Gesucht wird ein Film mit Alyson

Läuft was interessantes im Fernsehen? Wie gut ist der neueste Blockbuster wirklich? Gibt es neue Gerüchte über Hollywood-Stars? Hier könnt Ihr es diskutieren!

Moderator: Nelle

Antworten
Nadine

Gesucht wird ein Film mit Alyson

Beitrag von Nadine » Fr 06 Dez, 2002 5:08 pm

Hi sicher habt ihr schon gehört das Aly früher einen film gedreht hat der.. ich gaube " als Baby vertauscht " oder so heist? HAt den einer? würde ihn mir einer kopieren oder verkaufen? denn ich such den Film BITTE schickt mir ne Privat mai hier drüber oder an heavenly@smg-buffy.de da ich nicht so oft im Forum bin
Danke
iebe grüsse und fröhiche Weihnachten NAdine
Gast

Älterer Film

Beitrag von Gast » So 08 Dez, 2002 12:52 am

Also ich kenne nur den älteren Film wo Aly mitgespielt hat "meine Stiefmutter ist ein Alien" aber den meintest du sicher nit!!! :-)

Einen anderen älteren kenne ich leider auch nicht!!!

lg Buffy
SK-Biene
Plansexuell
Plansexuell

Re: Gesucht wird ein Film mit Alyson

Beitrag von SK-Biene » So 08 Dez, 2002 9:13 am

Nadine hat geschrieben:Hi sicher habt ihr schon gehört das Aly früher einen film gedreht hat der.. ich gaube " als Baby vertauscht " oder so heist?
Der Film (OT - Switched at Birth ) hat mehrere Titel ... keine Ahnung warum *g*.
Das war eine TV - Produktion und hatte folgende Titel:
Babyswitch - Kind fremder Eltern aka Die Babyverwechslung Alyson spielte "Gina Twigg" im Alter von 13- 16 Jahre.
I like you a lot. But I like a lot of people.
Nadine

Beitrag von Nadine » Di 10 Dez, 2002 10:11 am

hast di den film zufällig? ich hätteden so gerne snief oder hast du ne ahnung wo ich den her bekomme?
SK-Biene
Plansexuell
Plansexuell

Beitrag von SK-Biene » Di 10 Dez, 2002 12:38 pm

Nee, ich habe den leider nicht mehr. Habe ihn irgendwann ausversehen überspielt :cheesy: .
I like you a lot. But I like a lot of people.
Antworten