr Charmed Folgen als Buffy Folgen, so kann man die bis zum Ende im Doppelpack zeigen?
Bild
Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle

Beitrag von Manü » Mi 08 Jan, 2003 10:54 pm

Wär ne möglichkeit, aber ich weiß nicht, ob Pro Sieben sich darum gedanken macht?? Die sind um das Thema ja nicht sooo besorgt. Wenns jetzt Angel gewesen wäre, dann wärs ja noch verständlich, wenns ein Crossover gäb.
Außerdem haben dohc eigentlich bei allen Serien die Staffeln immer 22 Folgen (in der Regel).
Aber eigentlich ist das der einleuchtendste Grund. :cheesy:
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
Trance
God
God

Beitrag von Trance » Mi 08 Jan, 2003 10:56 pm

Nee, es ist die gleich Anzahl, 22 Folgen! Sie haben ja auch mit ner Doppelfolge Buffy angefangen und bei Charmed erst noch 3.22 Das Ende gezeigt.............ich weiß auch nicht was das soll, kann mir da keinen Reim drauf machen? :cheesy:

Bei Charmed war es heute die 13. Folge und bei kommt nächste Woche die 16. , das kommt also voll nicht hin.............. ???
MEINS, MEINS.........

Bild
zitronenmelisse

Beitrag von zitronenmelisse » Fr 10 Jan, 2003 10:41 am

Ist Cole jetzt die Quelle? ??? :cheesy:
"I'm not drunk, all right. I just have a speech impediment ... and a stomach virus ... and an inner ear infection."
Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle

Beitrag von Manü » Fr 10 Jan, 2003 2:28 pm

Das glaub ich auch. ich denke er hat jetzt jedenfalls die Kräfte der Quelle... Das würd ja heißen er ist wieder Dämon oder?
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
darklady
Blutsauger
Blutsauger

Beitrag von darklady » Fr 10 Jan, 2003 3:46 pm

Das würde mich auch mal interessieren, was jetzt genau mit Cole ist. Also er hat ja wohl wieder was dämonisches, sonst hätte er ja wohl nicht solche Augen gehabt. Und die Seherin hatte doch auch sowas gesagt, das sie ihn braucht. Naja, wir werden es wohl in den nächsten Folgen sehen.
KATE: Well, I`ll tell you what. I can go wherever I want, and you can go to hell.

ANGEL: Been there. Done that.
Antworten