FANTREFFPLANUNG

Alles, was in keines der anderen Boards passt, gehört hier hin - aktuelle Ereignisse, ernsthafte Diskussionen usw.

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

stormblade
Blutsauger
Blutsauger
FANTREFFPLANUNG

Beitrag von stormblade » Fr 15 Nov, 2002 6:25 pm

EDIT:
Die Abstimmung zum "Austragungsort" ist beendet! Köln ist der "Sieger" . Nachfolgend der ursprüngliche Thread:

Hi Leute!

In einem anderen Thread wurde festgestellt, dass wir für die Orga eines evtl. Fantreffens erst einmal wissen müssten, wo interessierte Menschen denn nun überhaupt leben und somit den bestmöglichen Platz herauszufinden.

Um ein gut auszuwertendes Ergebnis zu bekommen, wurde die Städtewahl eingegrenzt... BITTE VOTEN!

@Mods: diesen Thread bitte NICHT sperren, auch wenn es ähnliches schon geben sollte. Dies hier hat einen anderen/eigenen Hintergrund!

Stormblade
Zuletzt geändert von stormblade am Fr 27 Dez, 2002 2:40 pm, insgesamt 7-mal geändert.
Alliya
God
God

Beitrag von Alliya » Fr 15 Nov, 2002 6:56 pm

Eigentlich wohn ich ja im Saarland. Kann aber verstehen das das hier nich berücksichtigt wurde. :-D Auf jeden Fall hab ich mal für Fankfurt gestimmt, denn das is ja ganz in der Nähe.
Bild
Campi
Oracle
Oracle
Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
Beitrag von Campi » Fr 15 Nov, 2002 7:37 pm

Eigentlich wohn ich ja im Saarland. Kann aber verstehen das das hier nich berücksichtigt wurde. Auf jeden Fall hab ich mal für Fankfurt gestimmt, denn das is ja ganz in der Nähe.
da österreich nicht berücksichtigt wurde, wizo sollte man dann frankreich bnerücksichtigen ;)
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
Gast

Beitrag von Gast » Fr 15 Nov, 2002 8:31 pm

Ich wohne in keinem der Orte, wäre aber trotzdem interessiert. Ich wohne in Bad Kreuznach, das liegt in der Nähe von Mainz. Frankfurt wäre dann wohl noch das nächste.
stormblade
Blutsauger
Blutsauger
Beitrag von stormblade » Fr 15 Nov, 2002 8:34 pm

na ja, ich habe versucht, aus jeder Ecke Deutschlands eine Stadt zu nehmen... allerdings nur größere, damit man auch per Flugzeug anreisen kann. In letzter Zeit werden Flüge ja billiger als Bahnreisen ^-^;;

stormblade
[center]Bild
"I'm not ashamed to be a nerd! We're in the computer age - nerds are in! They are still in, right?"
Willow-Prophecy Girl[/center]
FallenAngel
Chaos Demon
Chaos Demon
Beitrag von FallenAngel » Fr 15 Nov, 2002 8:44 pm

also ich hab mal Hamburg angekreuzt... wobei mir auch Hannover recht ist... beide Städte sind innerhalb meines Semesterticket-Bereichs ;)
[center]Is there anything you don't know everything about? -
Synchronized-swimming... a complete mystery to me.
[/center]
Hoik
Bananaschalä
Bananaschalä

Beitrag von Hoik » Fr 15 Nov, 2002 8:55 pm

bei mir fuktioniert eigentlich nut köln aber ich meine wenn sich genug melkden dann könnte mann auch mehrere treffen machen! wäar ja überhaupt kein problem
Bild
And it don't mean I don't love you
When i put a gun to your face
It just means I wanna get rough with you
Klara
Watcher
Watcher

Beitrag von Klara » Fr 15 Nov, 2002 11:20 pm

ich würd total gern mal zu nem treffen kommen, wohne aber leider in österreich :sad:
...
winterblue
God
God

Beitrag von winterblue » Fr 15 Nov, 2002 11:43 pm

ich hab mal münchen angegeben, weil bis dahin hätte ich *nur* ... 6 oder so stunden fahrt mit dem zug. :D
FallenAngel
Chaos Demon
Chaos Demon
Beitrag von FallenAngel » Fr 15 Nov, 2002 11:51 pm

also für die Österreicher ist sicher ein Wiener-Treffen nicht schlecht ;) hier gibts ja genug Leute aus Wien....

Dann noch ein Norddeutsches Treffen, eins in Mittel- und ein in Suddeutschland..... oder so :D
[center]Is there anything you don't know everything about? -
Synchronized-swimming... a complete mystery to me.
[/center]
Klara
Watcher
Watcher

Beitrag von Klara » Sa 16 Nov, 2002 12:14 am

ja. nach wien hätt ichs auch nur 3 stunden mit dem zug.wär trotzdem mal schön, wenn wir uns alle treffen könnten.am besten in amerika, vor dem set von buffy :-D
...
Mirax
Sternenfeechen
Sternenfeechen

Beitrag von Mirax » Sa 16 Nov, 2002 12:38 am

@Klara: Von wo bist du denn genau?
[center]"Bin eben nicht zum denken gekommen, sonst hätt ich das gleiche gedacht" ~ bloody hell :D [/center]
ice_angel
Believer
Believer

Beitrag von ice_angel » Sa 16 Nov, 2002 12:39 am

Ich hab auch mal München angekreuzt, weils ja für mich egal ist. Von zu Hause hab ich genauso lange nach München wie nach Wien (ich glaub, nach München ist es sogar kürzer, trotzdem muss ich die Wochen in der Uni in Wien verbringen, aber am Wochenende fahr ich natürlich heim ... außer dieses Wochenende).

Aber so ein Wien-Treffen wäre wirklich nicht schlecht ...
[glow=blue]Ich wollte glauben, aber die Werkzeuge dazu wurden uns weggenommen. Man hat uns die Augen geschlossen und unsere Stimmen zum Verstummen gebracht. Unsere Ohren sind jetzt taub für die Verheißungen extremer Möglichkeiten.

Mulder in 2x01 Kontakt (Little Green Men) ^^ [/glow]
Klara
Watcher
Watcher

Beitrag von Klara » Sa 16 Nov, 2002 12:41 am

ichn komm aus dem letzten winkel, in der süd-steiermark, schon an der slowenischen grenze.da fahr ich überallhin laaaaaange! die nächst größere stadt ist ne std entfernt :!:
...
Lisa
Chaos Demon
Chaos Demon
Beitrag von Lisa » Sa 16 Nov, 2002 1:38 am

Habe mal für Hamburg gestimmt. Hannover wäre auch okay und Frankfurt ginge auch.
Antworten