Ewan McGregor

Läuft was interessantes im Fernsehen? Wie gut ist der neueste Blockbuster wirklich? Gibt es neue Gerüchte über Hollywood-Stars? Hier könnt Ihr es diskutieren!

Moderator: Nelle

Antworten
Benutzeravatar
winterblue
God
God
Beiträge: 2029
Registriert: Mi 28 Aug, 2002 12:42 pm
Wohnort: wien

Beitrag von winterblue » Mi 11 Dez, 2002 5:42 pm

Nelle hat geschrieben: In dem Zusammenhang muss dann auch gleich sagen, dass ich deine neue Signatur klasse finde, winterblue. Übrigens schön, dass du mal wieder hier bist - in letzter Zeit waren Bant und ich mehr oder weniger alleine.
danke dir. :knuddel: und ich verspreche wieder mehr hier reinzuschauen ... :)
Ich habe mir die neue CD von RW sofort am ersten Tag gekauft und aus einem Lied habe ich auch den Satz in meiner Signatur.
jetzt erkenn ich auch das lied ... *hot fudge*, richtig? das ist klasse und hat so einen netten fröhlich-lockeren beat. :liv: ich wollte ja schon sagen, dass du ja auch im robbie thread im ot bereich vorbeischauen kannst, aber beim durchlesen hab ich gemerkt, dass du das ja schon getan hast. :)

ich weiß auch nicht ... mir gehts auch so, dass mir ewan in ep1 nicht so toll gefallen hat (rein vom äußerlichen her), aber das liegt, wie auch schon erwähnt wurde, einfach an diesem padawan look. ich bin ja schon neugierig, wie sie ihn in ep3 herrichten wollen. der bart wird bestimmt länger werden. :D

@Bant
ralph fiennes finde ich auch very cool. :) schon in schindler's liste hat er mir gefallen und auch in *strange days*, was irgendwie ein komischer film ist, aber er gefällt mir total gut. in seinem neuen film spielt er doch mit jennifer lopez, oder? zumindest hab ich gestern mal so eine review davon gelesen (*maid in manhattan* oder so).
Benutzeravatar
Lady-Bant-Eerin
God
God
Beiträge: 2523
Registriert: Do 04 Jul, 2002 3:20 pm
Wohnort: irgendwo in der Hauptstadt von Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Lady-Bant-Eerin » Mi 11 Dez, 2002 6:01 pm

Endlich wieder Bilder, dankeschön, sind schnuckelig.

@ winterblue
In Schindler's List ist her hervorragend, habe ihn mir am WE noch mal ganz genau angesehen und mir ist aufgefallen das er die ganze Zeit seinen Bauch rausstreckt, der muss danach immer schöne Rückenschmerzen gehabt haben. Auf Maid In Manhatten freue ich mich auch schon, obwohl ich diese Lopez hasse wie die Pest, aber Ralph sieht da einfach zu schnuckelig aus. Sehr interessant ist bestimmt auch Spider, da spielt er nen Schizophrenen, bestimmt wieder einer super Leistung.

So damit ich jetzt nicht nur über Ralph schreibe. Was haltet ihr denn eigentlich davon, das Ewan sich so für das Kinderkrankenhaus in Schottland angagiert?
Bild
~~~
Bild
Benutzeravatar
Nelle
Acrobat
Acrobat
Beiträge: 4975
Registriert: So 14 Apr, 2002 6:14 pm

Beitrag von Nelle » Mi 11 Dez, 2002 7:13 pm

:shocked: Warum wird auf einmal soviel gepostet? Nicht, dass ich etwas dagegen hätte... ;)

@winterblue
Genau, "Hot Fudge". Das ist eins meiner Lieblingslieder der neuen CD. Schon nach dem ersten Hören geht es einem nicht mehr aus dem Kopf. :)

@Bant
Ich finde das klasse. Ein Krankenhaus sollte ja vielleicht nicht gebaut haben, aber u.a. dank Ewan wird es nun doch verwirklicht. :)
"Wenn ihr das nicht liebt, was dann?"
Benutzeravatar
winterblue
God
God
Beiträge: 2029
Registriert: Mi 28 Aug, 2002 12:42 pm
Wohnort: wien

Beitrag von winterblue » Mi 11 Dez, 2002 10:46 pm

wahrscheinlich kennt ihr den schon, aber ich hab erst jetzt so einen witzigen test gefunden: *which ewan character are you?* er ist wohl eher für typen gedacht, aber was solls. eigentlich hatte ich das gefühl meine antworten würden eindeutig in die richtung *velvet goldmine* gehen und was kommt raus?

Bild

:D oops, doch wohl etwas daneben gelegen. :D den test findet ihr auf http://members.aol.com/laynewould/quizzes/ewan.htm

kann mir jemand von euch sagen, worum es in *blue juice* ging? bin kürzlich über ein paar bilder aus dem film gestolpert und konnte sie gar nicht zuordnen. wann wurde der gedreht bzw. gibt es dazu auch einen deutschen titel?
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » Mi 11 Dez, 2002 10:56 pm

*lol* Zuerst kam bei mir Alex Law aus "Shallow Grave" raus - und als ich etwas von "insensitive" und "rude" las, blieb mir nur die Spucke weg. Dann habe ich nur EINE Antwort (bei der ich mir eh nicht sicher war) geändert und auch Christian bekommen *hach* :liv:
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Gast

Beitrag von Gast » Mi 11 Dez, 2002 11:30 pm

Hey, "Blue Juice" habe ich vor Ewigkeiten mal durch Zufall auf Pro7 gesehen, da war ich krankgeschrieben und habe vormittags durch die Programme gezappt, als ich über den Film "stolperte". Ehrlich gesagt kann ich mich weder an den deutschen Titel noch an eine genaue Handlung erinnern, er spielte in einem englischen Seebad und Ewan war Teil einer Surfer-Clique. Ich glaube, die haben irgendwelche krummen Dinger gedreht - oder war das "Point Break" mit Keanu Reeves? LOL

Hab' gerade mal bei imdb.com nachgesehen und das bißchen was ich behalten habe scheint zu stimmen: http://us.imdb.com/Title?0112537

Eigentlich hätte ich mir diesen Post auch ganz sparen können, denn wirklich informativ war er wohl nicht :wink:
Benutzeravatar
Nelle
Acrobat
Acrobat
Beiträge: 4975
Registriert: So 14 Apr, 2002 6:14 pm

Beitrag von Nelle » Do 12 Dez, 2002 3:08 pm

Ich habe den Test vor einiger Zeit mal gemacht und bei mir kam ebenfalls Christian raus. :liv: Und irgendwie passt das auch... ;)

@winterblue
Ich weiß auch nicht mehr über den Film als darcy. Nur eben, dass Ewan einen Surfer mit langen Haaren und Bart spielt.
Aber bei imdb.com müsste eigentlich der deutsche Titel stehen.

@Athena
:rotfl: Alex hätte mich jetzt wirklich etwas verwundert.
"Wenn ihr das nicht liebt, was dann?"
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » Do 12 Dez, 2002 5:12 pm

Ich habe ja die Vermutung, dass alles von der letzten Frage abhängig gemacht wird :D
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Benutzeravatar
Lady-Bant-Eerin
God
God
Beiträge: 2523
Registriert: Do 04 Jul, 2002 3:20 pm
Wohnort: irgendwo in der Hauptstadt von Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Lady-Bant-Eerin » Do 12 Dez, 2002 6:45 pm

Der Test ist echt lustig, man weiß immer welcher Character gemeint ist. Wenn ich bei der letzten Frage das Moulin Rouge Zitat nehmen kommt Christian raus ansonsten Curt Wild. Keine Ahnung warum.

Blue Juice würde mich auch mal interessieren, da spielt Catherine Zita Jones mit, wenn ich micht nicht irre. Ewan hat mal gesagt, dass er mit seiner Darstellung in den Film überhaupt nicht zufrieden war.

@ Athena
Alex hätte doch was, ich mag den.
Bild
~~~
Bild
Benutzeravatar
Nelle
Acrobat
Acrobat
Beiträge: 4975
Registriert: So 14 Apr, 2002 6:14 pm

Beitrag von Nelle » Fr 13 Dez, 2002 2:55 pm

@Bant
:sadness: Ich habe in letzter Zeit echt Pech... Gestern hat sich herausgestellt, dass schon jemand im letzten Jahr eine Analyse zu "American History X" für die Facharbeit in Englisch gemacht hat. Das heißt, dass ich den Film nicht mehr machen darf. :hit: Ich hänge jetzt total in der Luft, weil ich keine Ahnung habe, welchen Film ich nehmen soll. Das Problem ist, dass wir einen Film bis Montag haben müssen und am Freitag ist Abgabe des Themas. Ich kann nicht einfach irgendeinen nehmen, sonst quäle ich mich monatelang mit einem Film rum, den ich gar nicht machen will und das wirkt sich natürlich auch auf die Note aus.
Meine 2. Wahl wäre vielleicht "Black Hawk Down" (wie gesagt), aber den müsste ich auf DVD haben - nur leider gibt es den in Deutschland erst ab dem 30.4.2003. :cheesy:
"Wenn ihr das nicht liebt, was dann?"
Benutzeravatar
winterblue
God
God
Beiträge: 2029
Registriert: Mi 28 Aug, 2002 12:42 pm
Wohnort: wien

Beitrag von winterblue » Fr 13 Dez, 2002 5:25 pm

hängt die wahl des films von einem bestimmten thema ab? wenn nicht, hättest du doch bestimmt genügend kandidaten, oder?
Benutzeravatar
Nelle
Acrobat
Acrobat
Beiträge: 4975
Registriert: So 14 Apr, 2002 6:14 pm

Beitrag von Nelle » Fr 13 Dez, 2002 8:37 pm

@winterblue
Es muss ein Film über Amerika sein - deswegen habe ich nicht die ganze Auswahl. :sadness: Mir fällt einfach kein Film ein, der mir gefallen könnte.
"Wenn ihr das nicht liebt, was dann?"
Benutzeravatar
winterblue
God
God
Beiträge: 2029
Registriert: Mi 28 Aug, 2002 12:42 pm
Wohnort: wien

Beitrag von winterblue » Fr 13 Dez, 2002 11:26 pm

hm ... das macht die sache natürlich schwierig. :cheesy: irgendwie fallen mir auch keine filme ein, die mir zu diesem thema gefallen würden. bzw. fallen mir überhaupt nur wenige filme ein, die sich auch damit beschäftigen. vielleicht *far and away* (*in einem fernen land*) ... da spielt aber tom cruise mit, den ich nicht besonders mag, aber nicole wäre auch dabei und immerhin geht es um die besiedelung amerikas bzw. den amerikanischen traum. ich glaube, ich fand den film eher zäh. :sleep: aber vielleicht ist er ja gar nicht so schlecht.
oder passt vielleicht *american beauty*? da könnte man bestimmt auch viel sozialkritik etc. rausholen.
oder *pearl habour*? da spielen aber auch vorwiegend leute mit, die ich nicht so leiden kann. der film hat aber wenigstens was mit amerika zu tun. :cheesy:
und dieser doku film, der gerade läuft, *bowling for columbine*. beschäftigt sich ja auch mit amerika und den komischen waffengesetzen dort. ich kann mir da aber auch schwer vorstellen, den film öfters anzusehen ... also, ist ja wirklich ziemlich mühsam was passendes zu finden. :troest:
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » Sa 14 Dez, 2002 12:28 pm

"Far and Away" war meine zweite oder dritte DVD, die ich mir zugelegt habe ... ich liebe den einfach :liv:
Bin ganz beeindruckt - winterblue hat total viel (in meinen Augen) Passendes herausgesucht. "Pearl Harbor" wäre von den genannten wahrscheinlich meine letzte Wahl, aber der Rest klingt gut. Meine Schwester war z.B. auch von "BfC" total begeistert, obwohl das echt nicht ihr Genre ist. Natürlich steht da die DVD noch viel länger nicht zur Debatte :cheesy:

Habe gestern ein neues Gerücht gehört - verpackt als News. Das Leben irgendeines Sportlers - angeblich des erfolglosesten aller Zeiten - soll evtl. mit Ewan in der Hauptrolle verfilmt werden. Irgendein Skispringer namens "The Eagle" ... :cheesy: Wie ungeheuer spannend :sleep: - und bestimmt unwahr.
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Benutzeravatar
Lady-Bant-Eerin
God
God
Beiträge: 2523
Registriert: Do 04 Jul, 2002 3:20 pm
Wohnort: irgendwo in der Hauptstadt von Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Lady-Bant-Eerin » Sa 14 Dez, 2002 12:55 pm

@ Nelle
Das ist natürlich nicht allzu toll. Muss der Film denn unbedingt auch das Thema Amerika direkt behandeln oder recht das auch wenn er in Ami-Land spielt oder das Thema nicht direkt behandelt?
"Pearl Habour" habe ich zwar nicht gesehen, aber die Darsteller sind gut.

@ Athena
Das stimmt bestimmt und 100% nicht. Skispringer sind lange dürre Menschen, wie soll Ewan das hinbekommen? Er ist zwar schlank, aber man würde ihm niemals den Skispringer abnehmen, dazu hat er nen total falschen Körperbau.
Bild
~~~
Bild
Antworten