Kennt jemand von euch noch diese.......?
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L
gibts die noch?
lülü!ich hatt auchn baby born!s wurd mir aber zu blöd weils alle haben wollten immer.
und ich hab mein barbie-traumhaus gegen s schiff getauscht.der schwerwiegendste fehler meines lebens.der mixer war cool.sicher.aber s auto hatte keinen platz.und ken wurde immer sehkrank.
lülü!ich hatt auchn baby born!s wurd mir aber zu blöd weils alle haben wollten immer.
und ich hab mein barbie-traumhaus gegen s schiff getauscht.der schwerwiegendste fehler meines lebens.der mixer war cool.sicher.aber s auto hatte keinen platz.und ken wurde immer sehkrank.
www.bittercandy.co.uk
IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
- DieBirneMaja
- God
/me liest Marduk's letztes Posting und schielt auf seine Altersangabe,und gerät ins grübeln...
@Marduk: Nur mal so am Rande...Gibts He-man&Konsorten echt schon so lange? Weil du mir nicht gerade nach dem Typ aussiehst,der mit 15 oder so noch mit He-man-Puppen spielt..
Also diese PEZ-Teile kennich auch noch...Ich hatte da glaubich den Pink Panther von. Und umme Ecke von unserer Grundschule war so ein ekelhaft- total verranzter Kaugummiautomat,an dem wir uns dann diese Bonbons dazu geholt haben [/quote]
@Marduk: Nur mal so am Rande...Gibts He-man&Konsorten echt schon so lange? Weil du mir nicht gerade nach dem Typ aussiehst,der mit 15 oder so noch mit He-man-Puppen spielt..
Also diese PEZ-Teile kennich auch noch...Ich hatte da glaubich den Pink Panther von. Und umme Ecke von unserer Grundschule war so ein ekelhaft- total verranzter Kaugummiautomat,an dem wir uns dann diese Bonbons dazu geholt haben [/quote]
Tja He-men gibt's länger als man denkt, ich fand auch den Film dazu mit Dolph Lundgren und Courtney Cox ganz witzig
Ich wollte immer Skeletor haben, fand den cool, aber was habe ich bekommen eine Big Jim Karate Puppe. Der war dann immer der Freund von meiner Skipper bei Barbie, weil der so klein war
Ich wollte immer Skeletor haben, fand den cool, aber was habe ich bekommen eine Big Jim Karate Puppe. Der war dann immer der Freund von meiner Skipper bei Barbie, weil der so klein war
Zuletzt geändert von Gast am Mo 23 Jun, 2003 8:06 am, insgesamt 1-mal geändert.
- DieBirneMaja
- God
ach,das ist Courtney Cox?! LOL!Storm hat geschrieben:Tja He-men gibt's länger als man denkt, ich fand auch den Film dazu mit Dolph Lundgren und Courtney Cox ganz witzig
Ich wollte immer Sceletor haben, fand den cool, aber was habe ich bekommen eine Big Jim Karate Puppe. Der war dann immer der Freund von meiner Skipper bei Barbie, weil der so klein war
Der Film,seien wir mal ehrlich, is ja eigentlich der letzte Dreck,aber auf jeden Fall Kult
Nicht wirklich...DieBirneMaja hat geschrieben: @Marduk: Nur mal so am Rande...Gibts He-man&Konsorten echt schon so lange? Weil du mir nicht gerade nach dem Typ aussiehst,der mit 15 oder so noch mit He-man-Puppen spielt..
Die ersten Figuren kamen 1982 raus:
http://www.he-man.org/index/cmotu_toys.shtml
- DieBirneMaja
- God
Yay! Schaut mal,was ich grad gefunden hab...
Die Rückkehr des Helden! RTL II präsentiert die brandneue Cartoon-Serie "He-Man - Masters Of The Universe"
. Sendestart: Freitag, den 25. Juli 2003, um 13:40 Uhr
Der friedliche Planet Eternia wird von den Mächten der Finsternis bedroht. Skeletor, der tyrannische Anführer der Unterwelt, will mit seiner Gefolgschaft das Universum erobern. Dazu benötigt er die magische Macht von Schloss Grayskull. Diese wird von der Zauberin Sorceress gehütet. Sie überträgt dem jungen Prinzen Adam die Aufgabe, das Geheimnis von Grayskull zu schützen. Wenn Gefahr droht, verwandelt sich Adam in He-Man, den furchtlosen Kämpfer für das Gute. Zusammen mit den Masters of the Universe nimmt er den Kampf gegen Skeletor und seine Truppen auf.
Die 2002 in den USA produzierte Cartoon-Serie "He-Man - Masters Of The Universe" basiert auf der Zeichentrick-Serie "Masters Of The Universe" aus den 80er Jahren, die auch heute noch eine treue Fangemeinde hat. Zum Start der neuen Serie am 25. Juli zeigt RTL II um 13:40 Uhr die dreiteilige Pilot-Episode "Wie alles begann".
RTL II präsentiert "He-Man - Masters Of The Universe", USA 2002,
26 Episoden. Sendestart: Freitag, den 25. Juli 2003, um 13:40 Uhr.
- DieBirneMaja
- God
Amy hat geschrieben:früher gabs doch auch dies Chips (also nich zum essen sondern die runden pappdinger mit irgendnem bild drauf) ich glaube von Chupa Chups....
die gabs immer irgendwo bei und die hat man dann gesammelt..meistens waren immer bilder von figutren aus disney-filmen drauf
sind das nich dieselben,wo wir schon die ganze Zeit von sprechen? oder gibts da soviele verschiedene?