Sunnydale [Rollenspiel Part 2]

Diskussionen rund um die Serie "Buffy - Im Bann der Dämonen"

Moderator: SK-Biene

nide
Slayer
Slayer
Beiträge: 1709
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 11:00 pm

Beitrag von nide » Mi 18 Dez, 2002 1:38 am

Jen
auf dem Flur mit Lucy

Außer Bierflaschen hab ich nichts kennen gelernt. (schüttel grinsend den Kopf)
Und ein paar Flaschen vom Footballteam. Aber nicht näher. Höchstens wenn sich mal einer neben meinen Super-Sessel postiert hatte.
Das einzige was meine Lippen zu küssen hatten, war der Alkohol. (grinse sie frech an)
Hinterher war ich zu voll um zu sehen wo Mike war.
Aufgewacht bin ich jedenfalls zuhause. Und lebendig.

(zucke mit den Achseln)
Klar, wenn ihr proben geht komm ich mit! Gerne.
Man soll ja die Hoffnung auf den plötzlichen Ausfall von einer gewissen Gitaristin niemals aufegeben...
Benutzeravatar
Scarecrow
Slayer
Slayer
Beiträge: 1768
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 12:33 pm
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Scarecrow » Mi 18 Dez, 2002 11:08 am

Lucy auf dem Flur mit Jen

(Ich öffne meinen Spint und nehme mein Mathebuch heraus)
Montag morgen.. Mathe.. nun ja...
Oh. Mein Samsatg abend war ähnlich erfolgreich.. Viel Bier. Da war zwar dieser wirklich süße Typ..aber es stellte sich heraus, daß er schwul ist. Ich habe schon lange nicht mehr so daneben gelegen, nun ja, es war auch schon spät, und das ein oder andere Bier hatte ich auch schon...Nun ja, was soll ich sagen. Ich bin auch in MEINEM Bett aufgewacht
(Ich schließe den Spint wieder)

Hast du von dieser Mordserie gehört. Muß ja schon was Außergewöhnliches sein, wenn die so einen Wirbel veranstalten...
Bild
nide
Slayer
Slayer
Beiträge: 1709
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 11:00 pm

Beitrag von nide » Mi 18 Dez, 2002 11:32 am

Jen
am Spint bei Lucy

Weißt du doch. (lehne mich mit den Rücken neben ihren Spint) Wenn sie gut aussehen sind sie schwul, dumm, oder besetzt.
Ja, ich hab' von dieser Mordserie gehört.
So mehr oder weniger. Ich achte kaum noch drauf.
Weißt du was genaueres?

(krame in meiner Tasche nach einem Kaugummi) Ich hab sie doch irgendwo da drin gehabt! Oh! Ich hab sogar einen Block und einen Kulli mit! Ich werde immer besser!
Benutzeravatar
Angelus79
Kindestod
Kindestod
Beiträge: 429
Registriert: Fr 27 Sep, 2002 4:28 pm
Wohnort: Reutlingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Angelus79 » Mi 18 Dez, 2002 3:07 pm

Rachel

Jesse lächelt dich an und steckt den 5 Dollarschein ein. Danke! sagt sie und öffnet die Eingangstür.

Dann werd ich wohl mitkommen müssen...zu Mister Snyder! Sie verzieht das Gesicht

Ich hab jetzt...ähm...Geschichte...Genau! Kannst du mir denn nachher ein paar Bücher mitbringen? Ich bin nachher noch verabredet... Jesse guckt dich mit einem Hundeblick an, den sie immer aufsetzt wenn sie was von dir will

Eric

Als du dich umdrehst, siehst du in ein etwas erschreckt reinblickendes Gesicht. Du erkennst, dass es Steve Meiers- ein Spieler des Basketballteams ist.

Jo Eric! Ganz ruhig! sagt er und macht ein abwehrende Geste Ich wollte eigentlich nur fragen, ob ich Mathe von dir abschreiben kann...

Hannah

Xander schaut dich etwas verwirrt an... Er sieht seltsam nachdenklich, besorgt- ja fast traurig aus. So hast du ihn echt noch nie gesehen. American History X...sagt Xander und beginnt zu lachen. Er schlägt sich mit der Hand vor den Kopf. Dann lächelt er dich an.
Hannah! Kannst du mir noch einmal verzeihen? Ich zahl am Freitag auch das Popcorn...na gut...die Cola auch.

Ryan

Cordelia dreht sich zu dir um und als du sie die Worte "Party Queen Cordelia Chase" hört wird ihr Blick auf einmal seltsam nachdenklich wird. Doch dann setzt sie aber sofort wieder ihr breites Grinsen auf.
Ryan! Was denkst du denn? Meinst du ich lasse mir nochmal einer deine Parties entgehen?
Dann läuft Jonathen an euch vorbei in die Klasse. Sie verzieht das Gesicht.Oh Mann! Kannst du mir sagen warum es gestattet ist, dass solche Leute die selbe Luft atmen wie ich? sagt sie während sie sich auf ihren Platz setzt

Ach...was ich diesem Mister Giles helfen soll? Sie hält kurz inne Stell dir vor ich muss ihm helfen seine verstaubten Bücher zu sortieren. Dieser Mister Snyder lässt sich auch immer wieder was neues einfallen! sagt sie mit einem empörten Gesichtsdruck






Arwen "And to that I hold. I would rather spend one lifetime with you, than face all the ages of this world alone. I choose a mortal life."
Aragorn"You cannot give me this."
Arwen"It is mine to give to whom I will... like my heart."
Gast

Beitrag von Gast » Mi 18 Dez, 2002 3:22 pm

Ryan, in seinem Klassenzimmer

(Ich beachte das Cordelias Satz über Jonathan nicht weiter)

Klar, Cordy, und ich fahr mit 'nem Dodge durch die Gegend! Liegt es vielleicht daran, dass wir uns schon so lange kennen, dass ich merke, wenn Du mir etwas verheimlichst? (setze eine enttäuschte Miene auf)

Man, warum lügt sie mich an!? Sie würde nie, wirklich niemals Bücher einsortieren, egal, wer sie dazu verdonnert!

Cordy, was ist eigentlich los mit Dir? Ich mache mir wirklich Sorgen um Dich! Du benimmst Dich in letzter Zeit... öfter so... merkwürdig! Ist irgendwas nicht in Ordnung?
Gast

Beitrag von Gast » Mi 18 Dez, 2002 3:23 pm

Rachel mit Jesse auf dem Weg zu Snyder.

Ich stecke wieder eine meiner geflochtenen Strähnen nach oben. Meiner Schwester schicke ich einen genervten Blick entgegen.
O.K. Blondie, her mit der Liste, aber, dass du es weißt: Sowas kommt nie wieder vor.
Ich nehme von Jesse die Liste an und hak mich bei Ihr unter auf dem weg zu Snyder.
Gast

Beitrag von Gast » Mi 18 Dez, 2002 3:25 pm

Hannah mit Xander im Schulgang

Nur wenn ich dich abholen darf und wieder bekommt er ein breites Lächeln geschenkt Nun wie siehts aus, wie gehts Willow und Buffy? Ich hoffe doch alles ist ok Besorgt runzle ich die Stirn, denn selbst wenn ich Willow nicht zu meinen engeren Freunden zählen würde, gehört Xander doch dazu und irgendwie hat sich seine "Sunny side up"-Art in der letzten Zeit nicht oft gezeigt. Hey Xander, du weißt doch dass du mir alles erzählen kannst, oder? Um meine Worte noch zu unterstreichen lege ich eine Hand auf seine Schultern und sehe ihm, immer noch besorgt, in die Augen.
Zuletzt geändert von Gast am Do 19 Dez, 2002 2:19 am, insgesamt 1-mal geändert.
Gast

Beitrag von Gast » Mi 18 Dez, 2002 3:26 pm

[offtopic] Ich hab schon wieder keine Ahnung warum da GAST steht, aber das letzte Posting kam von mir.[/offtopic]
Benutzeravatar
Scarecrow
Slayer
Slayer
Beiträge: 1768
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 12:33 pm
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Scarecrow » Mi 18 Dez, 2002 3:32 pm

Lucy mit Jen auf dem Flur

Nein, was genaueres weiß ich auch nicht. Aber ich soll direkt nach der Schule nach Hause kommen. Wenigstens kann ich noch proben, sonst wäre das einer der ödesten Tage meines Lebens.
Wir sehen uns doch zum Lunch, oder?

(Ich mache mich langsam auf, zu meinem Klassenraum zu gehen)
Bild
Gast

Beitrag von Gast » Mi 18 Dez, 2002 7:23 pm

Deryck, auf dem Flur, Mike hinterhersehend

"D'oh, verdammt, hier haben's alle verdammt eilig...und ich hab gedacht, Chicago wäre 'n hektisches Plätzchen. Jetzt konnte ich den Hoschi noch nicht mal fragen, ob ich bei diesem blöden Rektor auf was besonderes achten muss. Nach diesem Gemurmel hier scheint der ja 'n ganz schöner Bastard zu sein. Normale Umstände also auch hier...aber wo muss ich noch mal lang...na gut, dann muss ich mal wieder meinen Charme spielen lassen...
Ich tupfe einer vorbeilaufenden, sportlich aussehenden Blondine auf die Schulter. Ich kenne sie, hab sie mal im Club gesehen. Glaube, sie heißt irgendwas mit "B"...Betty? Bernadette? Brassy?
"Hi, ich bin Deryck, sage ich und reiche ihr die Hand, "ich bin neu. Sag mal, kannst du mir kurz helfen? Ich muss zu Principal Snyder, hab keine Ahnung wo ich hinmuss und hab leider nichts dabei, dass Raubtiere betäuben könnte.
Ich knipse mein Lächeln an. Hoffentlich merkt sie mir nicht an, dass ich innerlich beinahe zusammenbreche.
Gast

Beitrag von Gast » Mi 18 Dez, 2002 8:07 pm

Eric mit Steve Meiers im Gang

Mensch Steve! Muss das sein, dass Du Dich immer von hinten anschleichst?

Ich hasse das! Und Steve kann ich eigentlich auch nicht besonders leiden - ich glaube er hält sich für den Grössten, nur weil er im Basketballteam ist.

Du willst Mathe abschreiben?

Klar will er das! Er will doch immer bei mir abschreiben! Hängt immer mit den Mädchen rum und gibt den Obermacker, aber selbst zu faul um mal was für die Schule zu machen...

Klar Steve, warum nicht!

Warum eigentlich?

Ich krame in meinem Spint und ziehe mein Matheheft hervor und gebe es Steve...
nide
Slayer
Slayer
Beiträge: 1709
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 11:00 pm

Beitrag von nide » Mi 18 Dez, 2002 11:23 pm

Jen
auf dem Flur mit Lucy

Klar. Wie immer. (stecke mir das Kaugummi den Mund und hebe hebe kurz zum Abschied die Hand) Also bis später dann.
(gehe in Richtung meines Klassenraumes weiter) Verdammt! Hab ich überhaupt Geschichte?
Irgendwie bin ich etwas durcheinander heute. Ich hasse Montage! Ist hier denn kein Mensch aus meinem Kurs?
Benutzeravatar
Angelus79
Kindestod
Kindestod
Beiträge: 429
Registriert: Fr 27 Sep, 2002 4:28 pm
Wohnort: Reutlingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Angelus79 » Do 19 Dez, 2002 1:19 am

Hannah

Xander guckt dich etwas verlegen an.
Nun ja...Es ist alles in Ordnung mit mir. Und Willow geht es auch gut...Ja...Ich hab nix...Ehrlich! Brauchst dir also keine Sorgen machen.sagt er, merkt aber dass es nicht wirklich überzeugend klingt.

Was haben wir denn jetzt? Ach ja...Das Grauen hat einen Namen...Mathe! Er lacht und läuft weiter in Richtung Klassenzimmer

Rachel

Jesse lächelt leicht triumphierend als du ihre Bücherliste einsteckst.
Danke! Bist ein Schatz!

Nach kurzer Zeit steht ihr dann also vor dem Büro von Mr. Snyder

Ryan

Du fährst einen Dodge? Cordy guckt dich mit grossen Augen an, merkt dann aber, dass es nicht ernst gemeint war. Oh...Ja...Haha...

Ich benehm mich merkwürdig? Nein! Das bildest du dir nur ein! Sie macht eine abwinkende Handbewegung Bei mir ist alles in Ordnung! sagt sie während sie aufsteht und Richtung Tür geht

Du entschuldigst mich?! Ich geh mir mal noch schnell den Lippenstift nachziehen. Mit diesen Worten verschwindet sich lächelnd um die Ecke

Eric

Steve klopft dir auf die Schulter...Danke! Dann nimmt dein Heft und verschwindet mit den Worten Bekommst es gleich wieder zurück!im nächsten Klassenzimmer

Joanne

Deine Mutter fährt dich heute in Schule, da du etwas spät dran bist. Im Radio hörst du während der Fahrt etwas über eine seltsame Mordserie hier in Sunnydale. Deine Mum macht ein sorgenvolles Gesicht und ermahnt dich dazu vorsichtig sein und gleich nach der Schule nach Hause zu kommen. Als ob du nicht schon verunsichert genug wärst...Dann seit ihr auch schon an der Schule angekommen. Deine Mum gibt dir noch einen Abschiedskuss. Und so stehst du vor der Schule...
Arwen "And to that I hold. I would rather spend one lifetime with you, than face all the ages of this world alone. I choose a mortal life."
Aragorn"You cannot give me this."
Arwen"It is mine to give to whom I will... like my heart."
Gast

Beitrag von Gast » Do 19 Dez, 2002 2:26 am

Hannah auf dem Weg zum Unterricht mit Xander

Und schon wieder hast du es geschafft den Montagmorgen zu ruinieren Harris. Vielleicht wäre es mir gar nicht aufgefallen, dass wir Mathe haben. Mathe verdammt, ich wusste es gibt einen Grund weshalb ich Montage hasse. Ich seufze tief Vielleicht sollte ich Willow mal fragen ob sie mir Nachhilfe gibt Tja, Hannah irgendwie mußt du versuchen deine miserable vier zu halten. Erneut seufze ich und sehe Xander mit verkniffenen Gesicht an. Ok Harris wenn du mir nicht mehr erzählen willst, ich kann warten und ich kann beobachten.
Gast

Beitrag von Gast » Do 19 Dez, 2002 11:27 am

Joanne

Und schon wieder liegt ein Tag des Schreckens vor mir.
(Ich will mich kurz von meiner Mutter verabschieden, aber sie fährt schon los.)
Also auch das wie gehabt.
(Ich straffe die Schultern und betrete das Schulgebäude.)
They won't see me cry, das ist zu meinem Lebensmotto geworden, ich muß daran denken, wie ich einmal einen Heulkrampf bekommen hatte und nicht mehr aufhören konnte, danach wurde es noch unerträglicher, denn ich war nicht mehr nur Scarface sondern auch noch Heulsuse.
(Den Blick auf den Boden gerichtet gehe ich zu meinem Spind.)
Bloß niemanden ansehen, alle starren mich an, bin ich wirklich so ein Monster?
Antworten