Wie wär's mit einem weiteren Tip?
Starrätsel !
Moderator: Nelle
- No_Cloning
- Slayer

- Wohnort: An der Umgehungsstraße kurz vor den Mauern unserer Stadt
-
Gast
die blonde, mit den grossen blauen augen?
ja, ich weiss, das war jetzt nicht sehr...präzise...aber mir fällt der name mal wieder net ein (die war mal mit dem andern, grossen, blonden mit bart --> kenneth brannagh (?) verheiratet
)
aber keine ahnung, ob du die meinst...bei isegrim fällt mir nämlich gar nix ein
aber keine ahnung, ob du die meinst...bei isegrim fällt mir nämlich gar nix ein
@Spikemania: Emma Thompson? Die war mal mit Kenneth Brannagh verheiratet ... Ich mag sie!
Sie würde ja zu dem Shakespeare-Tip passen. Kenneths Nächste, Helena Bonham-Carter auch.
Ist mit dem Isegrim-Tip jemand mit einem "Wolfsnamen" gemeint oder jemand, der einen gespielt hat (z.B. Jack Nicholson)?
Sie würde ja zu dem Shakespeare-Tip passen. Kenneths Nächste, Helena Bonham-Carter auch.
Ist mit dem Isegrim-Tip jemand mit einem "Wolfsnamen" gemeint oder jemand, der einen gespielt hat (z.B. Jack Nicholson)?
[center]
[/center]
[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]
[/center] [center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]
-
Gast
-
Gast
oh, wow, da schaut man mal eben in den thread und hat nen zufallstreffer gelandet!
und diesen midsummernights dream mit ihr kenn ich leider nicht
aber ehrlich, ohne athenas hinweis auf jack nicholson wäre ich NIEMALS draufgekommen! also ich würd sagen: athena, darfst gerne weitermachen! *g* (ich hab ja nur deinen tipp aufgegriffen und muss eh wieder weg, zuviel arbeit grad)
aber ehrlich, ohne athenas hinweis auf jack nicholson wäre ich NIEMALS draufgekommen! also ich würd sagen: athena, darfst gerne weitermachen! *g* (ich hab ja nur deinen tipp aufgegriffen und muss eh wieder weg, zuviel arbeit grad)
Oh Mann, und dabei liebe ich diese "Sommernachtstraum"-Verfilmung so
Bevor es ins Stocken gerät, mache ich mal weiter - aber das nächste Mal kommst du nicht davon, Spikemania

1. lernte ihren Partner für`s Leben beim Drehen kennen
2. Qual der Wahl
3. Gerechtigkeitssinn
Bevor es ins Stocken gerät, mache ich mal weiter - aber das nächste Mal kommst du nicht davon, Spikemania
1. lernte ihren Partner für`s Leben beim Drehen kennen
2. Qual der Wahl
3. Gerechtigkeitssinn
[center]
[/center]
[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]
[/center] [center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]
- No_Cloning
- Slayer

- Wohnort: An der Umgehungsstraße kurz vor den Mauern unserer Stadt