das hat den vorteil,dass wenn ich den fernseher einschalte,immer weiß wie spät es ist
Lieblingsserien
Moderator: Nelle
- Spikes_Luv
- Crazy Frog

-
Gast
Yo, also regelmäßig schau ich eigentlich nur Buffy. Ist momentan eigentlich das einzige, was ich überhaupt noch anschau.
Aber genial find ich auch noch Angel (z.T. zumindest) Malcolm in the Middle, Absolutely fabulous, BLACK ADDER (neben Buffy das geilste im Fernsehen überhaupt- find ich) uuuuund.... fällt mir grad nicht ein. Früher hab ich liebend gern High Tide und Saved by the bell gesehen, hehe. Was gibt´s da noch *grübel* ach ja, "Rita" und "Nikola" schau ich Freitags meist noch an, aber eher nur, wenn nix bessres kommt, was meist der Fall ist...... ansonsten find ich natürlich "Bully"noch geil, is ja an sich auch ne Serie... irgendwie. Um, mehr weiß ich jetzt grad nicht..... *schleicht sich fort*
Aber genial find ich auch noch Angel (z.T. zumindest) Malcolm in the Middle, Absolutely fabulous, BLACK ADDER (neben Buffy das geilste im Fernsehen überhaupt- find ich) uuuuund.... fällt mir grad nicht ein. Früher hab ich liebend gern High Tide und Saved by the bell gesehen, hehe. Was gibt´s da noch *grübel* ach ja, "Rita" und "Nikola" schau ich Freitags meist noch an, aber eher nur, wenn nix bessres kommt, was meist der Fall ist...... ansonsten find ich natürlich "Bully"noch geil, is ja an sich auch ne Serie... irgendwie. Um, mehr weiß ich jetzt grad nicht..... *schleicht sich fort*
Am Dienstag kommt meine frühere Lieblingssitcom "Verrückt nach dir" endlich wieder im Fernsehen und läuft dann immer werktags um 19.45 auf VOX!
Leider können viele mit dem Titel dieser mit einem Golden Globe ausgezeichneten Serie nichts anfangen, dabei möchte ich sie allen ans Herz legen.
Helen Hunt ist hier neben Paul Reiser in der Hauptrolle zu sehen.
Ein interessantes Detail ist die Rolle der Gastdarstellerin Lisa Kudrow. Noch bevor "Friends" in den USA startete, war nämlich der Charakter von Phoebes Zwillingsschwester Ursula den Zuschauern bekannt - in dieser Serie ist sie oftmals als schlechtgelaunte Kellenerin zu sehen! Das kam so gut an, dass man sie eben auch in "Friends" aufterten ließ

Leider können viele mit dem Titel dieser mit einem Golden Globe ausgezeichneten Serie nichts anfangen, dabei möchte ich sie allen ans Herz legen.
Helen Hunt ist hier neben Paul Reiser in der Hauptrolle zu sehen.
Ein interessantes Detail ist die Rolle der Gastdarstellerin Lisa Kudrow. Noch bevor "Friends" in den USA startete, war nämlich der Charakter von Phoebes Zwillingsschwester Ursula den Zuschauern bekannt - in dieser Serie ist sie oftmals als schlechtgelaunte Kellenerin zu sehen! Das kam so gut an, dass man sie eben auch in "Friends" aufterten ließ

[center]
[/center]
[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]
[/center] [center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]
Farscape hab ich auf meiner Liste vergessen. Ich war von der ersten Staffel total begeistert, die 2te hat mir weniger gefallen, deshalb hab ichs mir dann nicht mehr angeschaut. vor ein paar tagen hab ich mir einige folgen der 4ten staffel runtergeladen und bin wieder total im farscape wahn
bin seit tagen nur mehr am downloaden um die folgen der 3. und 4. staffel endlich zu sehen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Roxie baby
- Watcher

Keine Ahnung, ob die folgenden Neuigkeiten in den Promi-News oder einem anderen Thread besser aufgehoben wären. Wusste auch nicht, ob das ein neues Thema rechtfertigt - also hier:
Die 50 erfolgreichsten US-Shows dieser bisherigen TV-Season:
http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=4591
Außerdem starten bald die "Gilmore Girls" auf VOX.Neue Serien in 2004
Der Privatsender ProSieben gab gegenüber Quotenmeter.de bekannt, welche US-Serien in 2004 laufen werden.
Ab den 8. Mai 2004 zeigt der Sender «Meine Braut, ihr Vater und ich» samstags um 13.30 Uhr. Im Original heißt die Serie «In-Laws» und wurde nach einer Staffel schon wieder eingestellt.
Außerdem sollen im Laufe des Jahres die beiden Serien «The Shield» und «The O.C.» ins Programm aufgenommen werden.
Über die vier anderen Serien, die ProSieben besitzt, gibt es noch keine Informationen. Diese wären «Cold Case», «Everwood», «Two and a half Men» und «The Guardian». (ried)
Die 50 erfolgreichsten US-Shows dieser bisherigen TV-Season:
http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=4591
[center]
[/center]
[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]
[/center] [center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]
@Roxie
Bei Scrubs bin ich mir auch nach den ganzen Folgen noch nicht wirklich sicher... Manche Folgen/Szenen finde ich total gut und manchmal finde ich so albern/seltsam, dass ich wegschalten möchte.
Bei Friends und SatC bin ich natürlich deiner Meinung, aber das weißt du ja.
@Athena
Was hat es denn mit "Meine Braut, ihr Vater und ich" bzw. "In-Laws" auf sich? Das hat bestimmt nichts mit dem Film zu tun, oder?
Bei Scrubs bin ich mir auch nach den ganzen Folgen noch nicht wirklich sicher... Manche Folgen/Szenen finde ich total gut und manchmal finde ich so albern/seltsam, dass ich wegschalten möchte.
Bei Friends und SatC bin ich natürlich deiner Meinung, aber das weißt du ja.
@Athena
Was hat es denn mit "Meine Braut, ihr Vater und ich" bzw. "In-Laws" auf sich? Das hat bestimmt nichts mit dem Film zu tun, oder?
"Wenn ihr das nicht liebt, was dann?"
- No_Cloning
- Slayer

- Wohnort: An der Umgehungsstraße kurz vor den Mauern unserer Stadt