Slash FanFic: Storys, Links, FanArt und Diskussionen
Moderator: SK-Biene
- winterblue
- God

- winterblue
- God

@ margie: wow. das ist echt eine leistung. 
ich bin über eine (bisher) lustige fic gestolpert. ich hab noch nicht viel gelesen, aber sie gefällt mir total gut und erinnert etwas an kaylas *coming out*: finding home: http://www.angelfire.com/tv2/firebird_a ... ander.html
ein quote, der mich einfach sowas vom zum lachen bringt:
ich wünschte, mir würden solche dinge einfallen. 
und hier noch ein pic:

ich bin über eine (bisher) lustige fic gestolpert. ich hab noch nicht viel gelesen, aber sie gefällt mir total gut und erinnert etwas an kaylas *coming out*: finding home: http://www.angelfire.com/tv2/firebird_a ... ander.html
ein quote, der mich einfach sowas vom zum lachen bringt:
stuff?“Honey, we can’t see the extent of his injuries with them on. Not to mention the fact that he’ll be much more comfy without them. It’s not like you’ve never seen it before.” She smiled again and headed for the zipper.
Xander covered her hands again. “Actually, mom, I haven’t,” he said desperately. “Spike isn’t my boyfriend. He…we…well, he needed a place to stay, and so sometimes, he stayed with me. Platonically! I’ve never seen his…stuff.”
und hier noch ein pic:
-
Gast
-
Gast
- winterblue
- God

OMG ... ich denke, ich hab gerade mein lieblingsbild entdeckt! 

die farben, die blicke ... da ist einfach alles perfekt.
ich muss jetzt unbedingt ein paar s/x fics (weiter)lesen gehen. 
@ Mys: das suckt aber, dass die site so selten upgedatet wird ... die fic fand ich trotzdem gut, auch wenn sie dann leider aufhört.
obwohl ich sagen muss, dass sie mir *vor* dem ersten kuss besser gefallen hat als danach. ich weiß auch nicht, vielleicht erwarte ich mir auch einfach zu viel von solchen szenen, aber wenn das schon passiert, dann will ich eine ganz lange abhandlung davon haben!!! und nicht einfach in 3 sätzen lesen, dass sie sich geküsst haben und dann tun sie einfach so weiter ... da fand ich die momente davor, als sie sich noch nicht getraut haben, irgendwie prickelnder. 

die farben, die blicke ... da ist einfach alles perfekt.
@ Mys: das suckt aber, dass die site so selten upgedatet wird ... die fic fand ich trotzdem gut, auch wenn sie dann leider aufhört.
- margie
- Bloody Slashoholic

Also ich finde es auch ganz wichtig, dass solche Momente nicht zu schnell abgehandelt werden. Wenn schon die ganze Zeit über die Spannung aufgebaut wird möchte ich auch ganz genau wissen wieso und wie... es dann zum langersehnten Kuss... kommtwinterblue hat geschrieben:obwohl ich sagen muss, dass sie mir *vor* dem ersten kuss besser gefallen hat als danach. ich weiß auch nicht, vielleicht erwarte ich mir auch einfach zu viel von solchen szenen, aber wenn das schon passiert, dann will ich eine ganz lange abhandlung davon haben!!! und nicht einfach in 3 sätzen lesen, dass sie sich geküsst haben und dann tun sie einfach so weiter ... da fand ich die momente davor, als sie sich noch nicht getraut haben, irgendwie prickelnder.
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
- winterblue
- God

ich glaube, wir hatten schon so was ähnliches irgendwo, aber ich bin gerade über diese *buffy park* (a la *south park*) seite gestolpert und musste sooooooo lachen!!! lest euch die kurzen comic stories durch, sind zwar ziemlich versaut, aber cute.
http://www.minitrog.com/sp/parkframes2.html
-
Gast
@ winterblue
der Spike/Xander comic ist ja zu süss (ok, versaut, aber so süss
)
also, ich bin ja auch immer dafür, dass sie sich über 100 seiten angifteln, falsch verstehen, beinahe küssen und alles, bis ich dann da sitze und beinahe durchdrehen, wenn sie dann endlich zum ersten mal beide ihren stolz überwinden
das ist für mich dann perfekt aufgebaut 
der Spike/Xander comic ist ja zu süss (ok, versaut, aber so süss
also, ich bin ja auch immer dafür, dass sie sich über 100 seiten angifteln, falsch verstehen, beinahe küssen und alles, bis ich dann da sitze und beinahe durchdrehen, wenn sie dann endlich zum ersten mal beide ihren stolz überwinden
-
Gast
*hmmm* hat jemand von euch die "konstant" geschichte grad so schön zusammen auf word oder so und könnt mir die schicken?
und, falls ihr den link in meiner sig noch nicht gesehen habt... ne lustige fanfic (ziemlich beknackt, aber kein wunder, bei der challenge:
http://wyrdchaos.tripod.com/midnightatpiratescove/

und, falls ihr den link in meiner sig noch nicht gesehen habt... ne lustige fanfic (ziemlich beknackt, aber kein wunder, bei der challenge:
Golf Challenge use all of the below in a S/X story.
10 Things in Golf That Sound Dirty
1. Look at the size of his putter.
2. Oh, dang, my shaft's all bent.
3. You really wacked the hell out of that sucker.
4. After 18 holes I can barely walk.
5. My hands are so sweaty I can't get a good grip.
6. Lift your head and spread your legs.
7. You have a nice stroke, but your follow through leaves a lot to be desired.
8. Just turn your back and drop it.
9. Hold up. I've got to wash my balls.
10. Damn, I missed the hole again
http://wyrdchaos.tripod.com/midnightatpiratescove/
- winterblue
- God

- margie
- Bloody Slashoholic

Klar hab ich Konstant. Ist schon unterwegs zu euch. Dieser elende Tag hat mich mal wieder total zurückgeworfen
Muss ja auch eigentlich endlich weiterschreiben. Hm werd mich da mal dransetzen.
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
-
Gast
-
Gast
ok, gestern oder vorgestern kam doch auf nummytreat die letzten paar teile von "to see beyond the horizon" also dachte ich mir, ich les die ganze fic durch, um mal wieder ne geschichte zu haben, die fertig ist
erm, hat die wer gelesen? ich hatte den ganzen abend kopfweh und hab bis jetzt irgendwie noch nicht wirklich begriffen, wie das alles funktioniert, und ob die geschichte jetzt fertig ist...
falls ihr sie nicht kennt, ignoriert mich einfach
erm, hat die wer gelesen? ich hatte den ganzen abend kopfweh und hab bis jetzt irgendwie noch nicht wirklich begriffen, wie das alles funktioniert, und ob die geschichte jetzt fertig ist...
falls ihr sie nicht kennt, ignoriert mich einfach
- margie
- Bloody Slashoholic

ja ja ich wiederhole mich aber Privatarchive lässt grüssen
Wegen To See... also ich hab sie mir gelinkt und wollte sie schon ewig anfangen zu lesen, kam aber bisher nicht dazu. Hm aber hört sich nach deinen Ausführungen schon recht seltsam an
Wegen To See... also ich hab sie mir gelinkt und wollte sie schon ewig anfangen zu lesen, kam aber bisher nicht dazu. Hm aber hört sich nach deinen Ausführungen schon recht seltsam an