Doyle
Moderator: Disharmony
-
Gast
Hätte ich auch nicht!!! Ich weiß nur eins: Er war eim großartiger Schauspieler und wird mir sehr fehlen!DarkWillow hat geschrieben:also ich hätt ehrlichgesagt nicht gedacht da sein tot was mit Drogen zu tun hatte, das hat mich schon sehr überrascht.
(ich hab ebem ein Bild von Glenn Quinn entworfen. Habs mal als attachment hinzugefügt.)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- margie
- Bloody Slashoholic

Also ich finde es immernoch schrecklich das ist ja mal klar, aber ich hatte mir schon sowas in Richtung Drogen gedacht. Ist leider bei jungen Leuten im StarBiz die wahrscheinlichste Todesursache, meiner Meinung nach zumindest. Was mir zwar nie in den Kopf gehen wird und worüber ich immer wieder richtig sauer werde. Da hat man eine Riesenchance auch wenn es zwischendurch mal weniger gut läuft und schmeisst sie für so nen Mist weg. Nee das geht mir nicht in den Kopf!!!
@Freya dann werd ich gleich mal schauen gehen
Edit: Das Video ist total schön, das Lied passt ja auch wunderbar von der Stimmung.
@Freya dann werd ich gleich mal schauen gehen
Edit: Das Video ist total schön, das Lied passt ja auch wunderbar von der Stimmung.
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
- Lisa
- Chaos Demon

Das ist schon sehr hart. Ich hatte sowas in der Richtung schon vermutet, weil sein Tod ist einfach zu überraschend gewesen man hörte von ihm eine Weile gar nichts und jetzt das er gestorben ist das ist wie ein Schlag ins Gesicht. Er war jedenfalls ein Superschauspieler ich werde ihn niemals vergessen!!Todesursache steht jetzt wohl mehr oder weniger fest: Es war eine Überdosis Drogen!
Das berichten u.a. die L.A.Times und die St. Petersburg Times!
-
Gast
-
Gast
-
Gast
Danke das ihr mein Video mögt, und sorry das es euch so traurig macht.
Hätte ja selbst heulen konnen als ichs erstellt hab....
leider hab ich kein Vidomaterial aus anderen Filmen und Serien finden können deswegen die vielen Fotos...
@Isabel: Jemand der kein Fan war versteht das halt nicht so sehr.... Hätte natürlich was mitfühlender sein können, aber naja ..die Jungs halt..sagen schonmal was was sie nachher doch nicht so kraz ausgedrückt haben wollten;-)
Hätte ja selbst heulen konnen als ichs erstellt hab....
leider hab ich kein Vidomaterial aus anderen Filmen und Serien finden können deswegen die vielen Fotos...
@Isabel: Jemand der kein Fan war versteht das halt nicht so sehr.... Hätte natürlich was mitfühlender sein können, aber naja ..die Jungs halt..sagen schonmal was was sie nachher doch nicht so kraz ausgedrückt haben wollten;-)
-
Gast
-
Gast
@Freya:
find dein Video trotzdem total schön und werds mir sicher noch öfter anschauen.
Ich äußere mich zu der Drogengeschicht nicht weil keiner von uns kennt die Hintergründe. Ohne Grund nimmt sicher kein Mensch Drogen.
Jedenfalls werd ich Glenn nie vergessen, denn er war ein toller Schauspieler und die Folgen in denen er noch dabei war sehe ich mir nach wie vor am liebsten an.
find dein Video trotzdem total schön und werds mir sicher noch öfter anschauen.
Ich äußere mich zu der Drogengeschicht nicht weil keiner von uns kennt die Hintergründe. Ohne Grund nimmt sicher kein Mensch Drogen.
Jedenfalls werd ich Glenn nie vergessen, denn er war ein toller Schauspieler und die Folgen in denen er noch dabei war sehe ich mir nach wie vor am liebsten an.
-
Gast
Nein das glaube ich auch kaum, aber es ist eben sehr schlimm dass es so gekommen ist, wie es gekommen ist... Drogen sind schlecht und es gibt halt manchmal extreme Probleme in denen sich Menschen eben nicht anders zu helfen wissen als zu Drogen zu greifen, was jetzt auf keinen Fall heißen soll, dass ich das gut finde.DarkWillow hat geschrieben: Ich äußere mich zu der Drogengeschicht nicht weil keiner von uns kennt die Hintergründe. Ohne Grund nimmt sicher kein Mensch Drogen.
- Lisa
- Chaos Demon

Mein Mann war auch sehr entsetzt gewesen als er von mir erfuhr das Glenn gestorben ist und als ich ihm sagte woran war er noch bestürtzter gewesen. Er findet er war ein sehr guter Schauspieler besser als David. Er sah Angel noch am Liebsten wo Doyle mitspielte.
Ja, ohne Grund nimmt ein Mensch keine Drogen ich verurteile ihn auch nicht ich bin dadurch das er an Drogen starb eher noch viel trauiger über seinen Tod auch wenn ich die Hintergründe nicht kenne.
Ja, ohne Grund nimmt ein Mensch keine Drogen ich verurteile ihn auch nicht ich bin dadurch das er an Drogen starb eher noch viel trauiger über seinen Tod auch wenn ich die Hintergründe nicht kenne.
-
Gast
geht mir genauso...und leider ist es ja auch so das man als Schauspieller oder Musiker (halt eine im offentlichen Leben stehende Person) viel leichter an diese SCHEIß! Drogen herrankommt und so vieleicht auch eher dazu verleitet wird.Lisa hat geschrieben:Ja, ohne Grund nimmt ein Mensch keine Drogen ich verurteile ihn auch nicht ich bin dadurch das er an Drogen starb eher noch viel trauiger über seinen Tod auch wenn ich die Hintergründe nicht kenne.
- Lisa
- Chaos Demon

das stimmt leider als Schauspieler oder Musiker kommt man an diese blöden Drogen viel besser ran schon alleine weil man da doch mehr Geld zu Verfügung hat. Auch wenn man kein Promi ist kann man heute immer leichter an Drogen ran kommen.
das stimmt leider als Schauspieler oder Musiker kommt man an diese blöden Drogen viel besser ran schon alleine weil man da doch mehr Geld zu Verfügung hat. Auch wenn man kein Promi ist kann man heute immer leichter an Drogen ran kommen.
Zuletzt geändert von Lisa am Di 10 Dez, 2002 12:35 pm, insgesamt 1-mal geändert.