US - Wahl 2004! Das Duell!

Alles, was in keines der anderen Boards passt, gehört hier hin - aktuelle Ereignisse, ernsthafte Diskussionen usw.

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Benutzeravatar
Campi
Oracle
Oracle
Beiträge: 11027
Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:24 pm
Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
Kontaktdaten:

Beitrag von Campi » Di 23 Nov, 2004 8:36 pm

Also bevor Du hochnäsig und arrogant über das Bildungsniveau der USA herziehen kannst, solltest du ersmal ins eigene Land schauen.
ich bin mir sehr wohl bewußt dass die deutschen auch einen geringen bildungsstand haben, das wird mit täglich immer wieder aufs neue bewiesen.
nur was hat das mit dem bildungsstand der amis zu tun ?
Aber Du übersiehst, oder willst übersehen, das die USA in der PISA Studio vor Deutschland liegen.
nochmal lesen und verstehen.
ich habe sehr wohl dazu stellung genommen.
Du stellst also fest das alle Amerikaner Ungebildet sind, selbst Fakten bringen Dich nicht davon ab
welche fakten hast du denn gebracht ? lediglich eine tabelle die absolut nichts über den tatsächlichen bildungsstand der amerikaner aussagt. sondern nur über die ausgaben für bildung.
von denen ein großteil dafür gebraucht wird die amis von klein an zu braven patriotisten zu erziehen.

als zweites bringst du den vergleich zu deutschland, das in der pisastudie total versagt hat. wären vergleiche mit den besten ländern der studie da nicht angebrachter ?

Dir geht es nicht um Busch, sondern um Amerika an sich
das eine ist vom andern nicht zu trennen.
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
Benutzeravatar
Chiquita
Oracle
Oracle
Beiträge: 6681
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 2:54 pm
Wohnort: München

Beitrag von Chiquita » Di 23 Nov, 2004 11:36 pm

@Krüml Ich versteh dich völlig. Ich hab das Bild gestohlen. Aus ner Sig von wem anders. Aber der kommt nie hierher, also wirds auch nicht peinlich für dich oder für mich also is des okay, wenn des in deiner Sig is. Auch wenn du mich nicht gefragt hast.


Ich glaub, ich halte zum Marduk.
Ich hab aber nicht mitgelesen.
Aber der Campi war mir schon immer total unsymphatisch. :wink:
ICH WILL NICHT DAS IHR STREITET! DES IS GEMEIN UND ICH WILL KEINEN STREIT AM BOARD UND AUßERDEM SIN DIE WAHLEN VORBEI UND JEDER DURFTE SEINE MEINUNG SAGEN UND JETZT IS GUT!




Call me Admin
Benutzeravatar
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L
Beiträge: 12311
Registriert: Sa 04 Mai, 2002 12:28 pm
Wohnort: Plantage

Beitrag von Spike'sKrüml » Mi 24 Nov, 2004 6:09 pm

admin, Chi, s tut mir leid.
darf ichs benutzen?
wenn net mach ichs wieder raus.natürlich.
s schaut nur wirklich aus wie die helen.und die helen is dumm und ich hass die eigentlich.
okay,eigentlich nur wenns mit der kathi zamm is.aber trotzdem.
des is jetzt meine topsecret-helen-bash-sig.
aber verbiets mir ruhig.
gell.
www.bittercandy.co.uk
Bild


IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Benutzeravatar
Chiquita
Oracle
Oracle
Beiträge: 6681
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 2:54 pm
Wohnort: München

Beitrag von Chiquita » Mi 24 Nov, 2004 7:38 pm

Nee Schmarrn, Krüml, des is echt okay. Ich bin froh, dass dus hast und nicht wer anders... du brauchst mich auch nicht fragen. PLANTAGENKINDER MÜSSEN NIE FRAGEN
Benutzeravatar
MilkyWay
Slayer
Slayer
Beiträge: 1624
Registriert: Di 16 Apr, 2002 6:42 pm
Wohnort: München

Beitrag von MilkyWay » So 19 Dez, 2004 5:13 pm

Campi hat geschrieben:
ich bin mir sehr wohl bewußt dass die deutschen auch einen geringen bildungsstand haben, das wird mit täglich immer wieder aufs neue bewiesen.
nur was hat das mit dem bildungsstand der amis zu tun ?
Wie genau wird dir das denn täglich bewusst? Ich finde nicht, dass man durch bloßes Unterhalten mit bestimmten Menschen oder mal Fehrnsehen schon rausfinden kann ob diese gebildet sind oder nicht. Dafür muss man sich schon genauer mit einigen Leuten auseinander setzen.

Man redet nämlich ziehmlich viel scheiße am Tag und wenn jemand meint er müsste halt mal scheiße reden und du bist grad sein Oper heißt das ja noch lange nicht, dass man unintellegent ist.

Aber wenn du das richtige Leben mit dem Board verwechselst und glaubst, dass die Leute da draußen genau so sind.. :cheesy:
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?" Kurt Marti
Antworten