Sunnydale [Rollenspiel Part 2]

Diskussionen rund um die Serie "Buffy - Im Bann der Dämonen"

Moderator: SK-Biene

Benutzeravatar
Angelus79
Kindestod
Kindestod
Beiträge: 429
Registriert: Fr 27 Sep, 2002 4:28 pm
Wohnort: Reutlingen
Kontaktdaten:

Sunnydale [Rollenspiel Part 2]

Beitrag von Angelus79 » Di 17 Dez, 2002 3:25 pm

Also erstmal nochmal zum Zeitpunkt zu dem das RPG spielt: Es ist jetzt ungefähr eine Woche seit der Folge "Der gefallene Engel" vergangen...Hier setzt das Abenteuer ein...

Ring Ring...Ring Ring...Widerwillig öffnet ihr eure Augen. Das Wochenende war mal wieder viel zu kurz. Und schon wieder war Montag- schon wieder steht eine neue Schulwoche bevor. Nun heisst es aber aufstehen...

Kayla:
Nachdem du dich geduscht hast und deine kleine Schwester dir mal wieder auf die Nerven gegangen ist, gehst du runter zum Frühstück wo nur nach deine Ma sitzt. Dein Dad hat heute wieder Frühschicht im Krankenhaus. Sie erzählt dir von einer unheimlichen Mordserie in Sunnydale und dass du auf dich und deine Schwester aufpassen sollst. Und dass du bitte gleich nach Schule nach Hause kommen solltest. Du machst dir aber weiter keine grossen Gedanken, weil seltsame Dinge passieren hier in Sunnydale fast täglich.
Nach dem Frühstück fährt dich deine Mutter zur Schule und du bist froh als du endlich aus dem Auto aussteigen kannst...

Hi Kayla! Du blickst auf und es ist Willow die gerade an dir vorbeiläuft

Jen:
Nachdem deine kleine Schwester Michelle mal wieder vor dir im Bad war und es eine halbe Ewigkeit blockiert hat, gehst du schon leicht genervt und zu spät dran runter zum Frühstück. Dort erzählt dir dein Dad irgendwas von einer unheimlichen Mordserie und dass du ja auf dich aufpassen sollst. Du nimmst dass aber nicht weiter ernst, da seltsame Dinge in Sunnydale ja an der Tagesordnung sind. Du schnappst dir schnell deine Sachen und schwingst dich in dein Auto. Als du in der Schule angekommen bist und gerade zu deinem Spint gehst, siehst du wie Lucy und Tom gerade den Gang auf dich zu laufen.

Lucy und Tom:
Als ihr beiden euch gerichtet habt, geht ihr nach unten/oben zum Frühstück. Tom's Ma erzählt besorgt von einer unheimlichen Mordserie in Sunnydale. Tom- du denkt sich nicht viel dabei, aber Lucy- du bekommst es schon ein wenig mit der Angst zu tun. Edith (Tom's Ma) ermahnt euch nochmal ja vorsichtig zu sein und dich Lucy gleich nach der Schule wieder nach Hause zu kommen. Da du Tom heute in der Schule wegen deiner Tätigkeit als Counciler zu tun hast, nimmst du Lucy in deinem Auto mit.
Als ihr in der Schule angekommen seit und den mal wieder überfüllten Gang hochlauft seht ihr Jen wie gerade vor ihrem Spint steht.

Rachel:
Glücklich es diesmal vor deiner Schwester ins Bad geschafft zu haben richtest du dich in aller Ruhe. Anschliessend gehst du runter zum Frühstück wo deine Mum und dein Dad schon am Tisch sitzen. Dein Vater hat wie jeden Morgen die Zeitung aufgeschlagen. Nach einiger kommt auch deine Schwester die Treppe hinunter und wirft dir einen bösen Blick zu. Nun legt dein Dad die Zeitung weg und schüttelt den Kopf und redet etwas von einer mysteriösen Mordserie und dass hier ja schlimmer zugeht als in LA. Während der Autofahrt ermahnt deine Mutter dich und deine Schwester nochmal zur Vorsicht. Dann lässt sie dich vor Schule raus. Etwas beunruhigt von dem was dir deine Eltern gerade erzählt haben, betrittst du das Schulgelände auf dem mal wieder ein Riesenbetrieb ist...

Ryan:
Nachdem du aufgestanden bist und unter der Dusche warst, fühlst du dich wieder einigermassen fit. Die Party die du am Samstag gegeben hast, waren mal wieder der volle Erfolg. Während du dir etwas zu frühstücken machst- deine Eltern sind natürlich mal wieder nicht da- schaltest du nebenher die Glotze an. Auf halbem Ohr hörst wie der Nachrichtensprecher irgendwas von einer Mordserie redet. Genervt schaltest du um auf MTV. Mordserie...Und du dachtest du erfährst mal was neues. Nachdem du fertig gefrühstückt hast, schwingst du dich in deinen Ferrari und düst Richtung Schule. Dort angekommen gehst erstmal zu deinem Spint um ein paar Bücher zu holen. Unterwegs klopfen dir immer wieder Leute auf die Schulter die du garnicht kennst und loben deine Party. Auf einmal fällt dein Blick auf Cordelia die gerade an dir vorbei läuft- vertieft im Gespräch mit diesem verstaubten Bibliothekar...desen Name du vergessen hast....

Eric:
Als du dich fertig gemacht hast und in die Küche kommst, ist deine Oma natürlich schon lange wach und das Frühstück steht bereits auf dem Tisch. Deine Oma erzählt mit sorgenvollem Gesicht etwas über seine seltsame Mordserie von der sie in der Zeitung schreiben und dass du auch ja auf dich aufpassen und wie sie immer sagt "nicht rumtreiben" sollst. Nachdem du deine Oma beruhigt hast- schliesslich passieren solche Sachen ja nicht zum ersten Mal in Sunnydale- schwingst du dich auf dein Fahrrad und fährst in Richtung Schule, die ja nur ein paar Blocks entfernt ist... Dort angekommen bahnst du dir den Weg durch die Menge hin zu deinem Spint wo du dir ein paar Bücher für den Unterricht raussuchst, als jemand dir von hinten auf die Schulter klopft...

Hannah:
Als du frisch gerichtet aus dem Bad kommst und nach unten zum Frühstück kommst, siehst du deiner Mutter zeitunglesend am Tisch sitzend. Sie erzählt dir, dass dein Vater schon wieder ein 24 Stunden Schicht im Krankenhaus macht und welcher Amateur denn diesen Artikel wohl geschrieben hat. Es geht um eine Mordserie... Sowas in der Art wie es doch jeden zweiten Tag in Sunnydale passiert. Also schnappst du dir deine Sachen und düst im Wagen deiner Mutter los in Richtung Schule...Als du gerade hineingehen willst hörst du hinter dir ein lautes rufen
Hannah! Du drehst dich um siehst Xander winkend und lachend auf dich zu laufen...

Mike:
Als du aus der Dusche steigst und dich gerichtet hast, beschliesst erstmal in Ruhe etwas zu frühstücken. In der Zeitung liest du etwas von einer seltsamen Mordserie. Du wunderst dich echt, dass in Sunnydale in einer Woche wohl soviel seltsame Dinge passieren, wie in ganz Florida in einem Jahr. Du schlägst die Zeitung zu und schaust auf die Uhr... Höchste Zeit in die Schule zu gehen...Also setzt du dich in deine Rostlaube und bettest dass sie heute ausnahmsweise mal anspringt. Dein Bitten wird erhört und so kommst du nach einiger Zeit in der Schule an...Auf dem Weg zum Spint siehst du diesen Typen, der auch auf der Party am Samstag war und mit dem du ein paar Bierchen getrunken hattest. Wie hiess er doch gleich...

Deryck:
Irgendwie immer noch nicht ganz wach kommst du- frisch gerichtet- in die Küche zum Frühstück, wo deine Eltern schon sitzen und der Fernseher wie jeden Morgen schon läuft. Der Nachrichtensprecher erzählt was von einer Mordserie hier in Sunnydale... Dein Dad redet von "irgendsoeinem Spinner", scheint aber nicht weiter beunruhigt zu sein. Deine Mum ermahnt dich aber natürlich zu Vorsicht und das du gleich nach der Schule wieder nach Hause kommen sollst. Mit einem etwas mulmigen Gefühl steigst du in den Bus ein, der dich in Richtung Schule fährt. Dort angekommen überlegst du dir schnell was du für Fächer hast, als du zu deinem läufst. Da entdeckst du Mike, mit dem du am Samstag auf dieser Party geredet hast...
Zuletzt geändert von Angelus79 am Di 17 Dez, 2002 6:07 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Arwen "And to that I hold. I would rather spend one lifetime with you, than face all the ages of this world alone. I choose a mortal life."
Aragorn"You cannot give me this."
Arwen"It is mine to give to whom I will... like my heart."
Gast

Beitrag von Gast » Di 17 Dez, 2002 4:01 pm

Morgan auf dem Weg in die Schule mit Xander

Hey Xander sage ich und lächel ihn an wann gehen wir mal wieder ins Kino. Hast du schon von dieser Mordserie gehört? Ich nehme meine Bücher unter den linken Arm und verstaue noch die Schlüssel, des ehemaligen Wagens meiner Mutter in meiner Hosentasche.
Gast

Beitrag von Gast » Di 17 Dez, 2002 4:13 pm

Ryan in der Sunnydale High an seinem Spint

Cordy redet mit dem Biblithekar?? Was geht ab!?

(Ich schließe die Spinttür und laufe mit betont lässigem Schritt und meinem schönsten aufgesetzen Sonntagslächeln hinter den beiden her)

Shit, man, wenn ich auch nur halb soviele Leute kennen würde, wie mich hier gerade volllabern und begrapschen... Aber es ist doch immer dasselbe und auch immer wieder schön! Yeah, die Party war aber auch wirklich ein voller Erfolg!

(Ich schließe nun zu Cordelia und dem Bibliothekar auf)

Hi Cordy! Wie geht's Dir?

Cordy hängt ja nun wirklich nicht mit jedem rum... Ich sollte den Typen wohl besser mal begrüßen und vor allem bin ich gerade nicht wirklich bereit für Stress. Und den gibt es, wenn ich mich jetzt daneben benehme... Ohja, wenn unsere bezaubernde Schönheitskönigin Ms. Cordelia Chase mal wieder einen ihrer sagenumwobenen Wutanfälle hat... Und mein Schädel brummt eh schon ganz schön heftig.

(Ich lächle den unbekannten Mann an Cordelias Seite an)

Guten Morgen, Mr.... Ääähm... Wie heißen sie eigentlich??

(Ich lächle etwas planlos)

Ja, gute Frage, wie zur Hölle heißt dieser Kerl und was will Cordy mit ihm?? Jetzt werde ich dann doch neugierig...

Tja, da läuft man sich schon so lange über den Weg und kennt sich doch überhaupt nicht...

(Ich lächle peinlich berührt)

Zum Glück kriegt außer Cordy und dem Kerl niemand mein Gestammel mit!

Ich bin Ryan und ich hoffe, dass sich unter meinen Füßen nun sehr bald der Boden auftut!

(Ich schaue Cordy mit einem Hundeblick an und zucke mit den Schultern)

Ich glaube sie ist nicht sauer auf mich... Sie hat gemerkt, dass ich neugierig bin und findet meinen geistigen und verbalen Aussetzer von gerade eher amüsant. Hoffe ich zumindest! Ich liebe Montage! Vor allem wenn sie so losgehen, wie heute...
nide
Slayer
Slayer
Beiträge: 1709
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 11:00 pm

Beitrag von nide » Di 17 Dez, 2002 4:49 pm

Jen
im Flur vorm Spint

Guten Morgen ihr beiden! (lächel Lucy und Tom an)
(Öffne meinen Spint, greife blind hinein und klemme mir mein einziges Buch unter den Arm)
Na? Das Wochenende gut überstanden? In Sunnydale keine rein rhetorische Frage.
(knalle die Spinttür wieder zu und gehe ihnen ein paar Schritte entgegen).
Benutzeravatar
Scarecrow
Slayer
Slayer
Beiträge: 1768
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 12:33 pm
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Scarecrow » Di 17 Dez, 2002 5:41 pm

Lucy Flur mit Tom auf dem Weg zu Jen

Gott sei Dank! Da is Jen, dann werde ich den Spießer jetzt hoffentlich los.
(Gehe ihr rasch die paar Schritte entgegen)
Hey Jen. Ja ich lebe noch.
(Ich ziehe sie hinter mir her, zu meinem Spint)
Tom! Nach dem Unterricht hab ich noch Bandprobe. Wie spät fährst du Heim?
Nicht dass mich das wirklich interessieren würde, aber besser im Auto fahren, als zu Fuß gehen.
So, alles cool, ja Jen? Was hast du heute für Stunden? Und viel wichtiger, was hast du am Wochenende gemacht? Habe dich im Bronze vermisst.
Bild
Benutzeravatar
ulee
Master
Master
Beiträge: 531
Registriert: Mi 01 Mai, 2002 4:03 pm

Beitrag von ulee » Di 17 Dez, 2002 7:49 pm

Tom auf dem Flur paar Meter entfernt von Jen und Lucy

Morgen Jen! (Schaue kurz Jen an)
Boah Kind hol mal Luft zwischendurch.
(zu Lucy) Hab eh vor dir frei, hol dich bei eurem Probenraum ab. Kann ich mir ja eigentlich voll nicht geben, Kindermädchen zu spielen, aber auf der anderen Seite ist es auch ganz praktisch, so hab ich nach der Arbeit noch ein bisschen Zeit hier.
Bis später! (nicke zu Lucy) Jen! (nicke zu Jen und mache mich auf den Weg Richtung Büroräumen.)
If you really wanted to screw me up, you should've gotten to me earlier! (High Fidelity)
Gast

Beitrag von Gast » Di 17 Dez, 2002 8:10 pm

Rachel mit Jesse vor der Schule.

Hier gehts ja echt hektisch zu. Nicht, dass es in L.A. nicht so gewesen wäre... Na ja, dann kuck ich mal was auf dem Programm steht.

Hey Jesse, kommst du mit zum Direktor. Mom meinte heut morgen er wolle uns sehen. Danach muss ich noch in die Schulbibliothek um ein paar Bücher zu holen. Was hast du denn in der ersten Stunde?

Langsam geh ich einen Schritt auf das Schulgebäude zu. Sieht ja irgendwie nett aus... Für so ein Kaff.

Oh, fast hätte ich es vergessen. Mom hat mir Essensgeld für dich gegeben.

Ich gebe ihr einen 5 $ schein und geh langsam die Treppen hoch.
Benutzeravatar
Angelus79
Kindestod
Kindestod
Beiträge: 429
Registriert: Fr 27 Sep, 2002 4:28 pm
Wohnort: Reutlingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Angelus79 » Di 17 Dez, 2002 8:17 pm

Hannah

Xander sieht etwas außer Puste aus als er bei dir ankommt...
Mordserie? Welche meinst du? Du musst wissen ich beschäftige mich fast täglich mit... Xander schaut etwas irritiert in der Gegend rum...dann wieder zu dir..Filmen... Er lacht aber es wirkt auf dich etwas gekünstelt

Ja! Wir sollten unbedingt mal wieder ins Kino gehen. Was läuft den gerade? sagt Xander während er die Eingangstüre öffnet

Ryan

Der Bibliothekar schaut dich etwas geistesabwesend an... Sein Gesicht sieht ziemlich sorgenvoll

Er gibt die dir die Hand. Ich bin Mr.Giles. Der...ähm...Bibliothekar... Er nimmt seine Brille und beginnt sie zu putzen Der Grund dass sie meinen Namen nicht kennen, dürfte daran liegen, dass die meisten hier Schüler die Bibliothek eher meiden... Er lächelte etwas qeqäult und setzte seine Brille wieder auf
Ihr entschuldigt mich...Ich hab noch...ähm...zu tun...Cordelia...Du hilfst mir doch nachher?

Aber sicher doch Mr.Giles!sagt Cordy lächelnd

Dann wendet sie sich dir zu und begrüsst dich mit Küsschen recht- Küsschen links
Hi Ryan! Muss ja mal wieder ne Spitzenparty gewesen sein am Samstag hab ich gehört. Zumindest siehst du so als ob sie gut gewesen ist! Sie kichert und stolziert los in Richtung Klassenzimmer
Arwen "And to that I hold. I would rather spend one lifetime with you, than face all the ages of this world alone. I choose a mortal life."
Aragorn"You cannot give me this."
Arwen"It is mine to give to whom I will... like my heart."
Gast

Beitrag von Gast » Di 17 Dez, 2002 8:41 pm

Ryan mit Cordelia auf dem Weg ins Klassenzimmer

Hmmh... Mr. Giles also... Bibliothekar?? Was für ein langweiliger Beruf! Man, Cordy, legt ja mal wieder ein Tempo vor!

(Laufe schnell hinter ihr her)

Dann siehst Du wenigstens was Du verpaßt hast! (lächle etwas gequält)

Schade, dass Du nicht da warst, Cordy! Ich hätte Dich wirklich gerne dabei gehabt! (Ich schaue auf den Boden und dann direkt in ihre Augen) Die Party war wirklich genial, aber ohne Dich ist auch die gelungenste Party nur halb so schön! Ich hoffe, beim nächsten Mal kann ich wieder mit der Partykönigin Cordelia Chase rechnen!? (lächle sie an)

Ach, Cordelia ist einfach wunderschön! Und das Lächeln... Oh, nicht gut! Gar nicht gut! Böses Thema! Denk an was ganz anderes, Ryan! Nur an was... Ach richtig, dieser Giles! Wobei soll Cordy dem eigentlich helfen?? Bücher einräumen oder sortieren wird sie ganz bestimmt nicht! Überhaupt paßt es so überhaupt nicht zu Cordy, mit diesem Typen rumzuhängen.

Sag mal, wobei sollst Du diesem Mr. Giles denn helfen?

Diese Frau ist einfach wunderbar. Wenn wir doch nur nicht schon so lange befreundet wären...
Gast

Beitrag von Gast » Di 17 Dez, 2002 10:14 pm

Mike vor seinem Spint

Wie hieß der Typ doch gleich? (Ich hebe kurz meine Hand und winke den Unbekannten zu) Hi... (nuschel ich)

(Ich öffne meinen Schrank und ziehe eine dicke Mappe raus, aus der überall Blätter raus ragen) Ach scheiße, ich hasse Schule. Und wo ist Jen? Sie muss mir unbedingt die Notizen für Geschichte geben.... (Ich hole noch ein Buch aus dem Spint und knall ihn dann laut zu. Dann drehe ich mich um, plaziere die Mappe und das Buch unter meinen Arm und sehe den Gang runter.)

Mein Gott, in diesem Gewühle werde ich sie nie finden. Also gehe ich zu ihrem Spint...wenn sie da überhaupt noch ist....Jen ist so leicht zu finden wie frischer Burger! (Ich setzte mich in Bewegung und laufe schnell den Gang runter)
Gast

Beitrag von Gast » Di 17 Dez, 2002 11:10 pm

Kayla

(lächelt Willow an) Hi Will!
Wenigstens ein freundliches Gesicht...wenn die Woche schon wieder so blöd anfängt: erst nervt mich Ashley, und jetzt muss ich auch noch gleich nach der Schule nach Hause, und darf wohl wieder Babysitter für Ash spielen. Dabei wollte ich doch eigentlich nach der Schule noch Josh treffen. Ich frag mich was diesmal in Sunnydale los ist, richtig ungewöhnlich ist ja hier nichts mehr.
(geht zu ihrem Locker und nimmt die Bücher für die erste Stunde heraus, dreht sich um, und sieht Josh, der grade den Gang entlang auf sie zu geht, er gibt ihr einen kurzen Begrüßungskuss)
Josh, meine Mum meint ich soll nach der Schule gleich nach Hause kommen, wegen dieser neuen Mordserie. Also werden wir uns wohl doch nicht treffen können, aber wie wär's wenn du bei mir zu Hause vorbeikommst?
(er willigt ein, und sagt, dass er auf den Heimweg von der Schule mit dem Auto bei ihr vorbeifahren wird)
Ok, also bis dann, hun!
(sie macht sich auf den Weg zum Raum wo sie Unterricht hat)
Gast

Beitrag von Gast » Di 17 Dez, 2002 11:16 pm

Eric im Gang der Highschool vor seinem Spint

Ich drehe an der Kombination meines Zahlenschlosses... 2-2-0-7. So. Ich öffne das Teil und versuche mich zu erinnern, welche Bücher ich jetzt gleich mit in den Unterricht nehmen muß... Hmmm? Mathe? Englisch! Ich greife das entsprechende Buch und was noch...hmmm?

Ich spüre plötzlich eine Hand auf meiner Schulter und zucke kurz zusammen, ohne mich umzudrehen sage ich mit energischer Stimme

Wer Du auch bist - Ich hasse das, also lass es!!!
Gast

Beitrag von Gast » Di 17 Dez, 2002 11:38 pm

Morgan auf den Weg in die Schule mit Xander

Alexander Harris sage ich in einem leicht tadelnden Tonfall Was im Kino läuft fragst du mich? Der Film des Jahres ist angelaufen! Also wirklich Xander irgendetwas scheint ganz verkehrt in deinem Leben zu laufen, denn sonst wäre dir nicht der Start von American History X entgangen. Wir könnten spätestens diesen Freitag reingehen, was hälst du davon? an meinem Spint angekommen, schliesse ich es auf stelle meinen Rucksack rein und hole die für die nächsten Stunden erforderlichen Bücher rauf.
nide
Slayer
Slayer
Beiträge: 1709
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 11:00 pm

Beitrag von nide » Di 17 Dez, 2002 11:56 pm

Jen
mit Lucy auf dem Flur

(grinse Tom schief von der Seite an, als er geht) (zu Lucy)So cool wie immer, was?
(gehe neben Lucy weiter) Ich hab jetzt Geschichte...denke ich. Keine Ahnung. (blicke kurz auf das Buch unter meinem Arm)Wird sich schon zeigen...
Am Wochenende war doch eine der Partys, wo man nur dann auftaucht um gesehen zu werden. Ich war mit Mike da. Irgendwann war er weg. Oder ich. (grinse) Jedenfalls hab ich mich doch etwas übernommen, mit dem Bier.
War echt langweilig da.
Habt ihr wieder gespielt?
Benutzeravatar
Scarecrow
Slayer
Slayer
Beiträge: 1768
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 12:33 pm
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Scarecrow » Mi 18 Dez, 2002 12:17 am

Lucy mit Jen auf dem Flur

Ach ja, eine von diesen super-wichtig Partys von Ryan...Ich mag den Typen eh nicht. So, du oder Mike waren weg? Wohin denn? Hast du jemand kennegelernt? Also näher??
(ich grinse vielsagend)
Ähm nein, wir hatten dieses Wochenende keinen Gig. Leider. Aber wir proben nachher. Hast du nicht Bock vorbei zukommen?
Bild
Antworten