Ewan McGregor

Läuft was interessantes im Fernsehen? Wie gut ist der neueste Blockbuster wirklich? Gibt es neue Gerüchte über Hollywood-Stars? Hier könnt Ihr es diskutieren!

Moderator: Nelle

Antworten
Benutzeravatar
Nelle
Acrobat
Acrobat
Beiträge: 4975
Registriert: So 14 Apr, 2002 6:14 pm

Beitrag von Nelle » Sa 14 Dez, 2002 1:52 pm

Vielen Dank für eure Hilfe! :knuddel:
Tja, auf eure genannten Filme bin ich leider schon selbst gekommen...
Wenn es geht (drückt mir die Daumen! ;)), dann nehme ich "Dead Man Walking" mit dem Thema Todesstrafe in den USA oder ähnliches.

Das Gerücht (ich hoffe, dass es eins ist) ist ja selten dämlich... :ugly:
Außerdem... man kann machen was man will, aber diese Art von Film wird immer langweilig.
"Wenn ihr das nicht liebt, was dann?"
Benutzeravatar
Lady-Bant-Eerin
God
God
Beiträge: 2523
Registriert: Do 04 Jul, 2002 3:20 pm
Wohnort: irgendwo in der Hauptstadt von Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Lady-Bant-Eerin » Sa 14 Dez, 2002 5:08 pm

"Death Man Walking" ist auch ne gute Wahl, hab den Film allerdings nur Teilweise gesehen, weiß aber worum es geht. Da kann man also auf jeden Fall viel rausschreiben.

Eigentlich mag ich Skispringen ja, aber nen Film drüber muss nun auch nicht unbedingt sein, es sei den Ewan spielt mit.
Bild
~~~
Bild
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » Sa 14 Dez, 2002 5:37 pm

Oh ja, "Dead Man Walking" habe ich zum ersten Mal im Kino gesehen. war ungeheuer beeindruckt - ein Wahnsinnsfilm, den ich immer weiterzuempfehlen versuche!
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Benutzeravatar
Nelle
Acrobat
Acrobat
Beiträge: 4975
Registriert: So 14 Apr, 2002 6:14 pm

Beitrag von Nelle » So 15 Dez, 2002 2:14 pm

Es sieht so aus, als hätte ich noch einen Film. :)
"Die Unbestechlichen" oder "The Untouchables". Nein, gemeint ist nicht der Film mit Robert Redford über die Watergate-Affaire, sondern der, über Al Capone. Kevin Costner, Sean Connery, Andy Garcia und Robert De Niro (als Capone). Ich habe mir den Film gerade angesehen und er erscheint mir sehr geeignet. Außerdem hat mein Lehrer den Film ebenfalls erwähnt.
"Wenn ihr das nicht liebt, was dann?"
Benutzeravatar
Lady-Bant-Eerin
God
God
Beiträge: 2523
Registriert: Do 04 Jul, 2002 3:20 pm
Wohnort: irgendwo in der Hauptstadt von Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Lady-Bant-Eerin » Mo 16 Dez, 2002 4:56 pm

@ Nelle
Meinst du "Die Unbestechlichen" über die Rendon und SickBoy in Trainspotting reden? Um was geht es denn eigentlich in den Film? Die Besetzung ist nämlich ganz gut.
Bild
~~~
Bild
Benutzeravatar
Nelle
Acrobat
Acrobat
Beiträge: 4975
Registriert: So 14 Apr, 2002 6:14 pm

Beitrag von Nelle » Di 17 Dez, 2002 12:49 pm

@Bant
Daran habe ich gar nicht gedacht... ich weiß nicht ob sie den Film genannt haben, oder den mit Robert Redford.
Die Besetzung ist echt klasse und alle spielen ihre Rolle gut. Besonders Robert De Niro als Al Capone ist klasse. :D
Also der Film spielt um 1931 und es geht um eine Gruppe von Polizisten, die versuchen Capone ins Gefängnis zu bringen und gegen den Alkoholimport/schmuggel anzugehen.

Ich habe gestern endlich meine Magazine bekommen. Die Bilder werdet ihr sicherlich kennen, aber ich habe sie groß eingescannt und jetzt kann man sich sicher sein, dass es erlaubt ist die hier zu posten. ;)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Wenn ihr das nicht liebt, was dann?"
Benutzeravatar
Lady-Bant-Eerin
God
God
Beiträge: 2523
Registriert: Do 04 Jul, 2002 3:20 pm
Wohnort: irgendwo in der Hauptstadt von Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Lady-Bant-Eerin » Di 17 Dez, 2002 5:11 pm

@ Nelle
Ich denke das ist der Film über den sie in Trainspotting sprechen, denn da spielt doch Sean Connery mit und SickBoy weiß doch alles üner ihn.
Danke fürs einscannen, die Bilder finde ich eigentlich ganz gut. Sag mal hast du vielleicht noch Zeitschriften mit Berichten über Ralph Fiennes?

Das Neuste: Ewan hat sich doch tatsächlich tätowieren lassen, hat der ne Macke? Ich finde Tatoos zwar schick, aber wieso muss gerade er seinen schönen Körper verschandeln?
Hier der genaue Wortlaut:
FAMILY man Ewan McGregor showed he doesn't wear his heart on his sleeve yesterday - he wears it on his skin.
The devoted father displayed a stunning heart and dagger tattoo featuring the names of daughters Clara and Esther and wife Ève.
McGregor looked far from the movie superstar he is as he took a well- earned break from the pressures of filming on holiday on Mauritius.
The Star Wars hero looked delighted to be spending some quality time with his family as the trio relaxed by the sea.
One onlooker said: "It's no surprise that Ewan has a tattoo featuring his wife and kids' names because he obviously dotes on his family.
They all seem incredibly close and appeared to be enjoying the sunshine."
McGregor's tattoo was unveiled just days after David Beckham revealed he's had baby Romeo's name inked on his back.
The footballer already had his eldest son Brooklyn's moniker tattooed across his spine.
He went under the needle shortly after Brooklyn was born three years ago.
But the Manchester United star has not revealed exactly where on his back the name Romeo is tattooed.
And Beckham dropped a broad hint he and Posh planned more kids by revealing there was room for more names.
Bild
~~~
Bild
Benutzeravatar
Nelle
Acrobat
Acrobat
Beiträge: 4975
Registriert: So 14 Apr, 2002 6:14 pm

Beitrag von Nelle » Di 17 Dez, 2002 7:19 pm

@Bant
Ich weiß nicht ob ich Bilder von Ralph Fiennes habe... müsste ich nachschauen.

Das mit dem Tatoo überrascht mich. Ich würde ja zu gerne ein Foto davon sehen, aber so wie ich Ewan "kenne" wird er es nicht zeigen. :hit: :wink:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Wenn ihr das nicht liebt, was dann?"
Benutzeravatar
Lady-Bant-Eerin
God
God
Beiträge: 2523
Registriert: Do 04 Jul, 2002 3:20 pm
Wohnort: irgendwo in der Hauptstadt von Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Lady-Bant-Eerin » Mi 18 Dez, 2002 2:27 pm

Das wäre ganz dolle nett, wenn du mal nachsehen würdest, Bilder und Berichte simd nämlich schon fast ne Seltenheit.

Naja man könnte das Tatoo vielleicht mal sehen, da er sich doch so gerne entkleidet, also hoffe wir das er sich mal wieder auszieht. :-D Freiwillig in der Presse wird er es aber glücklicherweise, der Grund warum ich ihn so liebe, nicht zeigen.
Bild
~~~
Bild
Benutzeravatar
Nelle
Acrobat
Acrobat
Beiträge: 4975
Registriert: So 14 Apr, 2002 6:14 pm

Beitrag von Nelle » Mi 18 Dez, 2002 2:47 pm

@Bant
Er hat es gezeigt, allerdings alles andere als freiwillig. :sadness:
Er macht ja gerade Urlaub mit seiner Familie auf Mauritius und irgendwelche Paparazzi hielten es für nötig ihn u.a. zusammen mit seiner Tochter zu fotografieren. Ich werde die Bilder aus diesem Grund nicht posten, nur eins, auf dem man das Tatoo wage erkennen kann.

Bild

:shocked: Das Ding ist riesig!! :ugly: Echt, kleiner hät's auch getan. Ich hoffe ja immer noch, dass er es gefakt hat. :D
Überleg mal... er ist Schauspieler und wie wir alle wissen öfters ohne Kleidung in seinen Filmen zu sehen. Was, wenn das Tatoo nicht zur Rolle passt? Ständig überschminken? Das geht auch nicht in allen Fällen... außerdem stehen ja angeblich die Namen seiner Kinder und seiner Frau drauf.
"Wenn ihr das nicht liebt, was dann?"
Benutzeravatar
Lady-Bant-Eerin
God
God
Beiträge: 2523
Registriert: Do 04 Jul, 2002 3:20 pm
Wohnort: irgendwo in der Hauptstadt von Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Lady-Bant-Eerin » Mi 18 Dez, 2002 2:54 pm

Ich hasse Paparazzi! Das die das einfach nicht verstehen, das die seine Kinder nicht fotografieren sollen, das kann doch nicht so schwer sein.
Also das Tatoo ist doch ziemlich heftig groß, etwas kleiner hätte es wirklich auch getan. Ich glaube das werde ich nie verstehen, warum hat er das nur gemacht? Ich habe so das Gefühl wenn er nichts zu tun hat kommt er auf die dümmsten Ideen. Am liebsten würde ich nach Mauritius fliegen und ihm das mal ins Gesicht sagen.
Bild
~~~
Bild
Benutzeravatar
Nelle
Acrobat
Acrobat
Beiträge: 4975
Registriert: So 14 Apr, 2002 6:14 pm

Beitrag von Nelle » Mi 18 Dez, 2002 3:03 pm

Das wollen ihm bestimmt viele sagen, aber seine Antwort wäre wohl "Oh, Fuck off!" :rotfl:

Ich war echt sauer als ich die Bilder gesehen habe.
In einem Artikel den ich letztens gelesen habe stand sogar, dass seine Agentin einen Redakteur gebeten hat ein Foto von Ewans 2. Tochter nicht zu drucken - und was macht er? Packt es auf die erste Seite. :hammer: Klar, dass man dann sauer wird.
"Wenn ihr das nicht liebt, was dann?"
Benutzeravatar
Lady-Bant-Eerin
God
God
Beiträge: 2523
Registriert: Do 04 Jul, 2002 3:20 pm
Wohnort: irgendwo in der Hauptstadt von Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Lady-Bant-Eerin » Mi 18 Dez, 2002 3:17 pm

Das würde er sogar hundert pro sagen, dann müsste ich mir was einfallen lassen, was ich antworte.

Das kann ich nun gar nicht verstehen, seine Agentin scheint echt ne klasse Frau zu sein. Wobei ich sagen muss, das seine Kinder echt süß sind, bei dem Vater aber auch kein Wunder.

Hast du eigentlich irgendwo mal was gelesen wegen Young Adam?
Bild
~~~
Bild
Benutzeravatar
Nelle
Acrobat
Acrobat
Beiträge: 4975
Registriert: So 14 Apr, 2002 6:14 pm

Beitrag von Nelle » Mi 18 Dez, 2002 3:36 pm

Young Adam? Nee, keine Ahnung. Den hat aber noch niemand gesehen - der Dreh ist ja auch nicht gerade lange her. Ich hoffe man bekommt ihn hier zu sehen, obwohl es ein Independent-Film ist.
"Wenn ihr das nicht liebt, was dann?"
Benutzeravatar
Lady-Bant-Eerin
God
God
Beiträge: 2523
Registriert: Do 04 Jul, 2002 3:20 pm
Wohnort: irgendwo in der Hauptstadt von Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Lady-Bant-Eerin » Mi 18 Dez, 2002 4:22 pm

Genau deswegen habe ich ja solche Bedenken, hoffe nur wir bekommen den Film irgendwann mal zu sehen.
Bild
~~~
Bild
Antworten