DAS HOTEL HYPERION

Alles, was in keines der anderen Boards passt, gehört hier hin - aktuelle Ereignisse, ernsthafte Diskussionen usw.

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter

Beitrag von Spike_rocks » Do 03 Jul, 2003 12:16 am

@Athena: Wieviel hat er Dir denn dafür gezahlt dass Du so die Werbetrommel für ihn rührst?! :-D Und wann läuft das? Ganz vielleicht werde ich da auch mal reinschauen. Nicht dass Du mich irgendwie neugierig gemacht hättest. Im Gegenteil. Nur vielleicht, ganz zufällig... :-D

@Id: Sei froh, dass Du da nicht übernachten musst, hab mir mal die Homepage von denen angeguckt...

@lestat: Jaja, Du Ärmster... Hast Du denn die PS noch nicht? War übrigens Heute bei Manu und Steffi, da hat er mir die Manu Chao-CD zum Gucken mitgegeben. Zum Gucken, Du verstehst?! :-D Hast Du die schon gesehen? Sonst schick ich sie Dir mal mit der Post oder lass sie von jemandem zu Dir bringen den ich nicht mag. :-D
We won't be leaving by the same road that we came by
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel

Beitrag von Bailey » Do 03 Jul, 2003 12:51 am

Hallo Leute,

bin gerade in berlin, und da dachte ich mir, schreibst du doch mal wieder.
Tja, zur zeit suche ich ne wohnung, und ausserdem, muss ich mich immatrikulieren, es wartet also noch stress auf mich.
Das passt mir eigentlich gar nicht, da ich zur zeit eigentlich nur meinbe ruhe will, abseits vom trubel der letzten 13 jahre.
Und dann bin ich trotzdem wieder traurig, dass alles vorbei sein soll.

Aber, nun gut, ich erzähle euch mal vom abistreich.
Ein guter Kumpel und ich, nmarschierten als erste ins direktoriat, wo wir durch die lautsprecher(also in der ganzen schule zu hören), folgende botschaft verkündeten, in etwa:
Achtung achtung, ....., hier spricht die ABI - die Anti-Bildungs-Initiative die euch von der niederträchtigen Tyrannei pädagogischer obrigkiet befreit. Jedglicher Widerstand ist zwecklos,....,in diesen sekunden stürmen unsere special-unit-forces das gelände(so ca. 20 Mitschüler, alle schwarz gekleidet mit tarnfarbe, sind durch die klassenzimmer gerannt, haben die lehrer gefesselt, und die schüler quasi befreit),....,verhaltet euch ruhig, um kollateralschäden weitestgehend auszuchliessen....
Danach haben wir noch die A-team Mucke abgespielt, das war das startzeichen. Die ganze schule war voller nebel, war schon ganz cool.
Ich habe mich dann leider noch zu einem witz hinreissen lassen, in anlehnung an comical-ali vom irak-krieg, und begeistert ins mikrofon gebrpllt, dass schon einige lehrer draussen vor der schule selbstmord begehen, und die zeit der unterdrückung vorrüber wäre. Das gab dann noch ein kleines nachspiel, einige lehrbeamte zeigten sich "enttäuscht"
Eigentlich bin ich ja einer der stilleren sorte, aber da ich dann nun mal das mikro in der hand hatte, ging es gleich weiter.
Die lehrer waren draussen auf dem pausenhof in einem gitterkäfig eingesperrt, und um rauszukommen mussten se wie bei "i bet you will" auf mtv spiele machen.
Mehrere hundert schüler waren aussen rum, und das war so cool.
Wenn ich zum beispiel ins mikro rief: Hey, jubelt's mal ein bisschen, dann machten sie es.
Und wenn ich dann "ich kann nichts hören" sprach, dann flippten sie völlig aus. Und so gab es also eigentlich ganz coole spiele, denn einer aus meiner klasse war chef bei so einem "life-rollenspiel" und so hatten wir schwerter und ca. zwanzig kostüme.

Der abiball war dann doch ziemlich relaxt, ist nichts grossartioges passiert.
Erst am nächsten tag haben wir uns noch mal kurz getroffen, ein paar freunde von mir, und dass hat mich dann doch sehr traurig gemacht, denn dort habe ich gesehen was mir alles fehlen wird.

So, dass war ein längerer bericht von mir.
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Do 03 Jul, 2003 10:46 am

@Spike_rocks: Ja, hast recht - ist doch ein bisschen ausführlich geworden für solch eine "aufsehenerregende" Meldung :cheesy: :-D

@Bailey: Wieso lässt du dich immatruikulieren?? Du machst doch erst deinen Zivildienst.
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Shadow
Oracle
Oracle

Beitrag von Shadow » Do 03 Jul, 2003 11:01 am

den mainstreamkommerzscheiß werd ich mir garantiert nicht ansehen -__-

:cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross:
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam

Beitrag von maus » Do 03 Jul, 2003 11:10 am

@Bailey: Hört sich nicht schlecht an. Sowas ist auf unserer Schule leider nicht erlaubt... :sadness:

Ist "Star Search" um 20h15? Weiß noch nicht ob ich es mir ansehe.

@Artemis: Ist doch schön sturmfrei zu haben!! Ich wäre dankbar dafür, mein Papa nervt mich unglaublich.... :angry:
[center]Bild
[/center]
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel

Beitrag von Bailey » Do 03 Jul, 2003 5:05 pm

@athena: hmm, nee, ich bin doch Terminator 3, also werde ich neuerdiongs auch nicht eingezogen, und kann deshalb gleich mim studieren anfangen.

Also ich schaue mir sowas wie star search nicht an, wahrscheinlich aus den gleichen gründen wie shadow.
Ich meine wie viele sendungen soll es denn noch geben?
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Do 03 Jul, 2003 5:18 pm

Ich frage mich gerade, ob ich etwas verpasst habe. Du hattest doch sogar schon eine Zivi-Stelle ... oder verwechsele ich das jetzt!? Bild
[center]Bild[/center]

"Chosen"
[/center]
Gast

Beitrag von Gast » Do 03 Jul, 2003 5:59 pm

@Spike_rocks:JAAAAAAAAAAA schick mir irgendwen vorbei den du nicht magst! Egal wen ist echt mal super langweilig hier. Die PS2 hab ich aber die drei Spiele bin ich leider auch schon leid. ???
Die Manu Chao-CD ist echt schuper!!!!!!!!!!
Hast du denn beide also das Konzert und das Making of davon?
Und Manu hat die CD übrigens von mir! :wink:
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter

Beitrag von Spike_rocks » Do 03 Jul, 2003 6:29 pm

-lestat- hat geschrieben:Und Manu hat die CD übrigens von mir! :wink:
:rotfl: Verdammt! Und ich dachte ich könnte Dich so richtig schön neidisch machen. So grün mit roten Punkten hätte doch auch was... (Sams-mäßiges :ugly: )
Habe nur das Konzert, aber das Making of hat er auch erwähnt. Eins nach dem anderen. Hätte da auch noch eine gute Matchbox 20 DVD anzubieten, die ist wirklich sehr sehenswert. :-)

@Bailey: Hört sich doch gut an, gibt es davon Fotos? Und wann ungefähr ziehst Du denn nach Berlin?
Artemis
Watcher
Watcher

Beitrag von Artemis » Do 03 Jul, 2003 7:25 pm

@maus: Kenne ich, kenne ich... meiner hat mich nach dem Abi auch fürchterlich genervt. Nicht aufgeben!

@Bailey: Viel Erfolg in Berlin, pass auf Dich auf! Und schau ab und zu hier rein, ja?

@Athena: Habe wohl Deinen Beitrag zu Big Brother verpasst, was war denn damit?
Judy: I know I'm different, but from now on I'm going to try and be the same.
Howard: The same as what?
Judy: The same as people who aren't different.

- What's up Doc?
TriloByte
Oracle
Oracle
Beitrag von TriloByte » Do 03 Jul, 2003 8:11 pm

Na Bailey, du studierst in Berlin? Wo denn an welcher Uni oder FH?
Spike_rocks hat geschrieben: @Trilo: Kannst Du mir ein paar schöne Orte in Berlin empfehlen?! Werde wahrscheinlich irgendwann in den kommenden Wochen mal meine Freundin dort besuchen. :-)
Ehm ja, in Berlin gibts viel zu sehen, es kommt halt drauf an, was du unter "schön" verstehst, bzw. wo deine Interessen liegen ;) . Am Brandenburger Tor sollte man z.B. schon mal gewesen sein, aber sonderlich schön ists da für meinen Geschmack nicht :D . Der Potsdamer Platz, Friedrichstraße, Unter den Linden und Alexanderplatz sind sicher einen Besuch wert. Wenn du ein Museenfan bist, die gibts hier auch nicht zu knapp. Nicht zu vergessen diverse Parks und Gärten. Ach und die Loveparade ist ja auch bald, aber die kann ich wahrlich nicht empfehlen~~. Warst du denn schon mal in Berlin?
Trance
God
God

Beitrag von Trance » Do 03 Jul, 2003 9:50 pm

@maus
Da bin ich! Bin, mal wieder, völlig im Stress :-/
Zu Jess, wir sehen uns selten in letzter Zeit, aber online ist sie nicht, weil ihr Internet nicht funktioniert.
Bin verschnieft wie immer und kann meine Arbeit immernoch leiden!!!

@Kätzchengott
Berlin? Bekomme mal wieder nichts mit :cheesy: ! Kenne viele Leute in Berlin, die wollen da alle nicht mehr weg und Berlinern tun sie auch ganz schrecklich :-D Leider kann man ja keie Sprachproben abgeben, ich glaub bei manchen könnte ich mich wegschmeissen! Finde es Dialekte die einfach nur zum schreinen komisch sind! Naja, viel Göück bei der Suche!

Sind ja wieder ein paar neue Gesichter hier, nett, nett! Freu mich immer über ein gut besuchtes Hotel!
Am kommenden Samstag habe ich Klassentreffen, Grundschulklassentreffen um genau zu sein. Ich bin richitig gespannt, was de Leute alles so gemacht haben und wie sie jetzt sind ? Immerhin ist das schlappe 17 Jahre her das ich meinen ersten Schultag hatte, Gott bin ich alt :cheesy:

BTW. ich schulde einigen noch eine FedCon AfterShowParty Geschichte, ich habs nicht vergessen, nur nicht geschafft! Wenn ich es dann doch mal schaffe, kann ich ja fragne ob noch interesse besteht!
MEINS, MEINS.........

Bild
Shadow
Oracle
Oracle

Beitrag von Shadow » Do 03 Jul, 2003 10:05 pm

@bailey
warum denn ausgerechnet berlin?
hat dir trilo etwa ein unmoralisch-unwiderstehliches "angebot" gemacht? :ugly:

:cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross:
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Do 03 Jul, 2003 10:18 pm

@Artemis: Der Sava wohnt 10 km von mir weg :cheesy:

@Trance: Schön, dich wiederzuhaben :knuddel:
Von Grundschulklassentreffen habe ich ja noch nie gehört - fänd's aber auch total interessant. Frage mich echt, wie das organisatorisch aber zu packen ist; ich z.B. kriege nicht mal mehr die Namen zusammen. Ein Treffen unseres Abi-Jahrgangs fand ein Jahr nach der ganzen Chose statt, könnte mir denken, dass es auch das letzte war - bei uns Chaoten.
Was den bericht angeht: ich höre auf jeden Fall zu :)
[center]Bild[/center]

"Chosen"
[/center]
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter

Beitrag von Spike_rocks » Do 03 Jul, 2003 10:52 pm

@Trilo: Ja, ich war schon 2x in Berlin. Einmal auf Klassenfahrt und das Zweite mit meiner Freundin (die, die jetzt auch dort wohnt). Ist wirklich eine ganz andere Atmosphäre als in anderen deutschen Städten - fand ich zumindest. Hat sowas historisches an sich, gleichzeitig was modernes und irgendwie weltstädtisches (OMG :ugly: ). Kam mir richtig weit weg von Zuhause vor. :-D Mit "schön" meine ich jetzt nicht unbedingt was interessenbezogenes oder ein gepflegtes Blumenbeet. Einfach einen Ort, der was an sich hat. Bin auch eigentlich recht genügsam. :-D Die Love-Parade habe ich übrigens bisher immer bewusst gemieden. Es ist wahrscheinlich unsinnig einen Berliner sowas zu fragen, schliesslich ist das alles ja für Dich alltäglich. Ich fand das Pergamon-Museum zum Beipiel cool, Sans Souci war auch auf jeden Fall beeindruckend und der Potsdamer Platz. Berlin Mitte hat mir glaube ich an sich gut gefallen. Da ist ja ziemlich viel an Sehenwürdigkeiten, oder?! Aber das sind ja schon alles ziemlich gewaltige Dinge, die sollen jetzt nicht als Maßstab dienen. Auf irgendeinem Platz war zum Beispiel auch ein Denkmal in Form einer Glasplatte im Boden der einen auf weisse Bücherregale gucken liess. Ein Ort mit Atmosphäre. Kann auch ein schöner Park sein oder sowas wie die Hackeschen Höfe. Sag mir einfach einen Ort von dem Du denkst dass man ihn mal gesehen haben sollte.
Und btw. hatte mich beim letzten Mal schon regelrecht zurückgehalten es zu schreiben, aber jetzt wo ich ihren neuen Avatar eben gesehen habe muss ich es einfach mal anmerken. :-D Ist Dir schon aufgefallen dass Du den selben Spruch wie Alex in Deiner Sig hast?! *g*

Trance hat geschrieben:Bin verschnieft wie immer und kann meine Arbeit immernoch leiden!!!
Zum ersten Teil des Satzes sage ich jetzt mal nichts und zum zweiten... Du konntest Deine Arbeit mal leiden?! :-D
Wie auch immer... schön, dass Du mal wieder da bist. :knuddel:

@Athena: 10km? :-D Na und, wer weiss wer bei mir in der Nähe wohnt von dem ich nur noch nichts weiss. :shudder:
Gesperrt