Wer ist euer Lieblingsbond???

Läuft was interessantes im Fernsehen? Wie gut ist der neueste Blockbuster wirklich? Gibt es neue Gerüchte über Hollywood-Stars? Hier könnt Ihr es diskutieren!

Moderator: Nelle

Welcher James Bond 007 gefällt euch am besten?

Sean Connery
15
54%
George Lazenby
0
Keine Stimmen
Roger Moore
3
11%
Timothy Dalton
0
Keine Stimmen
Pierce Brosnan
10
36%

Abstimmungen insgesamt: 28
ice_angel
Believer
Believer

Wer ist euer Lieblingsbond???

Beitrag von ice_angel » Di 17 Dez, 2002 5:47 pm

Jetzt haben wir schon 5 verschiedene James Bond bewundern dürfen. Aber wer ist eurer Meinung nach der absolut beste James Bond 007 aller Zeiten???

Also, mein Liebling ist eindeutig Pierce Brosnan. Sean Connery war zwar auch nicht schlecht, aber in Goldeneye ist Pierce einfach unschlagbar!!!
[glow=blue]Ich wollte glauben, aber die Werkzeuge dazu wurden uns weggenommen. Man hat uns die Augen geschlossen und unsere Stimmen zum Verstummen gebracht. Unsere Ohren sind jetzt taub für die Verheißungen extremer Möglichkeiten.

Mulder in 2x01 Kontakt (Little Green Men) ^^ [/glow]
Marius
Crossgate
Crossgate
Beitrag von Marius » Di 17 Dez, 2002 6:15 pm

Habe noch keinen Bond-Film mit Brosnan gesehen, der mir gefallen hat. Meine Stimme gehört also Sean Connery.
Bild
Klick' doch mal auf den Banner! :D
Gast

Beitrag von Gast » Di 17 Dez, 2002 6:25 pm

Ich habe für niemanden gestimmt, weil ich mag James Bond nicht und habe auch noch nie einen Film ganz gesehen und werde ich mir auch nicht anschauen.
Chiquita
Oracle
Oracle

Beitrag von Chiquita » Di 17 Dez, 2002 7:02 pm

eindeutig sean connery
TarasGirl
Sofazombie
Sofazombie

Beitrag von TarasGirl » Di 17 Dez, 2002 7:17 pm

natürlich ist connery der einzig wahre bond
Gast

Beitrag von Gast » Di 17 Dez, 2002 8:49 pm

connery ist der beste! :-) naja, roger kommt gleich drauf, aber die beiden sind imo unschlagbare "bonds" gewesen. ;-)

und obwohl ich mal grosser brosnan-fan war (vor seiner bond-zeit!), muss ich sagen, gefällt mir der style nicht in den neuen filmen: die figur hat nicht mehr diesen typischen, britischen charme und witz, diese lockerheit bonds (man könnte es auch machohaft nennen) ist einer zu grossen ernsthaftigkeit gewichen, die brosnan seinem bond eingehaucht hat - und die nicht zu der ursprünglichen figur passt. kommt alles zu real rüber was bei connery anstrengungslos einfach schien, imo. fairerweise muss ich aber sagen, ich kenn bloss 2 filme mit ihm und nicht den aktuellen. also vielleicht hat es sich ja gebessert. aber trailern nach zu urteilen spielt er bond eben einfach anders...ist vielleicht zeitgemässer, aber mir gefiels früher besser.
Marduk
Al Borland
Al Borland
Beitrag von Marduk » Di 17 Dez, 2002 8:57 pm

Timothy Dalton should get an Oscar and beat Sean Connery over the head with it!
Bild
margie
Bloody Slashoholic
Bloody Slashoholic
Beitrag von margie » Di 17 Dez, 2002 9:02 pm

Marduk hat geschrieben:Timothy Dalton should get an Oscar and beat Sean Connery over the head with it!
:rofl: genau an die Szene musste ich auch denken als ich diesen Thread hier endeckt hab. Aber zustimmen kann ich da gar nicht.
Der einzig wahre JB ist natürlich Sean Connery.
Ich mochte zwar Pierce Brosnan früher auch gerne aber alle neuen JB Filme sucken dermassen. Es geht nur noch um Effekte und ein wenig Sex die Story wird da so ein wenig drumherum gezwungen (falls da überhaupt mal eine ist) und ach ja Autos. Nichts gegen Autofilme, ich liebe The Fast And The Furious, aber wie blöd soll das denn noch werden bei Bond??
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
Gast

Beitrag von Gast » Di 17 Dez, 2002 9:07 pm

... aber alle neuen JB Filme sucken dermassen. Es geht nur noch um Effekte und ein wenig Sex die Story wird da so ein wenig drumherum gezwungen (falls da überhaupt mal eine ist) und ach ja Autos. Nichts gegen Autofilme, ich liebe The Fast And The Furious, aber wie blöd soll das denn noch werden bei Bond??
@margie: stimmt, das hatte ich noch vergessen zu erwähnen! :-D
*BÄH!-Smiley bräuchte*
winterblue
God
God

Beitrag von winterblue » Di 17 Dez, 2002 9:11 pm

ich habe auch für sean connery gestimmt, weil ... *duh*. :D ich kenne ehrlich gesagt nur die alten bond filme, einerseits weil es mich ab einem bestimmten punkt einfach nicht mehr interessiert hat, solche filme zu sehen und andererseits mag ich dieses *alte* an dem filmen mit connery (natürlich auch mit roger moore, aber der hatte nie so den sex appeal wie connery). ich mag dieses *billige* an den alten filmen, wo es noch so lustig aussah, wenn die leute im auto rumgefahren sind und man im hintergrund nur so künstliche kulissen erkennen konnte. :D
es gibt doch diese james bond dvd box, die alle bisherigen 19 bond filme enthält, oder? das kostet bestimmt einen haufen geld, aber es ist sicher nett, sowas zu haben, wenn man sammler ist.
Jack-Halliwell
Master
Master

Beitrag von Jack-Halliwell » Di 17 Dez, 2002 9:57 pm

Meiner Meinung nach hat jeder der Darsteller seine Stärken und seine Schwächen - selbst Lazenby - letztlich erlagen Lazenby und Dalton dem Irrtum der Figur Ernsthaftigkeit zu verleihen bzw. Lazenby einem schwachem Drehbuch; Timothy mußte ohne den kalten Krieg auskommen.

Connery hatte damals leider noch nicht das drauf was er heute kann, zudem und dies liegt leider an der Zeit, zu machohaft, aber es waren eben andere Zeiten.
Moore, soweit ich weiß eigentlich als der Ur-Bond gedacht, aber nicht eingesetzt, weswegen man sich für den Ersatzmann Connery entschied (kann da falsch liegen, aber das hab ich zumindest mal gehört oder war es 'ne Doku gewesen?), ist fast schon wieder zu ironisch und zieht Bond manchmal dadurch ins Lächerliche - zudem ist Moonraker der absolute Käse, einzig bemerkenswert ist Richard Kiel. For your eyes only ist klasse - vorallem durch Carole Bouquet.

Brosnan geht diesen schmalen Grat zwischen den einzelnen Vorgängern - und setzt sich quasi zwischen alle Stühle. Irgendwo mag ich sie alle, aber Brosnan ist der der zeitgemäß ist, daher....
Zudem, es ist doch in erster Linie der Film selbst der interessiert - ich mach das mal nicht von den Darstellern abhängig, es gibt gute Bond-Streifen und schlechte.
zitronenmelisse
schamlose Schamanenschabrakke
schamlose Schamanenschabrakke

Beitrag von zitronenmelisse » Mi 18 Dez, 2002 6:31 am

Also eindeutig ist Sean Connery der beste James Bond!! :thumbsup: Ich mag Jmaes Bond Filme eigentlich nicht wirklich, aber wenn ich einen seh, dann nur mit Sean Connery!! :wink:
"I'm not drunk, all right. I just have a speech impediment ... and a stomach virus ... and an inner ear infection."
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter

Beitrag von Spike_rocks » Mi 18 Dez, 2002 1:27 pm

Sean Connery, definitiv! :-)
We won't be leaving by the same road that we came by
Lisa
Chaos Demon
Chaos Demon
Beitrag von Lisa » Mi 18 Dez, 2002 1:35 pm

Für mich ist Sean Connery noch der Beste Bond.
FallenAngel
Chaos Demon
Chaos Demon
Beitrag von FallenAngel » Mi 18 Dez, 2002 2:13 pm

da bin ich bestimmt durch meine Mutter geprägt:

(früher)
Ich: Mama, es läuft heute wieder ein Bond im Fernsehen!
Mama: Ist der mit Connery?
Ich: Ja.
Mama: Gut, dann können wir den gucken.

Also Connery!

wobei ich Brosnan auch gut finde, ist eben etwas zeitgemäßer...
[center]Is there anything you don't know everything about? -
Synchronized-swimming... a complete mystery to me.
[/center]
Antworten