World Trade Center: Wirklich ein Terroranschlag?
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
World Trade Center: Wirklich ein Terroranschlag?
Ich habe auf einer Internetseite einige beunruhigende Informationen bekommen. Demnach soll Amerika den Terroranschlag insziniert haben. Hier sind ein paar Indizien von der Seite die dafür sprechen:
- Normalerweise sind 50.000 Menschen im World Trade Center. Aber am Tag des Attentats waren nur ca. 1000 Menschen dort.
- In den Trümern des WTC wurde ein Pass eines Afghanen gefunden. Dieser war jedoch vollkommen unbeschädigt. Nun fragt man sich, warum das WTC verbrannte aber der Pass nicht. Ist es etwa von den Amis ins World Trade Center nach dem Anschlag hinzugelegt worden.
- Sofort nach dem Anschlag war klar, dass es Terroristen im Auftrag von Osama Bin Laden waren. Ging das nicht ein wenig zu schnell?
Das sind nur ein paar Informationen aus dieser Seite. Sie bringen mich wirklich zum Nachdenken und zum Zweifeln.
Aber gebt euer Meinung ab.
mfg Almer
- Normalerweise sind 50.000 Menschen im World Trade Center. Aber am Tag des Attentats waren nur ca. 1000 Menschen dort.
- In den Trümern des WTC wurde ein Pass eines Afghanen gefunden. Dieser war jedoch vollkommen unbeschädigt. Nun fragt man sich, warum das WTC verbrannte aber der Pass nicht. Ist es etwa von den Amis ins World Trade Center nach dem Anschlag hinzugelegt worden.
- Sofort nach dem Anschlag war klar, dass es Terroristen im Auftrag von Osama Bin Laden waren. Ging das nicht ein wenig zu schnell?
Das sind nur ein paar Informationen aus dieser Seite. Sie bringen mich wirklich zum Nachdenken und zum Zweifeln.
Aber gebt euer Meinung ab.
mfg Almer
Ich bin nun nicht gerade der größte Bush-Fan aller Zeiten, aber dass die Amis sowas machen kann ich mir nun wirklich nicht vorstellen.
Ich denke, dass "nur" 1000 Menschen dort waren, lag daran, dass es halt noch sehr früh war.
Und das mit dem Pass: kann den nicht ein Mitarbeiter oder Besucher oder von mir aus auch der Klomann verloren haben?
Interessante Theorie ist es natürlich schon...aber ich glaub trotzdem nicht dran, no way.
P.S. Was ist das denn für 'ne Seite?
Ich denke, dass "nur" 1000 Menschen dort waren, lag daran, dass es halt noch sehr früh war.
Und das mit dem Pass: kann den nicht ein Mitarbeiter oder Besucher oder von mir aus auch der Klomann verloren haben?
Interessante Theorie ist es natürlich schon...aber ich glaub trotzdem nicht dran, no way.
P.S. Was ist das denn für 'ne Seite?
[glow=red]A true friend stabs you in the front. (Oscar Wilde)[/glow]
[glow=red]Life is just a mirror, and what you see out there, you must first see inside of you. (Wally Amos)[/glow]
[glow=red]Truth is beautiful, without doubt, but so are lies. (Ralph Waldo Emerson)[/glow]
[glow=red]Life is just a mirror, and what you see out there, you must first see inside of you. (Wally Amos)[/glow]
[glow=red]Truth is beautiful, without doubt, but so are lies. (Ralph Waldo Emerson)[/glow]
-
denial_land
- Oracle

- Bloody hell
- Tippfehler Queen Deluxe

-
denial_land
- Oracle

- Campi
- Oracle

- Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
es mag zwar sein dass der amerikanisch geheimdienst von den anschlägen gewußt hat, und dass bush der anschlag recht kam, aber dass das symbol des kapitalismus schlechthin selbst wegbomben finde ich dann doch etwas weit hergeholt
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
-
Gast
Re: World Trade Center: Wirklich ein Terroranschlag?
Na toll...almer hat geschrieben:Ich habe auf einer Internetseite einige beunruhigende Informationen bekommen. Demnach soll Amerika den Terroranschlag insziniert haben. Hier sind ein paar Indizien von der Seite die dafür sprechen:
Und woher kommen dann die über 2500 Toten?- Normalerweise sind 50.000 Menschen im World Trade Center. Aber am Tag des Attentats waren nur ca. 1000 Menschen dort.
Das höre ich zum ersten mal, ausserdem waren die "Piloten" Araber.- In den Trümern des WTC wurde ein Pass eines Afghanen gefunden. Dieser war jedoch vollkommen unbeschädigt. Nun fragt man sich, warum das WTC verbrannte aber der Pass nicht. Ist es etwa von den Amis ins World Trade Center nach dem Anschlag hinzugelegt worden.
Das ist ebenfalls Bullshit. Diese Aussage wurde nicht sofort nach dem Anschlag gemacht.- Sofort nach dem Anschlag war klar, dass es Terroristen im Auftrag von Osama Bin Laden waren. Ging das nicht ein wenig zu schnell?

-
denial_land
- Oracle

- Spikes_Luv
- Crazy Frog

- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

/me hat keinen plan was das bedeutet. 
www.bittercandy.co.uk

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR

- Campi
- Oracle

- Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
find ich nichtdenial_land hat geschrieben:der thread ist redundant.
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
-
denial_land
- Oracle

Beantwortet das deine Frage?Re|dun|danz die; -, -en <aus lat. redundantia «Überfülle (des Ausdrucks)» zu redundare, vgl. redundant >: 1. Überreichlichkeit, Überfluss, Üppigkeit. 2. a) im Sprachsystem angelegte mehrfache Kennzeichnung derselben Information (z.B. den Kälbern: mehrfach bezeichneter Dativ Plural; die großen Wörterbücher sind teuer: der Plural wird auf komplexe Weise ausgedrückt); b) stilistisch bedingte Überladung einer Aussage mit überflüssigen sprachinhaltlichen Elementen; vgl. Pleonasmus, Tautologie (Sprachw.) . 3. in der Informationstheorie bzw. Nachrichtentechnik Bez. für das Vorhandensein von weglassbaren Elementen in einer Nachricht, die keine zusätzliche Information liefern, sondern lediglich die beabsichtigte Grundinformation stützen; förderliche Redundanz: weglassbare Bestandteile einer Information, die beim Weglassen anderer Bestandteile die Information sichern können; leere Redundanz: weglassbare Bestandteile einer Information, die beim Weglassen anderer Bestandteile den Informationsgehalt nicht aufrechterhalten. 4. die Erscheinung, dass gleiche Gene, aber auch gleiche Signalstrukturen u. nicht codierende Bereiche vielfach im Genom vorhanden sind (Genetik) . 5. Bez. für den Teil des Material- od. Betriebsaufwandes bei einem technischen System, der [primär] für ein ordnungsgemäßes Funktionieren nicht erforderlich ist (Techn.) .
- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

ha,danke.!
jetzt bin ich bereichert.danke.!net mal die in der schule schaffen das!
jetzt bin ich bereichert.danke.!net mal die in der schule schaffen das!
www.bittercandy.co.uk