@klara: mei, sind die alle süss! *herzaufgeh*

aber sag mal, verstehen die sich denn alle miteinander??
also alle katzen und die hunde und so...kann ich mir gar net vorstellen. ich hab mal zwei katzen aneinander "gewöhnt" (jung und alt), da war ich schon gut beschäftigt. sie mochten sich dann auch, aber ständig gab's irgendwelche "missverständnisse" - die grosse wollte kuscheln und legte sich immer halb auf die kleine, der alles zu eng wurde und die dann fauchte etc., dann war die eine beleidigt und wenn die kleine mal spielen wollte, verdarb es ihr die grosse, und ging auf sie los und wurde eifersüchtig...ständig passierten so "streitereien" die kleine bekam irgendwann angst und die grosse wurde zunehmend sauer und knurrte sie oft an...voll der stress gewesen...da half es auch nix, wenn sie zwischendurch gut miteinander klarkamen. als die kleine (maus) dann noch epileptisch wurde, ging toni und suchte sich in der nachbarschaft ein neues heim
sie besuchte mich zwar anfangs oft und es geht ihr auch gut dort und sie hat sogar ne katzenklappe in der wand, so dass sie rein und raus kann, wann sie will (ich wohn im ersten stock, da war sie immer auf mich angewiesen). aber ich vermisse sie total (immer noch, schon jahre her) und ihr geschmuse - und sie schlief sogern neben mir auf dem kopfkissen und alles... sie freut sich immer total, wenn sie mich sieht (grundstück neben uns)
ok, das war jetzt wieder etwas länger...
aber isses nich bei euch auch so, dass sich das ein oder andere tier mal zurückgesetzt fühlt oder traurig wird und eifersüchtig ist etc.?