Slash FanFic: Storys, Links, FanArt und Diskussionen
Moderator: SK-Biene
- winterblue
- God

-
Gast
ja, irgendwie geht's ja drum, das xander nach der hochzeit abhaut, nach LA geht, da in ein zeitportal gesaugt wird und 18irgendwas wieder aufwacht... und da halt auf angelus und spike trifft... eigentlich an sich ne ziemlich coole ausgangslage, aber dann wird's einfach völlig abstrus, als er wieder zurückkommt, durch alles, was er erzählt hat die zeit verändert hat, der leser erfährt dann, dass sein gegenwarts-ich ihn zurückgeholt hat, um seinen eigenen tod zu verhindern, weil xander jedesmal ins 19jahrhundert zurück wollte zu Spike... und so irgendwie in ner zeitschlaufe war (von halt 200 jahren, statt zwei minuten wie bei buffywinterblue hat geschrieben:ich kann mich noch dunkel daran erinnern, wie die ersten teile zu der fic rausgekommen sind und, dass ich sie schon damals irgendwie eigenartig fand.![]()
erm, ok, das war jetzt langweilig und ich begreifs immer noch nicht, also lassen wir das thema
-
Gast
margie hat geschrieben:Mys deine Erläuterung hört sich nur zu cool an. Also jetzt weiss ich auch wieder welche Fic das sein soll. Hört sich weiterhin strange an aber ich werde sie wohl trotzdem mal lesen
sag dann aber nicht, ich hätte dich nicht gewarnt!!!
hab grad ne lustige page entdeckt
http://www.redssoulmates.com/

twosome?

threesome? ?

foursome? ? ?

switching partners?
-
Gast
und weiter gehts

ist das nicht göttlich??

lecker!

tztztz... angel, pfui!
http://www.spikedangels.com/pictures/wa ... susi06.jpg
(ich glaub, dass wäre ein neues, für meinen schulcomputer
)
find ich aber total geil gemacht... das sogar das tattoo nachträglich "reingebastelt" wurde... auch wenns glaube ich die falsche schulter ist oder? egal, heiss!

ist das nicht göttlich??

lecker!

tztztz... angel, pfui!
http://www.spikedangels.com/pictures/wa ... susi06.jpg
(ich glaub, dass wäre ein neues, für meinen schulcomputer
find ich aber total geil gemacht... das sogar das tattoo nachträglich "reingebastelt" wurde... auch wenns glaube ich die falsche schulter ist oder? egal, heiss!
-
Gast
"Spike, who's my boyfriend? I don't have a boyfriend"
"The bloke you were dancing with in your room!"
Xander laughed, "Christian? He is so not my boyfriend. He's actually pretty straight. He lives with his girlfriend."
Spike was dancing inside. He was leaping for joy, screaming at the top of his lungs and grinning like a maniac. All that came out on the outside was "Oh."
find die "music to my ears" story eigentlich total süss, und hab mich heute so gefreut, als der dritte teil kam, und find sie eigentlich immernoch süss... aber bin ich die einzige, die findet, dass das alles viel zu schnell geht mit den beiden?
-
Gast
na die golffic ist wenigstens kurzmargie hat geschrieben:Die hab ich noch gar nicht angefangen zu lesen.![]()
Stapel das immer alles schön in Word rein und ähm zu weiterem komm ich kaum.
Bin jetzt auch erstmal dabei die Golffic zu lesen
hab im word auch noch an die 30 geschichten, plus dann noch ausgedruckte teile von WiP's, die ich irgendwo "zusaortieren" sollte, und komme einfach auch zu nichts (dabei möcht ich doch endlich an meiner eigenen story weiterschreiben...
- margie
- Bloody Slashoholic

Ja zum schreiben komm ich auch nicht wirklich
Na ja spätestens am Wochenende werde ich versuchen den nächsten Part fertigzubekommen. Der Anfang steht aber mit dem Rest bin ich noch unzufrieden. Geht ihr mit der Schule Skifahren?? Sowas gibt´s bei uns natürlich nicht, bzw gab, aber ist auch gut so ich glaub ich würde bei sowas erfrieren
Jetzt aber weiter Golf
Jetzt aber weiter Golf
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
-
Gast
da dir ja eh langweilig ist, hier noch ne andere geschichte
ist aber auch recht kurz, also keine panik
mal wieder "was geschah zwischen Spike und Xander nach 'school hard'" ich liebe so geschichten

http://nummy.verticalcrawl.com/archive/2/leaveme.html
mal wieder "was geschah zwischen Spike und Xander nach 'school hard'" ich liebe so geschichten
"Eh...um," he stammered again and looked as helpless as Bambi. Not that I ever saw that movie of course...
Anyway, the whelp kept on rambling nervously about the slayer and his none - existing love life, which actually made me feel sorry for him. But not for long. Instead, I decided to help him out and shut him up at the same time.
Isn't that what's kissing for?
ok, schluss, lest einfach selber"I-I'm not gay!" he exclaimed and flinched when I laughed out loud.
"Yeah right pet!" I snickered, "Whatever you say..."
He then frowned at me and seemed to be offended by my teasing. Sensitive type, you know...
"I'm not!" he protested and glared hard. "And even if I was I wouldn't be attracted to you!"
Ouch!
"Hey!" I shouted and pinned him down harder. "I happen to be a * really* great catch, OK?!"
Xander seemed to have gathered up some courage then, or just forgotten the situation he was in, cause he snorted at me.
"Oh yeah? Then why does a great catch like you have to kidnap people and rape then just to get laid, then!?"
http://nummy.verticalcrawl.com/archive/2/leaveme.html
- winterblue
- God

da sieht ja david auch voll ... heiß aus auf dem eingangspic.
Myš hat geschrieben: tztztz... angel, pfui!![]()
ich glaube, für meinen auch.Myš hat geschrieben: (ich glaub, dass wäre ein neues, für meinen schulcomputer)
wegen *music to my ears*: ich hab mir zuerst gedacht, dass es irgendwie komisch ist und mir bestimmt nicht gefallen würde, von wegen xander=rockstar etc., aber ich fand sie dann wirklich niedlich, nur mir ging da auch alles viel zu schnell.
und *konstant* wäre eine sooooo schöne originelle story, wenn sie beim satz *xander harris was dead* aufhören würde. klar wäre sie traurig und etwas kürzer, aber ich finde, sie würde dadurch besser wirken.
@ margie: meinst du mit traurig, die fic, die mys vorher gerade gepostet hat, oder? also diese *leave me for dead*? die muss ich dann auch lesen.
und weil ich jetzt genug zum thema geschrieben habe, darf ich auch mal ot gehen.
- margie
- Bloody Slashoholic

Also ja ich meinte die Leave Me For Dead Fic aber das weisst du jetzt ja schon 
Und von wegen clumsy (ich muss bei dem Wort aber auch immer an die kleinen Schlüpfe denken) also ich hab Skifahren noch nie ausprobiert, aber ich wäre dazu sicher auch zu unfähig.
Edit/ ganz vergessen habt ihr Spikey the Snowy Vamp gelesen? Die ist irgendwie total cool. Lustig auf jedenfall und verrückt.
Und von wegen clumsy (ich muss bei dem Wort aber auch immer an die kleinen Schlüpfe denken) also ich hab Skifahren noch nie ausprobiert, aber ich wäre dazu sicher auch zu unfähig.
Edit/ ganz vergessen habt ihr Spikey the Snowy Vamp gelesen? Die ist irgendwie total cool. Lustig auf jedenfall und verrückt.
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
-
Gast
muss ganz ehrlich sagen, als ich sie gepostet hab war ich erst in der mitte, und bis da war sie auch noch lustig... bin dann auch irgendwie "erschrocken" als ich zum schluss kam... aber gut ist sie trotzdemmargie hat geschrieben:@Mys du bist ja fies. Preist das hier als lustige Fic an und was ist´s ne total traurige. Aber super. Bittersweet. Hach.
für die muss ich mir auch mal zeit nehmen. hab irgendwie den ersten teil gelesen, und dann den zweiten ein paar tage später, hatte aber den ersten nimmer so ganz im kopf und hatte da dann irgendwie ein wenig durcheinander.-.. jetzt schaut ich, dass ich die ersten zwei nochmals lesen kann, bevor ich den dritten teil zur hand nehmeEdit/ ganz vergessen habt ihr Spikey the Snowy Vamp gelesen? Die ist irgendwie total cool. Lustig auf jedenfall und verrückt.
aber nur schon den titel fand ich so süss