Beitrag
von Disharmony » Mi 04 Dez, 2002 10:55 pm
Tja, wer nervt mich jetzt am meisten: Gunn, Fred oder Cordelia??
Ich denke Cordelia - ich finde, Gunn und Fred hatten, vor allem auch als Paar, nie viel Charisma, und so ist das eben. Vielleicht wird es ja nocht, ich glaube es zwar nicht, aber man kann ja hoffen.
Bei Cordelia finde ich den Absturz so krass. Zuerst war sie zickig, ichbezogen und witzig. Dann wurde sie durch die Visionen ernsthafter, ein besserer Mensch und war immer noch ziemlich klasse. Und jetzt?? Meiner Meinung nach wurde die Figur kaputt geschrieben. In der 3. Staffel fand ich dieses ganze "Cordelia ist ja soo guut und der beste Mensch der Welt"-Getue so was von auf die Nerven. Sie lässt ihren ehemals guten Freund Wesley ohne ein weiteres Wort im Stich, behandelt ihren eigenen Freund wie den letzten Dreck, aber hey, sie ist ja ein höheres Wesen und leuchtet im Dunkeln, das muss reichen.
Und jetzt? Ist sie immer noch soo guuut und wird immer noch langweiliger und unglaubwürdiger. Schläft sie mit Connor, weil sie es möchte? Oh nein, doch nicht sie! Sie tut es, weil ER es so gerne möchte. Ob man an diesem langweiligen Engelchen noch etwas retten kann? Es würde mich wundern...
Jeff: Er, Wilma? This sex thing you mentioned...
Wilma: What's the matter sex doesn't make you nervous too does it?
Jeff: Sex? No, no not at all. No it's just like cuddling only damper.
(Coupling - Unconditional Sex)