Wer ist es?

Alles, was in keines der anderen Boards passt, gehört hier hin - aktuelle Ereignisse, ernsthafte Diskussionen usw.

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Gast

Beitrag von Gast » Fr 09 Aug, 2002 9:02 pm

Ok jetzte im ernst..
ich bin blond gefärbt und singe immer so tolle lieder wie oooooopss...i did it again...und so was angeblich bin ich jungfrau was ich aber doch nicht bin...ich weiss grad nicht in wen ich verliebt bin und fang grad an zu rauchen und zu trinken...

Wer bin ich? :-D
Benutzeravatar
FallenAngel
Chaos Demon
Chaos Demon
Beiträge: 947
Registriert: Di 16 Apr, 2002 5:57 pm
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von FallenAngel » Fr 09 Aug, 2002 9:24 pm

äem... hier gehts um deinen richtigen Vornamen...

und ich hoffe mal nicht, dass du mit Vornamen Britney heisst :ugly:

(und wenn doch, dann ists auch nicht so schlimm ;) :D)
[center]Is there anything you don't know everything about? -
Synchronized-swimming... a complete mystery to me.
[/center]
Benutzeravatar
Jam
Chaos Demon
Chaos Demon
Beiträge: 871
Registriert: Fr 26 Apr, 2002 6:24 pm
Wohnort: in meiner Wohnung...*hehe*

Beitrag von Jam » Sa 10 Aug, 2002 8:53 pm

lol...Dru, da hast du was verpeilt :wink: . Aber macht ja nix.
Sonst passiert mir sowas immer, deswegen bin ich direkt froh, dass es diesmal jemand anders ist :ugly: :-D
"Aber ich habe sie gehabt, ich habe das Herz gefühlt, die große Seele, in deren Gegenwart ich mir mehr zu sein schien, als ich war, weil ich alles war, was ich sein konnte."

Goethe, Werther

(Jaja, soviel zum Thema Deutsch-Interpretations-Arbeit...*seufz*)
Gast

Beitrag von Gast » Sa 10 Aug, 2002 8:56 pm

Aaah was hab ich? verpeilt?
Wieso denn? was denn?
hö?
:?: :?: :!: :idea:
ich glaube...ach ne..bidde saaaaag....*fleh*

Dru :hammer:
Benutzeravatar
Jam
Chaos Demon
Chaos Demon
Beiträge: 871
Registriert: Fr 26 Apr, 2002 6:24 pm
Wohnort: in meiner Wohnung...*hehe*

Beitrag von Jam » Sa 10 Aug, 2002 9:00 pm

Wir raten hier die richtigen Namen der User. Also, du könntest einen Tipp geben, wie beispielsweise "mein Name kommt in einem Lied von [...] vor". Oder wenn du Lars heißt :ugly: "es gibt einen Eisbären, der meinen Namen trägt". :-D
So läuft der Hase. :wink:
"Aber ich habe sie gehabt, ich habe das Herz gefühlt, die große Seele, in deren Gegenwart ich mir mehr zu sein schien, als ich war, weil ich alles war, was ich sein konnte."

Goethe, Werther

(Jaja, soviel zum Thema Deutsch-Interpretations-Arbeit...*seufz*)
nide
Slayer
Slayer
Beiträge: 1709
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 11:00 pm

Beitrag von nide » Sa 10 Aug, 2002 9:03 pm

Also, mal ganz langsam der Reihe nach:

Wir erraten hier die echten, orginalen Vornamen.

Ich zum Beispiel bin nide.

Mein Nick Name setzt sich aus meinem orginalen Vor- und Nachnamen zusammen.
Ich wurde erraten. Vorname: Nina.

Ja. So oder so ähnlich ist das...
Aber wenn du alles von vorne noch mal durchliest, siehst du es ja.

Es sei denn du hast es kapiert und du heißt auch in Wirklichkeit Britney...
:wink:

...................
Edit:

@Jam
Oh, shit Jam!!! Du bist schon wieder schneller als ich gewesen!! :-D
Benutzeravatar
Jam
Chaos Demon
Chaos Demon
Beiträge: 871
Registriert: Fr 26 Apr, 2002 6:24 pm
Wohnort: in meiner Wohnung...*hehe*

Beitrag von Jam » Sa 10 Aug, 2002 9:10 pm

nide hat geschrieben:Also, mal ganz langsam der Reihe nach:

Wir erraten hier die echten, orginalen Vornamen.

Ich zum Beispiel bin nide.

Mein Nick Name setzt sich aus meinem orginalen Vor- und Nachnamen zusammen.
Ich wurde erraten. Vorname: Nina.

Ja. So oder so ähnlich ist das...
Aber wenn du alles von vorne noch mal durchliest, siehst du es ja.

Es sei denn du hast es kapiert und du heißt auch in Wirklichkeit Britney...
:wink:
So, und jetzt vergleichen wir mal meinen und deinen Beitrag auf den Inhalt... :ugly: :-D
Also, jetzt muss es auch der letzte kapiert haben. Aber Danke für deine anschauliche Erklärung. :-D :wink:

.........................................................................
Edit:
Und jetzt warst du schneller mit dem editieren... :-D
"Aber ich habe sie gehabt, ich habe das Herz gefühlt, die große Seele, in deren Gegenwart ich mir mehr zu sein schien, als ich war, weil ich alles war, was ich sein konnte."

Goethe, Werther

(Jaja, soviel zum Thema Deutsch-Interpretations-Arbeit...*seufz*)
nide
Slayer
Slayer
Beiträge: 1709
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 11:00 pm

Beitrag von nide » Sa 10 Aug, 2002 9:30 pm

Na immerhin....

Aber jetzt muss es echt jeder kapiert haben! :wink:
Benutzeravatar
FallenAngel
Chaos Demon
Chaos Demon
Beiträge: 947
Registriert: Di 16 Apr, 2002 5:57 pm
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von FallenAngel » Sa 10 Aug, 2002 10:35 pm

Jam hat geschrieben:Oder wenn du Lars heißt :ugly: "es gibt einen Eisbären, der meinen Namen trägt". :-D
hey, was soll der smilie da :ugly:
WAS HAST DU GEGEN EISBÄREN?? :hammer: :D
[center]Is there anything you don't know everything about? -
Synchronized-swimming... a complete mystery to me.
[/center]
Benutzeravatar
Jam
Chaos Demon
Chaos Demon
Beiträge: 871
Registriert: Fr 26 Apr, 2002 6:24 pm
Wohnort: in meiner Wohnung...*hehe*

Beitrag von Jam » Sa 10 Aug, 2002 10:51 pm

Den ugly :ugly: hab ich dahin, weil Dru vermutlich ein Mädel ist...und in diesem Falle wäre "Lars" wohl etwas exotisch... :ugly: :-D
Ansonsten hab ich nix gegen Lars...weder gegen den Namen, noch gegen den Eisbären... :wink:
"Aber ich habe sie gehabt, ich habe das Herz gefühlt, die große Seele, in deren Gegenwart ich mir mehr zu sein schien, als ich war, weil ich alles war, was ich sein konnte."

Goethe, Werther

(Jaja, soviel zum Thema Deutsch-Interpretations-Arbeit...*seufz*)
Benutzeravatar
FallenAngel
Chaos Demon
Chaos Demon
Beiträge: 947
Registriert: Di 16 Apr, 2002 5:57 pm
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von FallenAngel » Sa 10 Aug, 2002 10:57 pm

na denn ist ja gut :D

hättest aber auch ein anderes beispiel nehmen können :eviltongue: :D
[center]Is there anything you don't know everything about? -
Synchronized-swimming... a complete mystery to me.
[/center]
Benutzeravatar
Campi
Oracle
Oracle
Beiträge: 11027
Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:24 pm
Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
Kontaktdaten:

Beitrag von Campi » Sa 10 Aug, 2002 10:58 pm

wer ist denn lars der eisbär ?
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
Benutzeravatar
FallenAngel
Chaos Demon
Chaos Demon
Beiträge: 947
Registriert: Di 16 Apr, 2002 5:57 pm
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von FallenAngel » Sa 10 Aug, 2002 11:01 pm

eine Figur aus Kinderbüchern
[center]Is there anything you don't know everything about? -
Synchronized-swimming... a complete mystery to me.
[/center]
Benutzeravatar
Jam
Chaos Demon
Chaos Demon
Beiträge: 871
Registriert: Fr 26 Apr, 2002 6:24 pm
Wohnort: in meiner Wohnung...*hehe*

Beitrag von Jam » Sa 10 Aug, 2002 11:01 pm

Campi hat geschrieben:wer ist denn lars der eisbär ?
Ist nicht dein Ernst, oder? :-D
"Aber ich habe sie gehabt, ich habe das Herz gefühlt, die große Seele, in deren Gegenwart ich mir mehr zu sein schien, als ich war, weil ich alles war, was ich sein konnte."

Goethe, Werther

(Jaja, soviel zum Thema Deutsch-Interpretations-Arbeit...*seufz*)
Benutzeravatar
Campi
Oracle
Oracle
Beiträge: 11027
Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:24 pm
Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
Kontaktdaten:

Beitrag von Campi » Sa 10 Aug, 2002 11:02 pm

doch, ich bin unwürdig ;)
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
Antworten