Doyle

Diskussionen rund um die Serie "Angel - Jäger der Finsternis"

Moderator: Disharmony

Antworten
denial_land
Oracle
Oracle

Beitrag von denial_land » Fr 06 Dez, 2002 12:13 am

Oh Gott. Das ist irgendwie immer so unwirklich finde ich, wenn ein schauspieler stirbt den man richtig gut fand (vgl Dumbledore). Als ob man die Leute gekannt hätte. :sad: :sad: :sad:
margie
Bloody Slashoholic
Bloody Slashoholic
Beitrag von margie » Fr 06 Dez, 2002 2:09 am

Oh man bin total geschockt. Ich mein klar jeder stirbt mal und da sind Schauspieler gewiss keine Ausnahme. Aber ein Schock ist trotzdem.
@denial ja es ist schon ein wenig als hätte man sie gekannt.
Er war doch noch gar nicht so alt. Hammer. Wüsste aber schon gerne was da passiert ist. Muss das jetzt erstmal verdauen.
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
BuffySpikeFreak
The Board Greatest Luder
The Board Greatest Luder
Beitrag von BuffySpikeFreak » Fr 06 Dez, 2002 9:53 am

ich find das auch erschütterlich, aber naja da ich ihn ja nicht persönlich kannte find ichs traurich aber nicht zu sher drastisch :cheesy:

trotzdem herzliches beileid an die angehörigen :sniff:
[center]
Meine Community

Bild [/center]
winterblue
God
God

Beitrag von winterblue » Fr 06 Dez, 2002 10:33 am

irgendwie kann ichs auch gar nicht glauben! und ich finds auch total surreal und kanns noch gar nicht richtig fassen. klar stirbt jeder mal und es passiert eben auch, dass leute sterben, die noch so jung waren, aber es kam so plötzlich und das ist ja das schockierende. :sad: :sad: :sad:

falls ihr sie noch nicht selbst entdeckt habt: es gibt eine tolle seite von glenn, die doch sehr umfangreiches material enthält: www.glenn-quinn.com
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gast

Beitrag von Gast » Fr 06 Dez, 2002 11:05 am

bin total sprachlos........kann das gar net richtig fassen.
ich mochte ihn immer total gerne in AtS.
Klara
Watcher
Watcher

Beitrag von Klara » Fr 06 Dez, 2002 11:50 am

das gibs doch nicht! er war doch noch so jung!!! ich hasse es wenn leute so plötzlich und unerwartet sterben! :sad:
...
Gast

Beitrag von Gast » Fr 06 Dez, 2002 12:37 pm

@Klara:
ich hasse sowas auch!!! Ich bekam so nen Schock als ich das auf Buffyverse gelesen habe.
Ich kann mir das nur einfach net vorstellen.
Jess
Nerd
Nerd
Beitrag von Jess » Fr 06 Dez, 2002 12:55 pm

Ich habe es auch eben gelesen und wollte es gar nicht glauben. Das ist echt traurig. Ich muß ehrlich gestehen, daß Glenn nie zu meinen Favoriten gehört hat, aber wenn man dann liest, daß jemand gestorben ist, dann dreht es einem echt den Magen um! Ich kann das alles immer noch nicht fassen. Weiß man denn schon genaueres? Ich meine, wenn man so jung ist, dann stirbt man doch nicht einfach so. Es ist so merkwürdig zu wissen, daß er jetzt einfach nicht mehr da ist. Wir kennen ihn zwar nicht persönlich, aber es fehlt etwas !!!
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
Klara
Watcher
Watcher

Beitrag von Klara » Fr 06 Dez, 2002 12:58 pm

ja.das stimmt.vorallem bin ich mir sicher,dass er noch viele angebote für filme usw gekriegt hätte und vielleicht sogar mal so bekannt geworden wär wie z.b david boreanz.wenn ihr versteht was ich meine.
...
Gast

Beitrag von Gast » Fr 06 Dez, 2002 1:18 pm

@Jess:
ich versteh das auch überhaupt nicht. Er war doch noch nicht alt und dann stirbt er so plötzlich. Ich würd gern wissen was überhaupt passiert ist. Ich hab zwar auf einigen Sites nachgeschaut aber da steht auch nichts genaues.

@Klara:
da hast du sicher recht. Er war ja ein talentierter Schauspieler.
Gast

Beitrag von Gast » Fr 06 Dez, 2002 2:26 pm

Ach du... Das war jetzt grade für mich voll heftig. Ich konnte ein paar tage nicht ins I-Net und dann das... Ich bin total geschockt und weiß echt nicht, was ich sagen soll... Ich kann gar nichts sagen. Seit 5 minuten starre ich nun auf diesen Artikel und weiß echt gar nichts... Wie konnte sowas nur passieren?! Gott... Ich hasse solche Meldungen. Wart ihr auch schon mal von so etwas betroffen?! Es ist schlimmer als alles andere einen geliebten Menschen zu verlieren....
zitronenmelisse
schamlose Schamanenschabrakke

Beitrag von zitronenmelisse » Fr 06 Dez, 2002 3:42 pm

Ich bin total schockiert!! :shocked: :shocked: :shocked: Das ist doch einfach furchtbar!! :sad: :sad: :sad:

Er war einer meiner Lieblingsschauspieler!! Schon bei Roseanne und dann natürlich bei Angel!!
Irgendwie wenn man solche Sachen hört, denkt man sich es trifft immer die Falschen!! :sad:
"I'm not drunk, all right. I just have a speech impediment ... and a stomach virus ... and an inner ear infection."
TarasGirl
Sofazombie
Sofazombie

Beitrag von TarasGirl » Fr 06 Dez, 2002 4:23 pm

nein, das kann doch nicht wahr sein :sad: :sad: :sad:
zitronenmelisse

Beitrag von zitronenmelisse » Fr 06 Dez, 2002 5:16 pm

Ich kanns auch nicht glauben!! :sad: :sad:
"I'm not drunk, all right. I just have a speech impediment ... and a stomach virus ... and an inner ear infection."
Gast

Beitrag von Gast » Fr 06 Dez, 2002 5:20 pm

Da fehlen mir glad die Worte. Ich bin richtig geschockt. :sad:

E
Antworten