Quiz
Moderator: SK-Biene
- vanHelsing
- Slayer

- Slayer

- Slayer

Natürlich gilt Faith als böse. Sie sitzt im Knast! Sie hat dem Bürgermeister geholfen, mehrere Leute gekillt. Vizebürgermeister, so einen Professor, einen Boten.... Und sie hat versucht Angel zu killen und nicht zu vergessen Buffy. Sie ist sowas von böse!!!!
Hoik. Du bist dran!!!
Natürlich gilt Faith als böse. Sie sitzt im Knast! Sie hat dem Bürgermeister geholfen, mehrere Leute gekillt. Vizebürgermeister, so einen Professor, einen Boten.... Und sie hat versucht Angel zu killen und nicht zu vergessen Buffy. Sie ist sowas von böse!!!!
Hoik. Du bist dran!!!
Auch ohne den kommt sie auf 16:SK-Biene hat geschrieben:Hab nochmal nachgezählt... ich komme bei auf Harm auf 15 Episoden, mit dem Unaired Pilot hätte sie dann 16 Einsätze...
1. The Harvest
2. Out of Mind, Out of Sight
3. Surprise
4.Bewitched, Bothered, and Bewildered
5. The Wish
6. Graduation Day, Part One
7. Graduation Day, Part Two
8. The Harsh Light of Day
9. The Initiative
10. Pangs
11. Restless
12. Real Me
13. Out of My Mind
14. Family
15. Fool For Love
16. Crush
nemo mortalium omnibus horis sapit
- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

kein mesch ist zu jeder stunde weise???
wo hastn das her???
isses vielleicht faith?
after edit:
sorry nicht gesehn..
wo hastn das her???
isses vielleicht faith?
after edit:
sorry nicht gesehn..
www.bittercandy.co.uk

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
- vanHelsing
- Slayer

Am Schluss hat sie ja auch erkannt was fuer einen Mist sie gebaut hat und wollte (als sie mit Buffy in ihrem Koerper in der Kirche gekaempft hat) sich und nicht Buffy toeten (was man ja am Dialog erkannt hat)...SK-Biene hat geschrieben:Na ja ihre Einsätze aus dem Kopf aufzuzählen... Zahlen allgemein, dass war noch nie meine Stärke.
btw... An Fatih habe ich mit Absicht nicht gedacht, für mich war sie zum
Schluß nicht böse.
nemo mortalium omnibus horis sapit
- vanHelsing
- Slayer

Dann würden auch Anya,Spike oder Angel auch nicht zu den bösen gehören!Selganor hat geschrieben:Am Schluss hat sie ja auch erkannt was fuer einen Mist sie gebaut hat und wollte (als sie mit Buffy in ihrem Koerper in der Kirche gekaempft hat) sich und nicht Buffy toeten (was man ja am Dialog erkannt hat)...SK-Biene hat geschrieben:Na ja ihre Einsätze aus dem Kopf aufzuzählen... Zahlen allgemein, dass war noch nie meine Stärke.
btw... An Fatih habe ich mit Absicht nicht gedacht, für mich war sie zum
Schluß nicht böse.
Also für mich zählt Faith zu den bösen. Auch wenn sie jetzt vielleicht nicht mehr böse ist. Aber sie war es!
Im Gegensatz zu Jonathan oder Snyder, die man nicht wirklich als böse bezeichnen kann.
Fatih zählt für mich, deshalb nicht zu den bösen weil sie es nicht durchgehend war. Sie ist für einpaar Episoden ausgetickt und istvanHelsing hat geschrieben:Dann würden auch Anya,Spike oder Angel auch nicht zu den bösen gehören!
Also für mich zählt Faith zu den bösen. Auch wenn sie jetzt vielleicht nicht mehr böse ist. Aber sie war es!
Im Gegensatz zu Jonathan oder Snyder, die man nicht wirklich als böse bezeichnen kann.
zur Besinnung gekommen.
Snyder würde ich prinzipell nicht als Bösen einstufen. Dann doch schon Jonathan, auch wenn es mir bei ihm schwerfallen würde *gg*.
I like you a lot. But I like a lot of people.
- vanHelsing
- Slayer

Harmony war auch nicht die ganze Zeit über böse! Erst als sie zum Vampir wurde. Vorher war sie ein normaler mensch. Ziemlich zickige Schlampe, aber nicht böse!
Buffy sagte zwar mal "Ich hätte sie nicht mal ins Haus gebeten als sie noch lebte", aber sie war früher nicht böse!
Außerdem ist der begriff böse wohl auslegungssache. Ich für meinen Teil bestehe darauf das Faith eine von den bösen ist oder von mir aus auch war. Aber sie zählt zu den bösen in der Serie!
Immerhin hat sie berechnend und eiskalt Menschen getötet. (Diesen Professor) Nach deiner Ansicht wäre dann jeder Mörder der im Gefängnis sitzt nicht böse.
"Er ist halt mal ausgetickt, aber er hat seinen Fehler eingesehen". Das hilft der Familie des Opfers auch nicht.
Faith ist eine Kriminelle und sitzt zu recht in Gefängnis basta!
Kann jetzt bitte einer weitermachen?
Buffy sagte zwar mal "Ich hätte sie nicht mal ins Haus gebeten als sie noch lebte", aber sie war früher nicht böse!
Außerdem ist der begriff böse wohl auslegungssache. Ich für meinen Teil bestehe darauf das Faith eine von den bösen ist oder von mir aus auch war. Aber sie zählt zu den bösen in der Serie!
Immerhin hat sie berechnend und eiskalt Menschen getötet. (Diesen Professor) Nach deiner Ansicht wäre dann jeder Mörder der im Gefängnis sitzt nicht böse.
"Er ist halt mal ausgetickt, aber er hat seinen Fehler eingesehen". Das hilft der Familie des Opfers auch nicht.
Faith ist eine Kriminelle und sitzt zu recht in Gefängnis basta!
Kann jetzt bitte einer weitermachen?
ha habs geschafft. sorry kam nicht ins i-net
also ich haoffe dei frage ist nicht zu leicht, und die hattet ihr hoffentlich auch noch nicht.
also was kann man mit dem amulett machen, welches der hoheprieser Khul schmiedet???
also ich haoffe dei frage ist nicht zu leicht, und die hattet ihr hoffentlich auch noch nicht.
also was kann man mit dem amulett machen, welches der hoheprieser Khul schmiedet???
And it don't mean I don't love you
When i put a gun to your face
It just means I wanna get rough with you