Muahahahahaha was für ein Tiefschlag fürn Bailey
Gut erkannt, das können auch die 137 smilies nicht ändern, die irgendwie nei so recht dazugepasst haben.
So, jetzt stelle ich mal eines klar. ich bin weder ein toller hengst, oder noch irgendwas glorifiziertes. Ich sehe zwar nicht unbedingt beschissen aus, aber, wie im photothread zu begutachten, auch nicht gerade toll, eher wie ein unscheinbarer 16-Jähriger. Wer was anderes aus meinen posts rausliest, dem kann nicht geholfen werden. Ich hatte was Liebe angeht nur die geile aufgabe meiner auserwählten hinterherzulaufen, ohne sie jemals wirklich einzuholen. Meine einzige freundin hat mich betrogen, und ansonsten bin ich die ausheulstation für die mädels von denen ich was wollte.
Einen one-night stand hatte ich noch nie, und als ich es mir mal überlegt habe, habe ich einen rückzieher gemacht, weil ich über ihr scheiss-gelaber nicht hinwegsehen konnte. Weil mir der mensch eben doch wichtiger ist.
Dass ich dann noch ein paar spass-aussagen reingehauen habe, wie"die habe ich mir vorgenommen", etc, dass ist typisches Gelaber, und das war durch entsprechende smilies auch so gekennzeichnet, so habe ich ja nicht wirklich gedacht.
Schön dass, egal was ich privates von mir schreibe, ich immer dicke auf die fresse kriege, oder es später in passenden, aber auch unpassenden momenten gegen mich verwendet wird. ich verteufle den tag wo ich mehr von mir preisgegeben habe, als was für musik ich höre, oder welchen fussballclub ich mag.
Klar, ist ja nur internet, und viele facetten von mir halte ich auch bedeckt, aber trotzdem.
Ich meine, wenn ich was persönliches schreibe, und es euch scheiss egal ist, dann kann ich damit leben. Mich aber für alles was über die neuesten filme hinausgeht verarschen lassen zu müssen, oder mich dafür zu rechtfertigen, nervt wirklich. Denn wass ihr offenbar unterschätzt, ist dass man ja emotionen hat. Wenn ich über meine wirren gedanken während dieser scheiss-liebesgeschichte schreibe, dann könnt ihr nicht erwarten, dass jeder post pulitzerniveau hat, dass keine fehler oder vorschnelle schlüsse drin stecken. Nur so zur info, das wollte ich eigentlich auch nicht reintun, im moment könnte es, was einige dinge in meinem leben angeht, etwas einfacher sein. Sorry, dass ich mich dann mal irgendwo verschrieben oder im ton vergriffen habe.
Es war aber tatsächlich blöd von mir, wie immer den gutgelaunten kerl zu geben, wenn ich gerade anders denke. Doch das wollte ich auch nicht reinschreiben, denn das geht niemanden was an.
Wenn Du das Echo nicht vertragen kannst halte Dich halt mit solchen Aussagen zurück.
Ganz recht, kann das echo nicht ertragen. Das sind unter anderem sachen, an denen ich arbeiten muss und werde, aber die zeit dafür werde ich in berlin schon finde. Was den zweiten teil deines satzes angeht, das werde ich. Ich dachte es läuft so ab. Man schreibt was von sich, und entweder gibt es resonanz, oder nicht. Wenn ja, dann tauscht man gedanken aus, und schreibt darüber, aber doch nicht um den adneren fertig zu machen. Doch da habe ich wohl falsch gedacht.Das so ein post von dir kommt, hätte mich kaum stärker treffen können, und danke dass du ihn wie id aufgeteilt hast, um mich richtig verarschen zu können.
Nur hast du wohl eines nicht verstanden. Bei id und mir ist es spass, doch ich habe dir eine "ERNSTE" antwort zurückgeschrieben. danke für deinen post. und das mit dem ironisch hättest du dir bei meiner antwort mal besser genau durchgelesen. "Ausser das nette zeugs!". Was bedeutet das wohl? Andersherum: Alles ist ernst gemeint, ausser natürlich die battles mit id oder shadow, oder wenn ich jemanden verarsche.
Zum Thema interessantes im Thread:
Mag ja sein, daß es hier manch lustige Diskussion gibt oder interessantes Thema, aber bis jetzt hat mich nicht wirklich was tangiert. Das kann sich ja alles noch ändern.( Hierbei beziehe ich mich gerne auf die Aussage von Athena: sprich erst mal die Leute kennenlernen.)Also wird es die Zukunft weisen, ob es interessant für mich wird oder nicht.
Nur so, zum Abschluss. Muss ich dich kennen? ich meine, schreibst du in bedeutenden zeitungen internetrezensionen über intellektuell ausfüllende threads? Kommst hier rein und machst erstmal alles nieder, ohne die leute zu kennen. Grossartig.
Ich habe zwar keine ahnung wieso, aber für diesen post werdet ihr mich hassen. Doch diese kritik ist es mir wert