Wenn Buffy in dieser Staffel stirbt und die Serie weitergeht.....ist Dawn dann die Jägerin.....wie heisst dann die Serie "Dawn - The Vampire Slayer"
Dawn Thread bzw. Zukunft von der Serie
Moderator: SK-Biene
-
Gast
Dawn Thread bzw. Zukunft von der Serie
Ich mache mal ein Dawn Thread auf........schreib hier alles rein über Dawn.
Wenn Buffy in dieser Staffel stirbt und die Serie weitergeht.....ist Dawn dann die Jägerin.....wie heisst dann die Serie "Dawn - The Vampire Slayer"
Zuletzt geändert von Gast am Mi 11 Dez, 2002 11:33 pm, insgesamt 1-mal geändert.
-
Gast
na ja dawn als vampire slayer könnt ich mir nicht so gut vorstellen. wär sicher witzig, aber na ja...
es wäre einfach ne neue serie. das fänd ich eigentlich cool. nur muss dawn slayer werden?? dawn könnte doch irgendwas swein, was noch niemand anderes der jetztigen scoobies ist. oder vielleicht hat sie noch die power, da sie mal "der schlüßel" war. viellicht heißt die serie ja dann, dawn-the key
es wäre einfach ne neue serie. das fänd ich eigentlich cool. nur muss dawn slayer werden?? dawn könnte doch irgendwas swein, was noch niemand anderes der jetztigen scoobies ist. oder vielleicht hat sie noch die power, da sie mal "der schlüßel" war. viellicht heißt die serie ja dann, dawn-the key
And it don't mean I don't love you
When i put a gun to your face
It just means I wanna get rough with you
-
Gast
in der neuen Bravo war folgender artikel dawn wird warcheinlich "neue jägerin passt auf
QUelle~Bravo
Das habe ich heute in der Bravo gefunden:
Michelle Trachtenberg wird nachfolgerin von Buffy und zwar so
(jetzt kommt der text aus der Bravo)
Schroff weist dawn Buffy`s versöhnungsversuche ab "Du hast mich nie verstanden" " Und wenn ich dich wirklich gebraucht habe , warst du nie da für mich. Am 11 Dezember kommt es in der Folge 14 mit dem Titel
Ein verfluchter geburtstag
zum großen knall zwichen Buffy und ihrer kleinen Schwester. In der Folge im Chaos der Gefühle (29.1.2003) geht`s noch heißer her. Als Buffy ihr verbietet auf vampir jagt mit zu gehen rastet Dawn völlig aus:
"Ständig behandelst du mich wie ein kleines Kind
Ich habe deine Bevormundung langsam Satt.
Das sitzt!
Dickköpfig und vorlaut das war Buffy`s jüngere Schwester schon seit Beginn der 5. Staffel, Als Dawn wie aus dem nicht zu der Kultserie die immer Mittwochs umd 21.15 auf Prosieben läuft auftauchte Doch aus der pupertierenden Nervensäge ist ein selbsbewusster Teenager geworden.
Und Dawn Darstellerin Michelle Trachtenberg zum größten Hoffnungsträger der Fans und Produzenten gleichermaßen.
Warum??
"BUffy" STar Sarah Michelle Gellar hat immer noch nicht den Vertrag für Season 8 Unterschrieben. Die entgültige entscheidung ob sie weiter auf Vampirjagt geht wird laut Manager erst anfang Januar 2003 bekannt gegeben.
Steckt Sarah wirklich noch in den Verhandlungen ??
Oder handelt es sich nur um einen Raffinierten Hinterhalt???
Branchenkenner sagen " Die Würfel sind längst schon gefallen. Sarah wird ihren Vampirflog nach der 7. Season an den Nagel hängen.
Enge Freunde der Schauspielerin sagen :"Sarah wird sich entwerder auf ihre Kinokariere Konzentrieren oder eine Baby pause einlegen. Schließlich wünschen sich Sarah und Freddy sich viele Kinder.
Fakt ist:Die Produzenten JOSS WHEDON und MARTI NOXON planen derzeit zweigleisig mit und ohne Sarah.
Für den Fall das sie aussteigt hat der sender UPN ein klares Statment abgegeben das alle Fans beruhigen könnte:
Buffy wird als Spinn off also als sogenannte ablege Serie weiter laufen also unter einem neuen namen
MIT
Michelle Trachtenberg in der HAUPTROLLE:
So und jetzt ein zusammen gefasstes statment von Sarah Michelle Gellar wie sie denkt ob Michelle Trachtenberg das auch könnte:
Ja ich glaube schon den sie ist ein alter Hase in der bronche und die 17 Jährige spielte ja schon vor sieben Jahren mit mir in der Serie All my children so hatte man sie auch entdeckt also ich denke sie könnte es
So das war der Bericht aus der Bravo hoffe er hat euch gefallen eure
BUFFY-SCHAUERIN
(Bericht aus der BRAVO)
QUelle~Bravo
Das habe ich heute in der Bravo gefunden:
Michelle Trachtenberg wird nachfolgerin von Buffy und zwar so
(jetzt kommt der text aus der Bravo)
Schroff weist dawn Buffy`s versöhnungsversuche ab "Du hast mich nie verstanden" " Und wenn ich dich wirklich gebraucht habe , warst du nie da für mich. Am 11 Dezember kommt es in der Folge 14 mit dem Titel
Ein verfluchter geburtstag
zum großen knall zwichen Buffy und ihrer kleinen Schwester. In der Folge im Chaos der Gefühle (29.1.2003) geht`s noch heißer her. Als Buffy ihr verbietet auf vampir jagt mit zu gehen rastet Dawn völlig aus:
"Ständig behandelst du mich wie ein kleines Kind
Ich habe deine Bevormundung langsam Satt.
Das sitzt!
Dickköpfig und vorlaut das war Buffy`s jüngere Schwester schon seit Beginn der 5. Staffel, Als Dawn wie aus dem nicht zu der Kultserie die immer Mittwochs umd 21.15 auf Prosieben läuft auftauchte Doch aus der pupertierenden Nervensäge ist ein selbsbewusster Teenager geworden.
Und Dawn Darstellerin Michelle Trachtenberg zum größten Hoffnungsträger der Fans und Produzenten gleichermaßen.
Warum??
"BUffy" STar Sarah Michelle Gellar hat immer noch nicht den Vertrag für Season 8 Unterschrieben. Die entgültige entscheidung ob sie weiter auf Vampirjagt geht wird laut Manager erst anfang Januar 2003 bekannt gegeben.
Steckt Sarah wirklich noch in den Verhandlungen ??
Oder handelt es sich nur um einen Raffinierten Hinterhalt???
Branchenkenner sagen " Die Würfel sind längst schon gefallen. Sarah wird ihren Vampirflog nach der 7. Season an den Nagel hängen.
Enge Freunde der Schauspielerin sagen :"Sarah wird sich entwerder auf ihre Kinokariere Konzentrieren oder eine Baby pause einlegen. Schließlich wünschen sich Sarah und Freddy sich viele Kinder.
Fakt ist:Die Produzenten JOSS WHEDON und MARTI NOXON planen derzeit zweigleisig mit und ohne Sarah.
Für den Fall das sie aussteigt hat der sender UPN ein klares Statment abgegeben das alle Fans beruhigen könnte:
Buffy wird als Spinn off also als sogenannte ablege Serie weiter laufen also unter einem neuen namen
MIT
Michelle Trachtenberg in der HAUPTROLLE:
So und jetzt ein zusammen gefasstes statment von Sarah Michelle Gellar wie sie denkt ob Michelle Trachtenberg das auch könnte:
Ja ich glaube schon den sie ist ein alter Hase in der bronche und die 17 Jährige spielte ja schon vor sieben Jahren mit mir in der Serie All my children so hatte man sie auch entdeckt also ich denke sie könnte es
So das war der Bericht aus der Bravo hoffe er hat euch gefallen eure
BUFFY-SCHAUERIN
(Bericht aus der BRAVO)
überhaupt keineKoenny hat geschrieben:oh bravo...
frage mich was die für so zuverlässige quellen haben!
ich verlasse mich nur auf das was Joss und co und UPN sagen
Ausserdem bezieht sich der bericht auf season 6 und nicht auf 7. Also können sie nicht einfach so sagen, dass weil Buffy und dawn sich zanken dass Dawn die neue Jägerin wird. so ein schwachsinn.
und das mit SMG, wir werden früh genug erfahren, ob sie weiter mitmacht oder net. und das werden wir nicht von der Bravo erfahren
Zuletzt geändert von Falbala am Mi 11 Dez, 2002 3:38 pm, insgesamt 1-mal geändert.
[center]
[/center]
[/center]-
Gast
- vanHelsing
- Slayer

Na die denken sich das aus! Da wird eben die Wahrheit ein bißchen verdreht, damit es sich spannender anhört. Denn die Wahrheit ist ja langweilig.Buffy-schauerin hat geschrieben:wie kommen die eigentlich immer an die seiten lange berichte und wenn man dann in anderen fernseh intevius siehst da sagen die ne derhab ich das nie gesag`t???
jo gegen dich sagt ja gar keiner was (so komisch es klingt )
- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

Zitat:
jo gegen dich sagt ja gar keiner was (so komisch es klingt )
das hört sich komsich an....*grusel* muss ich angst haben?
bravo is doch der letzte müll....manmanman...und wenn die braco schreibt buffy kann fliegen dann tut sie das auch...
www.bittercandy.co.uk

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR

-
Gast
- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

klar...da wird er sich freuen...
und ich klauf mir auch immer sacehn die ich eigenltich nich brauche....aber hey...mai zahlt ja...damn 
www.bittercandy.co.uk